Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
-
81und3
Beitrag
von 81und3 » 12. Mai 2010, 16:44
Star73 hat geschrieben:Habe Mitte 1.Halbzeit probiert in die besagte Ecke zukommen,war aber nie und nimmer Platz für 150 Leute!
Davon mal abgesehen-standen oben in 2. 3. und 4. Reihe bestimmt noch 300-400 Leute! Unverständlich,daß man die Leute so in die Blöcke quetscht und alles absperrt!

Wir kamen ca. 19.10Uhr in die Kurve (Spielbeginn), gingen am Zaun entlang und sickerten in den Block, der noch übersichtlich gefüllt war....sprich es gab genug Lücken und keiner stand dem Anderen auf den Füßen. Das änderte sich das ganze Spiel über nicht - im Gegenteil: Zu Beginn der 2.HZ "rutschten" wir aufforderungsgemäß brav nach links weiter um dem vermeintlichen Zaungästen Platz zu verschaffen. Die kamen aber unverständlicherweise nicht nachgerückt

. Du hast Recht: da war kein Platz mehr für 150 Leute, sondern noch mind. für 300 Leute - ehrlich!!!
Nicht wir tragen euer Trikot - ihr tragt unseres!
-
firehouse
Beitrag
von firehouse » 12. Mai 2010, 17:33
Leider verloren, TROTZDEM sehr stolz auf die Mannschaft.
Aber wie so oft in dieser Saison, bekommen wir das Tor in den letzten Minuten.
Absolut Menschlich GEIL fand ich Kevin Wölk, mit PIPPI in Augen nach dem Spiel am Zaun...Das nenne ich verbundenheit mit UNS und dem Verein...BITTE BITTE bleib hier !!!
Negativ...Der Hessenpokal Retro Schal
Ansonsten GEILER HAUFEN vor Ort
Nationalität: Nordhessisch
-
sepp
Beitrag
von sepp » 12. Mai 2010, 18:21
Mit ein paar Stunden Abstand zum Spiel und verarbeiteten Emotionen kann ich sagen danke KSV für dieses Highlightspiel im Jahr 2010 !
Am Ende fehlte einfach mal wieder wie so oft das Glück des Tüchtigen.
Weiter Kassel, immer weiter !!!
Liebe kennt keine Liga !
-
Star73
Beitrag
von Star73 » 12. Mai 2010, 18:28
81und3 hat geschrieben:Star73 hat geschrieben:Habe Mitte 1.Halbzeit probiert in die besagte Ecke zukommen,war aber nie und nimmer Platz für 150 Leute!
Davon mal abgesehen-standen oben in 2. 3. und 4. Reihe bestimmt noch 300-400 Leute! Unverständlich,daß man die Leute so in die Blöcke quetscht und alles absperrt!

Wir kamen ca. 19.10Uhr in die Kurve (Spielbeginn), gingen am Zaun entlang und sickerten in den Block, der noch übersichtlich gefüllt war....sprich es gab genug Lücken und keiner stand dem Anderen auf den Füßen. Das änderte sich das ganze Spiel über nicht - im Gegenteil: Zu Beginn der 2.HZ "rutschten" wir aufforderungsgemäß brav nach links weiter um dem vermeintlichen Zaungästen Platz zu verschaffen. Die kamen aber unverständlicherweise nicht nachgerückt

. Du hast Recht: da war kein Platz mehr für 150 Leute, sondern noch mind. für 300 Leute - ehrlich!!!
Ich kam zur selben Zeit an,aber so wie Du das siehst kann Ich das nicht bestätigen.Wie gesagt,das Ich später in der 1.Halbzeit in den linken Bereich hinwollte und da auch kein Platz für 150 geschweige denn 300

Leute war
Vielleicht war Ich auch bei einem anderen Spiel!
Das am Eingangsbereich oben den Zaun entlang alle in 3er Reihen standen stimmt wohl auch nicht.Egal,hast Recht!

-
gerrard77
Beitrag
von gerrard77 » 12. Mai 2010, 19:16
Löwen mit Löwenherzen!!!!!Ich bin so dankbar das ich dabei sein konnte.Unsere Mannschaft und Fans das geilste was es gibt!!!!Ich danke Gott das ich nit irgendwo anders geboren bin als in KASSEL!

DANKE an ALLE!KSV für IMMER!!!!!!!
Kein Alkohol ist auch keine Lösung!
-
Lokalmatador
-
von Lokalmatador » 12. Mai 2010, 20:10
Habe jetzt fast 24 Stunden gebraucht um den Schmerz über die letzten Sekunden in Fulda zu verarbeiten. Es hat nicht sollen sein, aber das wir den ambitionierten Drittligisten Kickers Offenbach zeitweise am Rande einer Niederlage hatten, macht mich mittlerweile einfach nur stolz. Auch ohne den Pokal. EIN LEBEN LANG HESSEN KASSEL!
"Und ich verliebte mich in den Fußball wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." (Hornby)
-
Entenmann
Beitrag
von Entenmann » 12. Mai 2010, 20:24
Zum Spiel muss ein Wort genügen: Danke.
Zur Organisation reicht sogar ein Smiley:

-
Pontius
Beitrag
von Pontius » 12. Mai 2010, 21:21
Zum Spiel nur soviel: Jeden Spieltag so eine Leistung und wir wären der Meister.
Anderes Thema, weil ich mich so schön darauf eingeschossen habe.
Die BFE Polizei war diesmal entspannt, genauso wie die unter Beobachtung stehenden Insassen der Heckerbusse.
Was gar nicht geht, wenn es so stimmt:
Lämmi wurde von unseren SKBs informiert, das die SV´ler nicht ins Stadion dürfen. So beschlossen von den Hausherren der Veranstaltung.
Nach Rückfrage beim SB Carsten wurde klar, es war gelogen von des SKBs und Lämmi war das Werkzeug (findet er nicht lustig).
Nun wieder meine Frage. Warum macht ihr das? Ihr seid doch unsere Polizisten. Warum seid ihr immer gegen uns? Wollt ihr kein gutes Verhältnis? Ihr wißt doch, was die SV´ler unter den Allesfahrern verbrochen haben.
Einmal Notwehr in Todesangst (noch nicht verhandelt) nach Körperverletzung im Dienst (noch nicht verhandelt) und einmal Verfahren eingestellt vor 6 Monaten.
Laßt uns in Ruhe, wir Alten regeln es alleine unter uns. Eure Sanktionen drehen die Spirale zu. Nehmt irgendwann die Hand, die euch gereicht wird, bevor es kein zurück gibt.
Echte Straftaten könnt ihr gerne verfolgen, aber ein Bengalo um 7 Uhr morgens vor dem Stadion sind doch kein Verbrechen. Das juckt keine Sau.
Ihr schürt den Hass. Wenn es für euch nur schwarz und weiß gibt, wird es für uns nur Bulle oder Fan geben.
Ich bin dann Fan und hunderte andere auch.
Laßt uns in Ruhe ohne euch nach Stuttgart blau fahren und es wird nichts passieren.
Mirco Pontius
PS: Das ist kein Petzen sondern Pflicht des 1. Vorsitzenden des Fanvereins!!!