Neu-und Weiterverpflichtungen für Spielzeit 05\06
-
ein glücksgriff wäre eine verpflichtung wie damals die von helmut hampl... der beste spieler in meinen 30 jährigen ksv fan dasein 

Zuletzt geändert von Bernd RWS 82 am 28. Jul 2005, 17:25, insgesamt 1-mal geändert.
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
-
Jau Bernd,
ich bedauere die heutigen Löwenfans die diesen Ausnahmespieler in seiner Glanzzeit nicht im Löwentrikot haben einlochen sehen. Und er konnte den Verlockungen des Geldes ( 1. Bundesliga) wiederstehen.
RWG
ich bedauere die heutigen Löwenfans die diesen Ausnahmespieler in seiner Glanzzeit nicht im Löwentrikot haben einlochen sehen. Und er konnte den Verlockungen des Geldes ( 1. Bundesliga) wiederstehen.
RWG
Einmal Löwe, immer Löwe !!!
Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE
Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE
-
Junge Spieler brauchen aber Zeit, und die haben wir nicht! Wir wollen sofort Erfolge, und die sind mit einem fertigen Spieler nun mal eher zu erreichen.wie wäre es mal mit einem guten jugendspieler!
Aber ruhig Blut! Bernd befindet sich schließlich in aussichtsreichen Verhandlungen mit einem echten Knipser.

Gruß
Knecht
-
also ich will ja nicht ungeduldig wirken, aber jeder vergangene tag an dem der neuzugang nicht praesentiert wird ist ein verlorener. ich sehe es als problematisch an wenn er erst wenige tage vor saionstart kommt, da hat man dann kaum noch zeit etwas abzustimmen obwohl das doch grade bei offensivleuten wichtig ist.
weiss den jemand etwas genaueres (nein ich mein keine namen, die gibts leider sowieso nicht zu hören
), sondern ob auf jeden fall noch jemand kommt oder nur eventuell?
weiss den jemand etwas genaueres (nein ich mein keine namen, die gibts leider sowieso nicht zu hören