Neu- und Weiterverpflichtungen für Spielzeit 07/08

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
KSV-Jens

Beitrag von KSV-Jens » 19. Jun 2007, 13:18

MW hat geschrieben:
esteban hat geschrieben:Marian Hristov wird im heutigen Kicker sinngemäss zitiert: Die Klasse und das Geld seien ihm egal
Hab ich auch gelesen und sofort gedacht:Jou,Geld egal! So sieht der mir gerade uss!!!!!!!!!!!! :lol:
Ach was, der bringt sicher noch einen Geldkoffer mit, damit der KSV weitere Kracher verpflichten kann. In Erwartung des Geldkoffers habe ich bei Transfermarkt schon mal das beliebte Unwort Kracher eingegeben. Das System spuckte prompt vier Treffer aus.

Es wurden insgesamt 0 Spieler gefunden
Es wurden insgesamt 0 Trainer gefunden
Es wurden insgesamt 0 Vereine gefunden
Es wurden insgesamt 0 Berater gefunden

Wen nehmen wir?

ChristianN

Beitrag von ChristianN » 19. Jun 2007, 14:30

Komisch, dabei ist der Kracher doch ein allseits bekannter und begehrter Spieler. An dem sind im moment fast alle Regionalligisten und dem Vernehmen nach auch einige Zweitligisten interessiert. Der muss wohl auch so ziemlich jede Position spielen können, bei manchen soll er im Sturm spielen, bei manchen wieder in den Innenverteidigung... allerdings scheint er auch nicht gerade billig zu sein.
Wundert mich, dass der bei transfermarkt.de nicht geführt wird, die Daten sind doch sonst so zuverlässig! :lol: :lol: :lol:

esteban

Beitrag von esteban » 19. Jun 2007, 21:30

So,so..na also. Mein Einwurf mit Hristov stösst hier auf ein breites Hallo :D - wisst ihr was ? Daran merkt man doch, wie geil man hier auf einen echten Namen ist und das sollte man zuschauertechnisch nicht unterschätzen....

aks03.Milhouse

Beitrag von aks03.Milhouse » 19. Jun 2007, 22:11

@esteban: Lieber Spieler mit Herz, als Millionäre und Kommerz!!
Gegen Hopp! Überall! Zu jeder Zeit!

Löwe13

Beitrag von Löwe13 » 19. Jun 2007, 22:13

Daniel Baier wechselt zum VfL Wolfsburg in die 1. Bundesliga! :P

hase.aks03

Beitrag von hase.aks03 » 19. Jun 2007, 22:20

Löwe13 hat geschrieben:Daniel Baier wechselt zum VfL Wolfsburg in die 1. Bundesliga! :P
zum Glück net unserer... :roll:
Gegen Hopp! Überall! Zu jeder Zeit!

Gonzo
Beitrag von Gonzo » 20. Jun 2007, 10:56

Milhouse hat geschrieben:@esteban: Lieber Spieler mit Herz, als Millionäre und Kommerz!!
Unterschrieben!
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

KSV-Jens

Beitrag von KSV-Jens » 20. Jun 2007, 11:45

esteban hat geschrieben:So,so..na also. Mein Einwurf mit Hristov stösst hier auf ein breites Hallo :D - wisst ihr was ? Daran merkt man doch, wie geil man hier auf einen echten Namen ist und das sollte man zuschauertechnisch nicht unterschätzen....
@Esteban
Im Grunde hast Du recht. Die meisten würden sich wohl freuen, wenn noch einer käme, der schon vom Namen her einiges verspricht. Und wenn ein Ex-Bundesligaprofi kommt, der nicht nur seinen Namen mitbringt, sondern auch Leistung, Charakter und eine vernünftige Gehaltsvorstellung, dann freue auch ich mich auf eine Fortsetzung des Kapitels Mayer, Adler, Chala, Arnold & Co.

Aber fordern werde ich dies vom Verein nicht, weil das mit der vernünftigen Gehaltsvorstellung so eine Sache ist. Der KSV soll nur das tun, was er wirtschaftlich verantworten kann. Ein teurer Spieler finanziert sich niemals über zusätzliche Zuschauereinnahmen, sondern nur über zahlungskräftige Sponsoren. Und die fehlen leider großteils.

Antworten