Neu- und Weiterverpflichtungen 2010/11

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Gonzo
Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2010/11

Beitrag von Gonzo » 21. Jun 2010, 18:30

Es ist doch jetzt auch auf der HP. Über eine Stunde Verspätung ggü. der HNA sollte man sich nicht uffreechen.
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

esteban

Beitrag von esteban » 21. Jun 2010, 19:13

Ich hingegen finde es merkwürdig, wenn der Neuzugang auf der eigenen Homepage erstmal mit falschem Namen angekündigt wird.
Das hat nun leider überhaupt nichts mit Ehrenamt oder Hauptamt zu tun, sondern ist einfach ein wenig zu ungenau.

Stefan_B

Beitrag von Stefan_B » 21. Jun 2010, 19:36

Ohh Puhmann , bitte komm wieder......

Lokalmatador

Beitrag von Lokalmatador » 21. Jun 2010, 20:46

Halte das Gemähre am Presseteam mittlerweile auch für einfach nur daneben. Aber für manche gehört es eben anscheinend dazu an den verschiedenen Ehrenamtlern, aktiven Fans und sonstigen Leuten die für den Verein viel Zeit opfern in regelmäßigen Abständen wenig fundierte Kritik zu üben.

Vor allem nach Ecki´s Aufklärungsarbeit hier im Forum sollte man meinen, dass gewisse Dinge hier jetzt verständlicher sind.
Wer meint er könnte es besser & schneller kann sich ja selbst mal um diverse Angelegenheiten kümmern. Mann, mann, mann!
"Und ich verliebte mich in den Fußball wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." (Hornby)

KSV1970

Beitrag von KSV1970 » 21. Jun 2010, 22:50

@Lokalmatador: volle Zustimmung, ist nicht zum Aushalten, meckern kann jeder, oft sind es die, die keine Vorstellung davon haben, wieviel zusätzliche Zeit da investiert werden muss, von den Fähigkeiten ganz zu schweigen. :roll:

Schlagge

Beitrag von Schlagge » 21. Jun 2010, 23:49

Das ständige Gemähre nervt mich mittlerweile auch total ! :roll:

Beispiel Ecki: Er hat ein Computer-Fachgeschäft, welches nicht wenig Zeit in Anspruch nimmt, dazu ist er, wie wir alle wissen, im Presseteam tätig und tut dort sicherlich sein Bestmöglichstes. Weiterhin besucht er viele Spiele, ob bei Männlein oder Weiblein, und verfasst Spielberichte,...........und so ganz nebenbei gehört er einer Art "Taskforce" an, welche sich um die Präsentation und Sponsorengewinnung für das neue Vereinsheim kümmert, wo Ecki für Broschüren, Grafiken und Homepage usw. zuständig ist.............und wenn er dann noch ein Minütchen für sich hat, dann darf er sich v i e l l e i c h t mal auf sein viel geliebtes Motorrad schwingen und genüßlich durch unser schönes Nordhessen gondeln, während er dabei die totale Entspannung genießt.

Aber nein ! Das kann doch nicht angehen. Das kann er doch nicht machen, immerhin warten wir alle sabbernd vor dem Rechner auf Informationen, da kann er doch keine Spazierfahrt machen. Und die HNA liefert mal wieder als erstes, wenn auch ihre Reporter jedem und allen durch ihre Penetranz sicherlich auf den Nerv gehen. (Wofür sie auch bezahlt werden und natürlich auch machen MÜSSEN, denn ohne ständige News könnten sie sich bald einen neuen Job suchen.)

Was die Ehrenamtlichen so alles für den KSV opfern, wird hier leider oft verkannt. Das ist echt echt schade. :(
Red White Stars 1982

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 22. Jun 2010, 08:35

Ich denke, kein Ehrenamtlicher muss sich hier rechtfertigen wieviel er macht oder nicht. Ich für meinen Teil habe die späteren Verpflichtungsveröffentlichungen hier nur moniert, weil ich es als Benachteiligung unseres eherenamtlichen Presseteams empfunden habe. Ecki hat das ja nun zu genüge aufgeklärt. Deswegen kann ich mich da nur anschließen: Ich kann das Rumgeheule in dieser Sache auch nicht mehr hören! :roll:
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

Bierchenbaerchen

Beitrag von Bierchenbaerchen » 22. Jun 2010, 08:43

Gonzo hat geschrieben:Grembowietz hat sogar jenen Wikipediaeintrag, der unserem Fußballgott verwehrt wurde :roll: Herzlich Willkommen beim KSV. Angeblich wollte ihn auch RWE :wink:

Vielleicht kann Bierchenbaerchen uns etwas über den Spieler sagen?
*g* kann er!
Jens ist ein Kämpfer vor dem Herrn.
Körperlich robust war er einer der wenigen, die sich in den letzten Spielen unseres Ex-Trainers immer den ***** aufgerissen haben!
Ehrlicher Arbeiter, im Spiel nach vorne allerdings etwas limitiert.
Was sich in einer funktionierenden Mannschaft allerdings anders gestalten könnte.
Und mit 23 besteht ja noch die Möglichkeit sich zu verbessern.
Er hat auch in einer online-Abstimmung mit die meisten Stimmen für eine Vertragsverlängerung geholt.
Da Jens ja (leider) nur eine Saison da war, konnte er natürlich nicht zum Publikumsliebling avancieren, das Zeug dazu hätte er durch sein beherztes Auftreten sicher gehabt.
Kein Schlechter, den ihr da n. Saison sehen könnt.

Alles Gute und viel Erfolg, Jens!
Gruß aus Münster...

Antworten