Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschläge!

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
andreasm

Re: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschl

Beitrag von andreasm » 25. Sep 2011, 22:29

Passt vielleicht in diesen Thread: Als Auswärtiger möchte ich gerne fragen, ob es wahr ist, dass die Spiele des KSV in der Stadt auf den Litfaßsäulen nicht mehr plakatiert werden? Das stand jetzt in einem Kommentar bei HNA.de und ich meine, hier im Forum auch mal eine Andeutung davon gelesen zu haben.

Wenn es stimmt - warum nur? Erstens fand ich diese Plakate immer wunderschön mit den verschiedenen Spieler-"Portraits" und zweitens muss der Verein jetzt erst recht Werbung machen und sich präsent zeigen.

Kassel=KSV

Beitrag von Kassel=KSV » 25. Sep 2011, 22:39

Tja, würde dir gerne etwas anderes antworten, jedoch stimmt es leider mit den Plakaten! Wundern darf uns allerdings nichts mehr.
In Deutschland gibt´s nur ein Verein...
...das wird für ewig Kassel sein
!

Sozialkompetenz

Beitrag von Sozialkompetenz » 25. Sep 2011, 22:45

Kassel KSV hat geschrieben:Tja, würde dir gerne etwas anderes antworten, jedoch stimmt es leider mit den Plakaten! Wundern darf uns allerdings nichts mehr.
Vielleicht hat der lepore vergessen das in Auftrag zu geben.

Casseler06

Beitrag von Casseler06 » 26. Sep 2011, 11:57

Die Löwenwoche dürft auch mal aktualisiert werden.

Gonzo

Beitrag von Gonzo » 26. Sep 2011, 13:16

Die Beiträge, die sich dem alten Thema Videowand, Rose etc. widmen sind in entsprechenden Fred verschoben worden. Bored to death...
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

melsunger120272

Beitrag von melsunger120272 » 27. Sep 2011, 22:58

was soll das?? ein spiel mehrere minuten früher anpfeiffen...oder muss man jetzt als "auswärtiger" extra ne halbe stunde früher los fahren um zu gewährleisten das man auch den anpfiff sieht?? geschehen heute beim nachholspiel der 2.mannschaft gegen die schwälmer!soll jetzt nicht die mörderkritik sein,sondern ich will es verstehen,weil es mich geärgert hat!
vollblutlöwe mit leib und seele,.. HESSEN KASSEL FOR EVER NUMBER ONE IN HESSEN!!!

einmal löwen-fan,..immer löwen-fan! bis in den tod...!

ulath-von-chassalla

Beitrag von ulath-von-chassalla » 28. Sep 2011, 14:47

Also, ich bin um 19 Uhr aus dem Auto ausgestiegen und in dem Moment hat der Schiri das Spiel angepfiffen.....vielleicht sollteste mal ne neue Batterie in deine Uhr machen, melsunger :wink:
Abteilung Herzblut - unsere Fan- und Mitgliederabteilung beim KSV

melsunger120272

Beitrag von melsunger120272 » 29. Sep 2011, 19:40

rätselhaft,..gut..dann lassen wir eben so stehen,..komisch nur das mir mein nebenmann als ich kam sagte es steht 2:0 und sie hätten heute früher angefangen,statt 19.00uhr!! warum,wusste er aber leider nicht,..also habe ich auch dort die berechtigte frage gestellt,weil sowas für leute die von auswärts kommen,halt echt scheisse ist! und es müssen laut meinem nebenmann auch fast 10minuten gewesen sein! 8)
vollblutlöwe mit leib und seele,.. HESSEN KASSEL FOR EVER NUMBER ONE IN HESSEN!!!

einmal löwen-fan,..immer löwen-fan! bis in den tod...!

Antworten