Neu-und Weiterverpflichtungen für Spielzeit 05\06
Axel aber in der Saison als wir Vizemeister wurden hat ein bisschen gefehlt zum Aufstieg und das könnte ein Knipser ausmachen vielleicht!Zwar haben wir eine sehr gute Truppe zusammen was glaube keiner mehr so erwartet hätte aber ein Knipser kann manchmal ein Spiel allein entscheiden.Dies könnte die Punkte ausmachen die uns leider 2mal gefehlt haben.Und wie gesagt was ist wenn Bauer oder Cesar verletzt sind.Also Daumen drücken das wir noch einen guten Knipser finden der ins Budget passt!
-
Sorry, aber in der Saison haben wir mit jenem vielgescholtenen Thorsten Bauer den Knipser überhaupt gehabt. Darmstadt hatte halt das bessere Umfeld unter Profibedingungen, was m.E. die Meisterschaft an die Lilien gehen liess. Ich will damit nicht sagen, dass wir drauf hoffen oder gar vertrauen sollten, dass Bauer wieder zu diesem Knipser wird. Aber die Garantie, dass der neue Knipser auch wirklich knipst haben wir ebenfalls nicht. Realistisch gesehen sind nämlich alle echten Knipser längst untergekommen. Einzige Möglichkeit sehe ich, an einen Spieler aus dem Profilager zu kommen, der kurz vor dem Karriereende steht. Aber die sind andere Gehälter gewohnt, als der KSV bieten kann. Wie ich erfahren habe, gibt es ja da so einen. Da hilft nur Daumen drücken dass das klappt.
RWG Axel
RWG Axel
Unsere Zeit wird kommen!
Also der Perez wurde nicht verpflichtet, da er kein echter Knipser in den Augen von Matthias Hamann war.(Allerdings ist es dann schon komisch das er in der 4. italienischen Liga zuletzt 16 Tore in 24 Spielen schoss) Und wer sich auskennt, weiß das die italienische 4. Liga (Serie D) qualitativ noch etwas besser ist als die deutsche. Selbst in der 5. Liga verdienen in Italien Spieler mehr Geld als in Deutschlands 4. Liga!
Aber zur Information. Bisher hat Perez seine Angebote in Italien noch nicht unterschrieben. Das heißt bevor Kassel niemanden holt, sollten sie Perez eine Chance geben.
Soweit mir bekannt laufen aber noch Gespräche mit 2 Regionalliga erfahrenen Spielern. Was daraus wird ist aber noch ungewiss. Für Probetrainings ist es jetzt schon zu spät. Schade eigentlich, da ich genau den richtigen Stürmer für Kassel kenne, und der ist noch ohne Verein
Aber zur Information. Bisher hat Perez seine Angebote in Italien noch nicht unterschrieben. Das heißt bevor Kassel niemanden holt, sollten sie Perez eine Chance geben.
Soweit mir bekannt laufen aber noch Gespräche mit 2 Regionalliga erfahrenen Spielern. Was daraus wird ist aber noch ungewiss. Für Probetrainings ist es jetzt schon zu spät. Schade eigentlich, da ich genau den richtigen Stürmer für Kassel kenne, und der ist noch ohne Verein

Ja, desahlb muss auch die halbe italienische Liga (bis in die unteren Ligen) jedes Jahr um die Lizenz betteln und wenn diese Vereine in Deutschland spielen würden gäbe es die schon nicht mehr! Dieser Vergleich hinkt gewaltig!Alex2012 hat geschrieben:Also der Perez wurde nicht verpflichtet, da er kein echter Knipser in den Augen von Matthias Hamann war.(Allerdings ist es dann schon komisch das er in der 4. italienischen Liga zuletzt 16 Tore in 24 Spielen schoss) Und wer sich auskennt, weiß das die italienische 4. Liga (Serie D) qualitativ noch etwas besser ist als die deutsche. Selbst in der 5. Liga verdienen in Italien Spieler mehr Geld als in Deutschlands 4. Liga!
Außerdem ist Perez ein Stürmertyp wie Cesar und für den wären ja mit Warnecke und Latifi 2 ähnliche Spielertypen als Ersatz vorhanden (auch wenn sie nicht seine Klasse haben). Für den Spielertyp Thorsten Bauer fehlt allerdings ein Ersatz, wenn nicht sogar eine Verstärkung, leider.
RWG Alex
WIR kommen wieder in die 2. LIGA!
Hi Löwe Alex,
es ging mir ja auch nicht um den Vergleich der Vereine sondern nur um den Vergleich der Qualität!
Du hast vollkommen recht mit deiner Aussage bezüglich Perez. Er hat sich zumindest nicht anders in den 3 Tagen präsentieren können. Das Problem sehe ich wie alle anderen aber in der Zeit. Wenn man sich den Markt anschaut, wird jeder erkennen, das gute Kracher noch von sehr vielen Vereinen gesucht werden. Und das auch von Vereinen, die finanziell bessere Aussichten bieten können oder sportlich (sprich Regionalliga). Und man muss sich ja auch Fragen warum diese "Brecher" bis jetzt noch keinen Verein gefunden haben. Diese Spieler, bzw. deren Berater, werden die letzten Tage ja nicht faul auf der Haut gelegen haben.
Ich würde mich auf alle Fälle freuen wenn Kassel einen klassischen Brecher noch diese Woche unter Vertrag nimmt. Auf der anderen Seite sollte Kassel zusehen keine vorschnellen Entscheidungen zu treffen. Das jetztige Team hat die Möglichkeit auch ohne Brecher oben mitzuspielen. Im Winter ist der Markt wieder offen.
es ging mir ja auch nicht um den Vergleich der Vereine sondern nur um den Vergleich der Qualität!
Du hast vollkommen recht mit deiner Aussage bezüglich Perez. Er hat sich zumindest nicht anders in den 3 Tagen präsentieren können. Das Problem sehe ich wie alle anderen aber in der Zeit. Wenn man sich den Markt anschaut, wird jeder erkennen, das gute Kracher noch von sehr vielen Vereinen gesucht werden. Und das auch von Vereinen, die finanziell bessere Aussichten bieten können oder sportlich (sprich Regionalliga). Und man muss sich ja auch Fragen warum diese "Brecher" bis jetzt noch keinen Verein gefunden haben. Diese Spieler, bzw. deren Berater, werden die letzten Tage ja nicht faul auf der Haut gelegen haben.
Ich würde mich auf alle Fälle freuen wenn Kassel einen klassischen Brecher noch diese Woche unter Vertrag nimmt. Auf der anderen Seite sollte Kassel zusehen keine vorschnellen Entscheidungen zu treffen. Das jetztige Team hat die Möglichkeit auch ohne Brecher oben mitzuspielen. Im Winter ist der Markt wieder offen.
-
Das unbedingt noch ein Bauer-Ersatz her muss, steht ja ausser Frage. Allerdings auch nicht um jeden Preis. Wenn der Trainer nicht von ihm überzeugt ist und auch noch vom Spielertyp nicht passt, braucht man ihn doch nicht zu holen, nur damit noch ein 4. Stürmer auf der Bank sitzt. Es war halt nichts Besseres da? Dann lieber das Geld sparen und auf `ne gute Chance hoffen...
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.
-
auf dem papier und von den spielernamen her können nicht nur bauer und cesar die tore schießen, sondern auch der rest dieser guten truppe ist gefordert und müssen auch ins schwarze treffen. wenn man nicht überzeugt ist sollte man lieber noch warten bis man den passenden spieler gefunden hat 

"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
Ich bin auch der Meinung das man nichts überstürzen sollte nur um endlich noch einen Stürmer verpflichtet zu haben. Verhandlungen laufen nach wie vor. Sicherheit, ob man der Richtigen geholt hat, wird man erst am Ende der Saison haben. Also lieber ruhig weiter verhandeln. Bei Bugri hat das ja auch geklappt.
Und wie hat Mirko Dickhaut gesagt:" Wir müssen sehen das wir oben dranbleiben. Denn entschieden wird die Meisterschaft fast immer im Frühjahr".
RWG
Und wie hat Mirko Dickhaut gesagt:" Wir müssen sehen das wir oben dranbleiben. Denn entschieden wird die Meisterschaft fast immer im Frühjahr".
RWG
Einmal Löwe, immer Löwe !!!
Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE
Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE