Im Schrittempo schleichen wir hinter einer Polizeieskorte her, die völlig durchnäßte Fußballfans zum Fuldaer Bahnhof geleitet.
"Mistwetter ..." presse ich teilnahmslos und mit leerem Blick aus mir heraus.
"Du siehst das falsch ", antwortet Michael Haase neben mir. "Das ist der Fußballgott, der bittere Tränen weint, weil der Schlechtere heute gewonnen hat ..."
Zum Spiel selbst und zu den Umständen wurde bereits alles gesagt und es ist völlig richtig, daß wir ein geiles Spiel gesehen haben, einen genialen KSV, der dem Favouriten Offenbach über weite Strecken ebenbürtig, wenn nicht sogar überlegen war.
Leider konnten wir den Liveticker gestern nicht ordnungsgemäß zu Ende führen. Irgendwann, so ab Mitte von Halbzeit zwei hat der Server die weiße Fahne geschwenkt. Ihr habt nichts mehr runter bekommen und wir konnten nichts mehr drauf laden.
Nichts, aber auch gar nichts ging mehr! Trotz der Niederlage gestern war dieses Spiel für mich ein deutliches Signal dafür, daß dieser Verein KSV mehr kann und mehr will als Liga 4. Man muß ihn einfach lieben, ihm helfen und unterstützen!
Niedergeschlagene, aber dennoch stolze Grüße von Ecki