Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschläge!
-
Re: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschl
Man könnte mal nen paar Moderatoren einsparen wofür brauch man da eigentlich 7 Stück, was machen die eigentlich alle??Muss ja ein gaanz schlimmes Forum sein 

-

vollblutlöwe mit leib und seele,.. HESSEN KASSEL FOR EVER NUMBER ONE IN HESSEN!!!
einmal löwen-fan,..immer löwen-fan! bis in den tod...!
einmal löwen-fan,..immer löwen-fan! bis in den tod...!
Ja, das Forum ist gaaanz schlimm (geworden).andreaswest hat geschrieben:Man könnte mal nen paar Moderatoren einsparen wofür brauch man da eigentlich 7 Stück, was machen die eigentlich alle??Muss ja ein gaanz schlimmes Forum sein

Gründe, warum ich kaum Lust mehr habe hier noch zu lesen, geschweige denn etwas zu schreiben (weder um Bezug auf andere Postings zu nehmen, neue Bilder bekannt zu geben oder was auch immer)....auch wenn's manchmal in den Fingern juckt.
Red White Stars 1982
-
Das ist doch genau das was diese FORENTROLLE erreichen wollen. Laßt uns nicht durch solche, dass Forum ganz kaputt machen!Schlagge hat geschrieben:Ja, das Forum ist gaaanz schlimm (geworden).andreaswest hat geschrieben:Man könnte mal nen paar Moderatoren einsparen wofür brauch man da eigentlich 7 Stück, was machen die eigentlich alle??Muss ja ein gaanz schlimmes Forum seinDie Mods sind schon nötig, allerdings übertreiben es Zweie von denen für meinen Geschmack doch etwas.
Gründe, warum ich kaum Lust mehr habe hier noch zu lesen, geschweige denn etwas zu schreiben (weder um Bezug auf andere Postings zu nehmen, neue Bilder bekannt zu geben oder was auch immer)....auch wenn's manchmal in den Fingern juckt.
Bleibt bitte am Ball. Irgendwan verziehen die sich hoffentlich auch wieder.
In Deutschland gibt´s nur ein Verein...
...das wird für ewig Kassel sein!
...das wird für ewig Kassel sein!
-
Das forum sollte eigentlich für fans sein nicht für die Mods und wie Schlagge zu recht schreibt zwei übertreiben es EXTREM.Kassel KSV hat geschrieben:Das ist doch genau das was diese FORENTROLLE erreichen wollen. Laßt uns nicht durch solche, dass Forum ganz kaputt machen!Schlagge hat geschrieben:Ja, das Forum ist gaaanz schlimm (geworden).andreaswest hat geschrieben:Man könnte mal nen paar Moderatoren einsparen wofür brauch man da eigentlich 7 Stück, was machen die eigentlich alle??Muss ja ein gaanz schlimmes Forum seinDie Mods sind schon nötig, allerdings übertreiben es Zweie von denen für meinen Geschmack doch etwas.
Bleibt bitte am Ball. Irgendwan verziehen die sich hoffentlich auch wieder.
-
finde es schade das schlagge nicht mehr postet - einer von denen, auf desen postings man noch wert legt. dazu ist er noch nicht so lange ksv geschädigt wie wir
und man konnte seine moderate meinung lesen ohne das er jemanden zerflückt
naja, wir sehen uns sowieso in der nordkurve

naja, wir sehen uns sowieso in der nordkurve

"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
Wir sind doch Menschen, man kann doch mit uns reden. Und wenn man mit den beiden nicht reden möchte, dann redet man mit den anderen darüber. Es geht nicht darum hier Unruhe zu schüren, irgendwelche Interessen durchzudrücken [Im Bezugnahme auf den Zensurvorwurf, der bei Moderationen früher oder später immer mal wieder aufkommt: Wir sind als Moderatoren nämlich NICHT vom Verein eingesetzt, hätten an einer Meinungsmache für den KSV Hessen also auch gar kein Interesse] oder gar euch auf den Sack zu gehen - wir legen ein Regelwerk aus und dabei können wir immer anderer Meinung sein oder auch Fehler machen. Das steht ja gar nicht zur Debatte, dass wir dieses "Auspendeln" auch alle erst lernen müssen. Das ist es ja gerade bei der Moderation: Wenn man Fehler in der Kommunikation oder in Entscheidungen macht, dann verursacht das ja immer wieder mehr Arbeit. Und so gerne ich das hier mache [Und das tu' ich wirklich, auch trotz der stürmischen Lage], am Besten ist es für uns natürlich wenn es keinen Grund zur Beschwerde gibt.Das forum sollte eigentlich für fans sein nicht für die Mods und wie Schlagge zu recht schreibt zwei übertreiben es EXTREM.
Also, völlig gleichgültig ob ich nun unter diesen beiden zusammengefasst bin oder nicht - bisher wurde von mir jede PN beantwortet und jeder, mit dem ich soweit gesprochen habe schien meine Ansichten zumindest nachvollzogen zu haben, genauso wie sich jeder in seinem Anliegen ernst genommen gefühlt hat. Weiterführende Beschwerden zumindest habe ich über meine Person nicht gehört. Ich bitte euch ganz dringend, dass ihr bei allen möglichen Unstimmigkeiten - und sein es auch bloß Details - direkt Gespräche mit uns sucht. Ihr werdet dort auch merken, dass wir von der momentanen Situation ebenso enttäuscht sind und - ja, wie gesagt, wir auch nur ganz "normale" Fans dieses Vereins sind. Also, auf irgendeinen gemeinsamen Nenner wird man schon kommen.
Ich hoffe wirklich, dass ich das in meinen Beiträgen immer ausführlich genug klargemacht habe, dass man wegen jedem Einwand das Gespräch mit mir und allen anderen MODs suchen kann. Nur so hat das ja eine Chance, irgendwie zu funktionieren Und ich will es auch offen sagen: Je persönlicher man das Gespräch mit uns sucht, desto größer ist die Chance eure Argumente nachzuvollziehen und zu erkennen, worauf es euch ankommt.
PS.: Sollte bei jemandem das Vertrauen in die MODs schon so gänzlich erschüttert sein, dass er auch in einem Gespräch mit uns keine Möglichkeiten sieht, dann verweise ich hierbei gerne auf Daniel Bettermann (Im Forum "admin"), den Administrator des Forums oder aber auch auf Torsten Pfennig (Im Forum "torsten.pfennig"). Auch da lassen sich Beschwerden über unser Vorgehen einreichen, wenn wir nunmal gänzlich beratungsresistent sein sollten.
Was jetzt die akuten Fälle angeht: Schreibt das alles doch mal einem der MODs, dem ihr das anvertrauen würdet oder am besten gar denjenigen Leuten selbst, je ausführlicher desto besser. Und sollte das Gespräch da irgendwie ausarten, dann holt ihr euch entsprechend wie beschrieben Unterstützung ins Boot. Das hier soll alles andere als "Wir da oben, ihr da unten" werden, dass wir in unserem Vorgehen Fehler machen zeigt sich ja alleine schon durch die allgemeine Unruhe und auch die handvoll Beiträge hier. Also, wie gesagt - ich denke das Gesprächsangebot ist angekommen. Und selbst wenn ihr euch jetzt alle dafür entscheiden würdet mir zu schreiben, weil ich mich jetzt hier gemeldet habe - für jeden einzelnen von euch werde ich mir die Zeit nehmen. Das würde dann natürlich länger mit den Antworten dauern, aber sie würden in jedem Falle kommen. Und wenn ihr es nun doch aus welchen Gründen auch immer bevorzugt in einem öffentlichen Thread zu schreiben, dann wäre das in "Rund um die Löwen-Site" auch möglich.

"Genial an Kassel ist, die wenigen Möglichkeiten hier einfach nutzen zu müssen.
Du bist zwar nirgends, kannst aber im Handumdrehen überall sein. Das ist wenig Silicon, aber viel Valley..."
Du bist zwar nirgends, kannst aber im Handumdrehen überall sein. Das ist wenig Silicon, aber viel Valley..."
-
Schöner Post beaker der jedoch leider an der Wirklichkeit total vorbeigeht ich warte seit 2 Wochen auf ne Antwort von eurem Sir ziemlich hochtrabender Titel übrigens und er ist genau wie der Casseler einer von den beide den ich meinte.Beaker hat geschrieben:Wir sind doch Menschen, man kann doch mit uns reden. Und wenn man mit den beiden nicht reden möchte, dann redet man mit den anderen darüber. Es geht nicht darum hier Unruhe zu schüren, irgendwelche Interessen durchzudrücken [Im Bezugnahme auf den Zensurvorwurf, der bei Moderationen früher oder später immer mal wieder aufkommt: Wir sind als Moderatoren nämlich NICHT vom Verein eingesetzt, hätten an einer Meinungsmache für den KSV Hessen also auch gar kein Interesse] oder gar euch auf den Sack zu gehen - wir legen ein Regelwerk aus und dabei können wir immer anderer Meinung sein oder auch Fehler machen. Das steht ja gar nicht zur Debatte, dass wir dieses "Auspendeln" auch alle erst lernen müssen. Das ist es ja gerade bei der Moderation: Wenn man Fehler in der Kommunikation oder in Entscheidungen macht, dann verursacht das ja immer wieder mehr Arbeit. Und so gerne ich das hier mache [Und das tu' ich wirklich, auch trotz der stürmischen Lage], am Besten ist es für uns natürlich wenn es keinen Grund zur Beschwerde gibt.Das forum sollte eigentlich für fans sein nicht für die Mods und wie Schlagge zu recht schreibt zwei übertreiben es EXTREM.
Also, völlig gleichgültig ob ich nun unter diesen beiden zusammengefasst bin oder nicht - bisher wurde von mir jede PN beantwortet und jeder, mit dem ich soweit gesprochen habe schien meine Ansichten zumindest nachvollzogen zu haben, genauso wie sich jeder in seinem Anliegen ernst genommen gefühlt hat. Weiterführende Beschwerden zumindest habe ich über meine Person nicht gehört. Ich bitte euch ganz dringend, dass ihr bei allen möglichen Unstimmigkeiten - und sein es auch bloß Details - direkt Gespräche mit uns sucht. Ihr werdet dort auch merken, dass wir von der momentanen Situation ebenso enttäuscht sind und - ja, wie gesagt, wir auch nur ganz "normale" Fans dieses Vereins sind. Also, auf irgendeinen gemeinsamen Nenner wird man schon kommen.
Ich hoffe wirklich, dass ich das in meinen Beiträgen immer ausführlich genug klargemacht habe, dass man wegen jedem Einwand das Gespräch mit mir und allen anderen MODs suchen kann. Nur so hat das ja eine Chance, irgendwie zu funktionieren Und ich will es auch offen sagen: Je persönlicher man das Gespräch mit uns sucht, desto größer ist die Chance eure Argumente nachzuvollziehen und zu erkennen, worauf es euch ankommt.
PS.: Sollte bei jemandem das Vertrauen in die MODs schon so gänzlich erschüttert sein, dass er auch in einem Gespräch mit uns keine Möglichkeiten sieht, dann verweise ich hierbei gerne auf Daniel Bettermann (Im Forum "admin"), den Administrator des Forums oder aber auch auf Torsten Pfennig (Im Forum "torsten.pfennig"). Auch da lassen sich Beschwerden über unser Vorgehen einreichen, wenn wir nunmal gänzlich beratungsresistent sein sollten.
Was jetzt die akuten Fälle angeht: Schreibt das alles doch mal einem der MODs, dem ihr das anvertrauen würdet oder am besten gar denjenigen Leuten selbst, je ausführlicher desto besser. Und sollte das Gespräch da irgendwie ausarten, dann holt ihr euch entsprechend wie beschrieben Unterstützung ins Boot. Das hier soll alles andere als "Wir da oben, ihr da unten" werden, dass wir in unserem Vorgehen Fehler machen zeigt sich ja alleine schon durch die allgemeine Unruhe und auch die handvoll Beiträge hier. Also, wie gesagt - ich denke das Gesprächsangebot ist angekommen. Und selbst wenn ihr euch jetzt alle dafür entscheiden würdet mir zu schreiben, weil ich mich jetzt hier gemeldet habe - für jeden einzelnen von euch werde ich mir die Zeit nehmen. Das würde dann natürlich länger mit den Antworten dauern, aber sie würden in jedem Falle kommen. Und wenn ihr es nun doch aus welchen Gründen auch immer bevorzugt in einem öffentlichen Thread zu schreiben, dann wäre das in "Rund um die Löwen-Site" auch möglich.
Manchmal wäre ein leben und leben lassen als die zensur die seiotdem ihr das macht besser.
Ist meine Meinung.