Neu-und Weiterverpflichtungen für Spielzeit 06\07

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
amigoKS
Beitrag von amigoKS » 12. Jul 2006, 22:15

Kaa Ess Vau hat geschrieben:
pitscher hat geschrieben:
amigoKS hat geschrieben:bei mir hängt das video wie sau, kann nur 2 bilder sehen :(
Geht mir genauso. Ton flüssig, Bild hängt.
Nehmt dafür mal den RealPlayer. Da läufts einwandfrei bei mir...
genau bei dem hängt es so! un über den media player lässt es sich nicht abspielen :(

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 12. Jul 2006, 22:31

Hatte den Real Player 10.5. Habe dann upgedatet auf 10.5 with Harmony. Was auch immer das bedeutet. Geht trotzdem nicht. Danach alle verfügbaren Plug-ins. Funktioniert aber immer noch nicht. :-?
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

amigoKS
Beitrag von amigoKS » 12. Jul 2006, 22:33

pitscher hat geschrieben:Hatte den Real Player 10.5. Habe dann upgedatet auf 10.5 with Harmony. Was auch immer das bedeutet. Geht trotzdem nicht. Danach alle verfügbaren Plug-ins. Funktioniert aber immer noch nicht. :-?
jepp geht bei mir auch nicht! son misst:( :(

Glowes

Beitrag von Glowes » 12. Jul 2006, 22:50

Also bei mir gehts wunderbar mit RealPlayer 10.5.
Einfach Link angeklickt, etwas gewartet und los gings.

Schönes Tor btw.
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!

Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 13. Jul 2006, 00:13

Glaube sogar Noutsos ist beidfüssig, bin mir aber nicht hundertpro sicher. In die Maschen gedonnert hat er ihn ja aus vollem Lauf mit links und dann nochmal mit rechts. (Soviel für diejenigen, bei denen die Sequenz nicht geht... :wink:).

Das Video ist allerdings schon von August 2005 und danach war Noutsos lange verletzt und hat deswegen auch nur so wenig Spiele gemacht.

Das Noutsos jetzt geholt wurde lässt wohl darauf schließen, dass sich das mit dem 23-jährigen Verteidiger wohl erledigt hat, der offensichtlich auch den selben Berater und bereits einen anderen Verein hat.

Wer übrigens jetzt immer noch behauptet, dass die RL Nord genauso schwer wie die RL Süd sei, der soll sich mal die Neueinkäufe in der Nordstaffel ansehen (und diese Herren spielen garantiert nicht für 'nen Appel und 'n Ei):

Nico Patschinski, Marko Tredup, Mathias Surmann, Michael Kümmerle, Mike Rietpietsch, Martin Oslislo, Gilberto, Florian Bruns, Carsten Rothenbach, Daniel Stendel, Jens Langeneke, Christian Mikolajczak, Nasir El Kasmi, Michael Kügler... usw. :-?

Ausgewanderter
Beitrag von Ausgewanderter » 13. Jul 2006, 10:03

Neues vom Ole um das ganze hier mal ein wenig aufzulockern :lol: , ich hoffe ja für Ihn das es klappt, ansonsten direkt unter Vertrag nehmen den Mann 8)
Ole Budtz spielt für die Rangers

Offenbach (joko) - Ole Budtz konnte es selbst nicht glauben. "Als mein Agent mir gesagt hat, dass die Glasgow Rangers Interesse an mir haben, dachte ich, er macht einen Scherz." Aber der neue Rangers-Trainer Paul Le Guen hält offenbar viel von Budtz. Inzwischen trainiert der Däne, dessen Vertrag beim Zweitligisten Kickers Offenbach nicht verlängert wurde, seit drei Tagen beim 47-fachen schottischen Meister. Heute könnte die Entscheidung fallen, ob die Rangers den 1,96 m großen Budtz unter Vertrag nehmen. Während die erste Mannschaft der Rangers im Trainingslager in Südafrika ist, bestreitet Budtz ein Testspiel mit dem B-Team in Glasgow. "Danach", so Budtz, "wird sich wohl entscheiden, ob ich nächste Saison einen Vertrag erhalte."
Vor dem Probetraining hat sich Budtz intensiv über die Rangers informiert. Seine Schwester ist mit dem dänischen Profi Tommy Lövenkrands verheiratet. Dessen Bruder Peter Lövenkrands wechselte vor der Saison von den Glasgow Rangers zu Schalke 04. "Ich habe mit ihm über seine Zeit in Glasgow gesprochen. Es wäre schön, wenn ich in seine Fußstapfen treten könnte." Dabei ist noch offen, ob die Rangers für Budtz mehr Verwendung im Sturm ("Ich habe 250 Tore in meiner Karriere geschossen") oder in der Abwehr ("Ich bin in der Defensive auch ganz gut") haben. Sollte es mit dem Vertrag nicht klappen, hat Budtz weitere Optionen. In England zeigen Zweitligist Queens Park Rangers und Drittligist Doncaster Interesse.

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 13. Jul 2006, 10:14

Ausgewanderter hat geschrieben:Neues vom Ole um das ganze hier mal ein wenig aufzulockern :lol: , ich hoffe ja für Ihn das es klappt, ansonsten direkt unter Vertrag nehmen den Mann 8)
Ole Budtz spielt für die Rangers

Offenbach (joko) - Ole Budtz konnte es selbst nicht glauben. "Als mein Agent mir gesagt hat, dass die Glasgow Rangers Interesse an mir haben, dachte ich, er macht einen Scherz." Aber der neue Rangers-Trainer Paul Le Guen hält offenbar viel von Budtz. Inzwischen trainiert der Däne, dessen Vertrag beim Zweitligisten Kickers Offenbach nicht verlängert wurde, seit drei Tagen beim 47-fachen schottischen Meister. Heute könnte die Entscheidung fallen, ob die Rangers den 1,96 m großen Budtz unter Vertrag nehmen. Während die erste Mannschaft der Rangers im Trainingslager in Südafrika ist, bestreitet Budtz ein Testspiel mit dem B-Team in Glasgow. "Danach", so Budtz, "wird sich wohl entscheiden, ob ich nächste Saison einen Vertrag erhalte."
Vor dem Probetraining hat sich Budtz intensiv über die Rangers informiert. Seine Schwester ist mit dem dänischen Profi Tommy Lövenkrands verheiratet. Dessen Bruder Peter Lövenkrands wechselte vor der Saison von den Glasgow Rangers zu Schalke 04. "Ich habe mit ihm über seine Zeit in Glasgow gesprochen. Es wäre schön, wenn ich in seine Fußstapfen treten könnte." Dabei ist noch offen, ob die Rangers für Budtz mehr Verwendung im Sturm ("Ich habe 250 Tore in meiner Karriere geschossen") oder in der Abwehr ("Ich bin in der Defensive auch ganz gut") haben. Sollte es mit dem Vertrag nicht klappen, hat Budtz weitere Optionen. In England zeigen Zweitligist Queens Park Rangers und Drittligist Doncaster Interesse.
Geb es auf. Der Mann ist zu alt für uns. :lol:
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

Ausgewanderter
Beitrag von Ausgewanderter » 13. Jul 2006, 10:19

Also wenn der mit 27 zu alt ist, was bin ich dann mit 28 :o :lol:

Antworten