Neu- und Weiterverpflichtungen für Spielzeit 07/08
Oliev ist ein richtig Guter, davon konnte ich mich bei den Schwalmstadt-Spielen hinlänglich überzeugen, schießt nicht nur Tore, ist sehr sehr schnell und gibt keinen Ball verloren, richtig giftig... Und wäre er noch etwas effektiver... Er hätte wohl 15 Tore gemacht bei den Chancen. 

"Ob Mailand oder Madrid, ist doch egal - Hauptsache Italien"....
-
??? Im Schwimmbad aufgeschnappt?Reitenbreiter hat geschrieben: Wenn Gonzo sagt das das ein Kracher ist, dann ist das auch so.

Das habe ich gerade erst mit Überraschung gesehen. War neulichst nicht in der HNA zu lesen, Suslik hätte noch Vertrag? Bin gespannt, wann der erste hier meint, als Nachfolger Zico Bindewald in den Raum schmeißen zu müssen - ein echter Kr*cherFlutlicht 2008 hat geschrieben:Hoffentlich unterschreibt Suslik bald mal seinen neuen Vertrag.

Zuletzt geändert von Gonzo am 18. Jun 2007, 18:28, insgesamt 1-mal geändert.
Als Perspektivspieler wechselt der 19jährige Bulut Aksoy vom Süd-Regionalligisten Hessen Kassel nach Wuppertal.
Der 1,92 Meter große Mittelstürmer kommt für ein Jahr mit der Option auf ein zweites Jahr.
In der letzten Saison hatte Aksoy zwei Regionalligaspiele für Borussia Mönchengladbach II und zehn für Hessen Kassel absolviert.
http://www.wuppertalersv.com/index.php? ... e&sid=2388
Der 1,92 Meter große Mittelstürmer kommt für ein Jahr mit der Option auf ein zweites Jahr.
In der letzten Saison hatte Aksoy zwei Regionalligaspiele für Borussia Mönchengladbach II und zehn für Hessen Kassel absolviert.
http://www.wuppertalersv.com/index.php? ... e&sid=2388
Man sollte sich erstmal um die Defensive kümmern. Aber ich glaube, da haben wir nun nicht allzu viele Chancen.
Und Spaßfußballer brauche ich hier sowieso nicht
Und Spaßfußballer brauche ich hier sowieso nicht

"Genial an Kassel ist, die wenigen Möglichkeiten hier einfach nutzen zu müssen.
Du bist zwar nirgends, kannst aber im Handumdrehen überall sein. Das ist wenig Silicon, aber viel Valley..."
Du bist zwar nirgends, kannst aber im Handumdrehen überall sein. Das ist wenig Silicon, aber viel Valley..."