Pokal-Saison 2009/10
-
Re: Pokal-Saison 2009/10
Aus dem Offenbach Forum:
Übles Gebolze!!
Ein einziges Team stand auf dem Platz und hat unverdienterweise verloren!
-
Also ich war vor Ort, das Spiel unser Jungs waren wirklich schlecht. Aus meiner Sicht haben wir das Spiel unverdient gewonnen.
-
Ich saß auf der überdachten Haupttribüne, die OFC-Fans in der linken, die KSV-Fans in der rechten Kurve.
Die KSV-Fans waren
a) weniger
b) weiter weg
c) etwa doppelt so laut wie unser Block.
Die besten Fans in Hessen (Deutschland, Welt, Milchstraße..) waren in weiten Teilen von HZ 2 nicht mehr vorhanden.
Übles Gebolze!!
Ein einziges Team stand auf dem Platz und hat unverdienterweise verloren!
-
Also ich war vor Ort, das Spiel unser Jungs waren wirklich schlecht. Aus meiner Sicht haben wir das Spiel unverdient gewonnen.
-
Ich saß auf der überdachten Haupttribüne, die OFC-Fans in der linken, die KSV-Fans in der rechten Kurve.
Die KSV-Fans waren
a) weniger
b) weiter weg
c) etwa doppelt so laut wie unser Block.
Die besten Fans in Hessen (Deutschland, Welt, Milchstraße..) waren in weiten Teilen von HZ 2 nicht mehr vorhanden.

-
Was bleibt, ist pure Niedergeschlagenheit nach so einem brutalen Ende. Aber auch Stolz über eine Mannschaft, die sich absolut aufgeopfert hat. Ich bin dankbar für dieses Spiel, trotz des Ergebnisses. Ein geiles Finale!
Wenn dazu aufgefordert wird, näher zusammenzurücken, dann könnte man auch tatsächlich einfach mal in den Block reinlaufen, statt oben wild am Zaun zu rütteln. Denn Platz war wirklich noch da:

Dennoch hätte man auch ruhig noch einen weiteren Block öffnen können, das stimmt wohl. Auf der anderen Seite hat es ja auch funktioniert. Das Fuldaer Stadion an sich fand ich aber gar nicht mal so schlecht für ein Endspiel. Es müsste eben nur die Infrastruktur und die Organisation besser sein.
Diese Saison haben wir gesehen, wofür es sich lohnt, jede müde Partie im Kreis- und Bezirkspokal zu gewinnen. Zwei geniale Spiele gegen Darmstadt und Offenbach haben diese Spielzeit doch deutlich aufgewertet. Zu traurig, dass es am Ende nicht geklappt hat. Schönen Dank an den Schiedsrichter für vier Minuten Nachspielzeit...

Dennoch hätte man auch ruhig noch einen weiteren Block öffnen können, das stimmt wohl. Auf der anderen Seite hat es ja auch funktioniert. Das Fuldaer Stadion an sich fand ich aber gar nicht mal so schlecht für ein Endspiel. Es müsste eben nur die Infrastruktur und die Organisation besser sein.
Diese Saison haben wir gesehen, wofür es sich lohnt, jede müde Partie im Kreis- und Bezirkspokal zu gewinnen. Zwei geniale Spiele gegen Darmstadt und Offenbach haben diese Spielzeit doch deutlich aufgewertet. Zu traurig, dass es am Ende nicht geklappt hat. Schönen Dank an den Schiedsrichter für vier Minuten Nachspielzeit...
trotzdem.
Naja,Zuschauerzahl 4400...C-Klasse Goalkeeper hat geschrieben:
Somal nebenbei, wenn die nur 5000 reingelassen hätten, hätten gute 2000 draußen bleiben müssen. Ich glaube das schuldet mir jemand ein Bier...
Sollst aber gerne das Bierchen bekommen!

Obwohl mir erst eine üble "Sch-eißerei" den Ausflug nach Fulda unmöglich machte und dann der späte K.O. den Rest gab,so bin ich doch stolz auf unsere Löwen! Eure Berichte machen wieder Mut!
Es hätten leider alle in den Block gepasst. Verstehe es sowieso nicht, warum man nicht näher zusammengerückt ist? War es die Angst vor den ach so bösen Ultras? Na ja, die Jungs haben ihr bestes gegeben, ein dickes Lob an die Capos. Stimmungsmäßig war noch deutlich Luft nach oben, hat man bei den Schmähgesängen und gerade nach dem Ausgleich gemerkt, was möglich war. Aber klar, bei einem Finale steht man lieber mit einem Bier oder verschränkten Armen im Block rum und das Beste daran, man ist auch noch Mitglied in einem Fanclub. Dafür habe ich absolut kein Verständnis!pokal-putzer hat geschrieben:Wenn dazu aufgefordert wird, näher zusammenzurücken, dann könnte man auch tatsächlich einfach mal in den Block reinlaufen, statt oben wild am Zaun zu rütteln. Denn Platz war wirklich noch da:

Hast das Bild relativ früh gemacht. Am Anfang war wirklich noch Platz für jeden, nach Spielbeginn war es schon sehr eng:pokal-putzer hat geschrieben:Wenn dazu aufgefordert wird, näher zusammenzurücken, dann könnte man auch tatsächlich einfach mal in den Block reinlaufen, statt oben wild am Zaun zu rütteln. Denn Platz war wirklich noch da:
![]()

Aber im Grunde ist das schon richtig was gesagt wird, der Kasseler Auswärtsblock geht immer in die Breite.
Die Links funktionieren nicht...
Der hier schon
http://www.zaunsturm1905.de/index.php?o ... &Itemid=32
Der hier schon

http://www.zaunsturm1905.de/index.php?o ... &Itemid=32