Neu- und Weiterverpflichtungen 2010/11
-
Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2010/11
Ganz schlechtes zeichen mit markolf! frage mich, wie man nur einen mann mit solchem potential ziehen lassen kann!
wie war das?
wenn der trainer sich als "KAPITÄN" bewiesen hat, dann traut man ihm das erneut zu?
markolf hat bereits auch einiges bewiesen - er "darf" aber gehen! eine schwache saison und du wirst abgestempelt!
wie war das?
wenn der trainer sich als "KAPITÄN" bewiesen hat, dann traut man ihm das erneut zu?
markolf hat bereits auch einiges bewiesen - er "darf" aber gehen! eine schwache saison und du wirst abgestempelt!
Ich galube, bei Markolf stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis aus Sicht des Vereins nicht. Er kommt aus höheren Spielklassen, ging aber immer weiter nach unten. Gut, bei Istenic damals war das viel dramatischer, aber in dem Fall bin ich auch lieber für einen Neuzugang. Ein paar Dinge muß der KSV schließlich ändern, wenn er eine Aufstiegschance haben will.
-
das bei markolf das potential vorhanden ist, steht denke ich außer frage! die kunst ist es dieses potential abzurufen - dafür ist zum einen der spieler selbst und zum anderen der trainer zuständig! markolf wird seine form wieder finden, und es wird nicht lange dauern, bis die ersten wieder nach ihm schreien.....damm`s karrierekurve zeigt auch nach unten, bleibt zu hoffen, dass er die erhoffte verstärkung wird.....
-
Dass er das Potential hat bestreitet ja keiner. Und dass er ein sympathischer Typ ist ebensowenig. Aber ich denke, es ist genauso, wie KSV-Jens geschrieben hat: Das Preis-Leistungs-Verhätnis wird nicht stimmen. Ein Mann mit der Vita, sprich 2.-Liga-Erfahrung, ist nicht für 'nen Appel und 'nen Ei zu haben...
Da transfermarkt.de ja nicht gerade die zuverlässigste Quelle ist, hier die Bestätigung von Markolfs Teilnahme am VdV-Trainingscamp - direkt von der VdV-Homepage:
http://www.spielergewerkschaft.de/index ... ectory_pi1
- auf Seite 3 oder unter "M"
http://www.spielergewerkschaft.de/index ... ectory_pi1
- auf Seite 3 oder unter "M"
Was Dickhaut in der Saison 08/09 bewiesen haben soll, bin ich mir nicht so sicher. Es war eindeutig eine Saison des T. Bauer. 09/10 ging dies frühzeitig daneben und er hat lange gebraucht dieses einzugestehen.Gonzo hat geschrieben:Naja, Dickhaut hat ja vorvergangene Saison gezeigt, daß er genau der Richtige ist, wenn es um einen Neuaufbau geht. Wer bestreitet, daß er dies damals unter Beweis gestellt hat, der hat schlicht keine Ahnung vom schönen Fußballspocht.
Jetzt stehen wir vor einer ähnlichen Situation, insofern ist es absolut klug, wieder auf einen Mann zu setzen, der weiß, wie's geht. Wenn man einen Kapitän hat, der schon einmal sicher durch's Bermuda Dreieck manövriert hat, sucht man sich für sein Schiff keinen anderen, der es vielleicht könnte.
Aber das ist Schnee von Gestern; der Verein hat mit MD verlängert und ich habe damals gesagt, nach starker Kritik, dass ich das dann, akzeptieren kann/muss. Deshalb stellt sich jetzt die Trainerfrage überhaupt nicht! Ich hoffe der "Umbau/die Radikal Erneuerung" gelingt von Anfang an. Ansonsten kommt diese Diskussion schneller als uns lieb ist; und dann reichen Attribute wie "ordentlich und anständig" nicht mehr aus.
-
Oh, ein neuer Innenverteidiger. Grüß dich, Jens 

ooooohhhhh lauter singen,
immer lauter singen,
bis der KSV ein Tor geschossen hat!!!
immer lauter singen,
bis der KSV ein Tor geschossen hat!!!