Neu- und Weiterverpflichtungen 2012/13

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Sprotte

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2012/13

Beitrag von Sprotte » 5. Jun 2012, 19:10

„Wir sind in den letzten Wochen körperlich auf den Mount Everest und den K2 gelaufen – ohne Sauerstoff!

Funtronix

Beitrag von Funtronix » 5. Jun 2012, 19:47

ah ok =)

Schlagge

Beitrag von Schlagge » 6. Jun 2012, 01:11

esteban hat geschrieben:Erste Frage: Ist denn jetzt mit dieser Wunschspielerverpflichtung das Thema Wolfvertreibung vom Tisch ? Zweite Frage: Steckt da bereits das O.K. von VW dahinter ?
Schlagge hat geschrieben:Matthias Rahn hat seinen Vertrag unterschriftsreif vorliegen, allerdings macht er seine Unterschrift abhängig vom Verbleib unseres Trainers !!! Und das soll angeblich nach der JHV entschieden werden.
Da Rahn unterschrieben hat, gehe ich mal davon aus, dass Wolf definitiv bleibt. Gut so !!! Wäre nahezu unverzeihlich, einen solchen klasse Trainer abzusägen, zumal er jetzt seine Äußerungen in der Öffentlichkeit im Griff zu haben scheint. Dass er seit seinem Antritt den Tabellenplatz nicht verbessern konnte, lag zum größten Teil sicher nicht an ihm. Ich denke jedoch, dass er aus dieser neuen, jüngeren Truppe mehr rauszuholen vermag, sofern die Spieler auch gewillt sind, alles zu geben. Das wird aber sicherlich etwas Zeit in Anspruch nehmen, von daher halte ich mich für einige Monate von jeglicher Kritik fern. Wie es die notorischen Mährer halten werden.........., davor graut es mir jetzt schon. :) :wink:

(Meine Quelle war kein Vereinsoffizieller oder gut informierter KSV-Fan! Es war reiner Zufall. Ein Arbeitskollege spielte viele Jahre zusammen mit M.Rahn in der Jugend und wohnt(e) im Nachbarort. Auf einem Pfingstfest trafen sie sich vor kurzem mal wieder und Rahn sprach mit ihm über das Angebot von Kassel. Mein Kollege fragte mich: "Kennst Du einen Matthias Rahn?" Ich antwortete: "Ja, an dem sollen wir interessiert sein." Und so erzählte er mir die Story. That's all. Wir haben weder einen weiteren Maulwurf im Vorstand oder AR, noch habe ich Insiderwissen. :) )
Red White Stars 1982

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 6. Jun 2012, 04:43

marinho hat geschrieben:
Corona hat geschrieben:Vom KSV Baunatal würde uns Mario Wolf weiterhelfen. Im letzten Sommer waren die Gespräche mit ihm weit gediehen, schlussendlich kam man jedoch nicht zusammen.
Na mit Schmeer hat es ja auch "im 2. Anlauf" geklappt - vielleicht funktioniert das ja mit Mario Wolf auch ! Vorteil: Linksfuß, d.h. vielseitig, denn er könnte Innenverteidiger, aber wohl auch hinten links spielen. :wink:
klappt definitiv nicht :o :wink:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Gonzo

Beitrag von Gonzo » 6. Jun 2012, 08:56

Shooter hat geschrieben:Ich weiß gar nicht, warum hier Einige über die Verpflichtungen jubeln, fanden sie doch alle sehr zum Lachen, daß Abramczik in Bielefeld ist..... Unglaublich, Fähnlein im Wind....
Mit Verlaub: Ich denke, Abis Anteil an der Entdeckung und Verpflichtung eines Spielers, der bereits mehrfach unter Wolf gespielt hat, hält sich in Grenzen.

Shooter

Beitrag von Shooter » 6. Jun 2012, 15:24

Gonzo hat geschrieben:
Shooter hat geschrieben:Ich weiß gar nicht, warum hier Einige über die Verpflichtungen jubeln, fanden sie doch alle sehr zum Lachen, daß Abramczik in Bielefeld ist..... Unglaublich, Fähnlein im Wind....
Mit Verlaub: Ich denke, Abis Anteil an der Entdeckung und Verpflichtung eines Spielers, der bereits mehrfach unter Wolf gespielt hat, hält sich in Grenzen.
Sicherlich, aber, nur weil Hammann unter Wolf gespielt hat, vielleicht gelesen hat, daß Wolf in Kassel Trainer ist, oder weil die Luft in Kassel grade so schön ist, kommt noch kein Spieler allein zum KSV.....

Und daß er unter Wolf gespielt hat, ändert auch nix an der Tatsache, daß Einige die Situation doch arg lustig fanden. Ich finde es nicht lustig, nachdem jetzt bekannt ist, daß Abi mindestens mal bei Becker und Hammann (und ich vermute auch ganz stark Merle) seine Finger im Spiel hatte.

Nichts für ungut.... Aber ich werde nicht in typisch nordhessischer Manier das Gemähhhre über Abi anfangen, nur weil der offenbar der örtlichen Presse als Opferlahm grade gefällt und beim KSV anscheinend Alles in einen Lokalwahn verfallen ist..... :-?
"Ob Mailand oder Madrid, ist doch egal - Hauptsache Italien"....

Moeless

Beitrag von Moeless » 6. Jun 2012, 15:40

Shooter hat geschrieben:Und daß er unter Wolf gespielt hat, ändert auch nix an der Tatsache, daß Einige die Situation doch arg lustig fanden. Ich finde es nicht lustig, nachdem jetzt bekannt ist, daß Abi mindestens mal bei Becker und Hammann (und ich vermute auch ganz stark Merle) seine Finger im Spiel hatte.
Abramczik macht vielleicht die Verträge, aber wer die Spieler haben wollte ist dann schon noch ein Unterschied.

Becker war Abramcziks Verpflichtung, Merle und Hammann fallen ganz sicher auf Wolf zurück. Das sieht man schon daran, dass sich Wolf nach der Verpflichtung der letzteren beiden zu den jeweiligen Spielern äußerte, bei Becker jedoch nicht.

Fiesel

Beitrag von Fiesel » 6. Jun 2012, 16:21

Ich glaub ich sitz im falschen Film.

Kurze Zusammenfassung:
Der sportliche Leiter hat Spieler verpflichtet, die der Trainer gerne im Team hätte und dies sicher auch in Absprache mit dem Vorstand, damit es auch finanziell passt.

Wo ist das Problem? Sollte es nicht genau so sein?

Antworten