VFB Schrecksbach - KSV Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
sossenheimer

Beitrag von sossenheimer » 8. Jul 2007, 20:22

so ging mir das mit dem wojcik auch, aber er hat dann die kurve gekriegt. auch dank einiger sehr schöner vorlagen von t. oliev.
tanjic muss noch viel lernen und wird sich wohl oft in der landesliga elf wiederfinden. ihm fehlt es einfach an grundschnelligkeit.
aber daran kann ja gearbeitet werden. hatte den eindruck, das er selber mit seiner leistung nicht zufrieden war.

Eimer

Beitrag von Eimer » 8. Jul 2007, 20:29

@sossenheimer:

Ich hab beim Emsdorf-Spiel schon gemeint, dass Hamann nun alle Trainingsfehler von Baunatals' Lichte wieder ausbügeln darf. :wink:

MANDO
Beitrag von MANDO » 8. Jul 2007, 20:29

Retour aus :o Schrecksbach :o

Also zuerst mal, ausgeschildert ist das Kaff ja ganz große Klasse. Zum erstenmal Schrecksbach liest man 2km in der Ortschaft davor. Im Prinzip ist es leicht zu finden, wenn man vorher auf die Karte geschaut, und sich die Bundesstrasse eingeprägt hat, die dort hinführt (B254). Wer kein gutes Zahlengedächtnis hat, und sich dann von der B454 bzw. mangelhafter Ausschilderung hat verunsichern lassen, der hatte schon verloren :lol: . Naja, ich hab's mit etwas Glück auf Anhieb gefunden, aber 100% sicher ob ich richtig bin, war ich mir auf den letzten Kilometern auch nicht.
Zum Spiel: Konnte zwar am Freitag gegen Emsland nicht da sein, hab aber die beiden Testspiele davor gesehen. Deutlich zu sehen, wie das Spiel immer flüssiger wird. Der Ball läuft, und kommt nun auch oft dort an wo er eben ankommen soll. Zudem ein phasenweise sehr starkes Pressing in der ersten Halbzeit, wo die Schrecksbacher förmlich in ihrer Hälfte eingeschnürt wurden. Da waren nur zwei oder drei Bälle die auf Olli's Tor kamen, und die bis auf einen auch recht harmlos. Ansonsten kam der VFB gar nicht erst über die Mittellinie, weil vorher bereits alles abgelaufen, abgegrätscht oder abgefangen wurde. Gefällige Kombinationen folgten, die fast immer zu brenzligen Situationen vor dem VFB Tor führten. Im ersten Durchgang trafen Scholze (Freistoß), 2x Bauer, Beyer und Tanjic.
Im zweiten Durchgang brauchte der KSV erstmal einige Minuten um wieder Fahrt aufzunehmen. Immer wieder sorgten dann schnelle direkte Angriffe über die Aussenpositionen, ab und an auch mal durch die Mitte, für Gefahr. Auch Eckstösse durften fleissig geübt werden, dass waren insgesamt locker knapp über 20 an der Zahl (gesamtes Spiel) . Besonders auffällig, da in absoluter Knippserlaune, Sebastian Wojcik, der 5 Treffer erzielen konnte. Mit etwas mehr Glück und Konzentration, hätten das auch 7 oder 8 werden können :wink: . Auch Buschi wieder sehr engagiert, und mit 2 Treffern erfolgreich. Jeweils einen Treffer erzielten Oliev und Arne Schmidt.
Fazit: Recht lockere Trainingseinheit für unsere Löwen, die von einem erschreckend schwachem VFB Schrecksbach :D kaum gefordert wurden.
Zuschauerzahl war schwer zu schätzen, denke mal werden so an die 350 gewesen sein, vielleicht ein paar mehr ? Und endlich mal schönes Wetter, ohne die schon fast obligatorische Dusche :x , :D

RWG Mando
>> Wenn wir zu null spielen, haben wir selten verloren. << Oliver Kahn

Gonzo
Beitrag von Gonzo » 8. Jul 2007, 21:21

MANDO hat geschrieben: Also zuerst mal, ausgeschildert ist das Kaff ja ganz große Klasse. Zum erstenmal Schrecksbach liest man 2km in der Ortschaft davor.
Uuui! Absolutes Flieden-Feeling. Ich hab mich jedesmal verfahren, wenn ich dorthin wollte, weil das verf*ckte Kaff nirgens ausgeschildert ist...
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

mika

Beitrag von mika » 8. Jul 2007, 21:30

Gonzo hat geschrieben:
MANDO hat geschrieben: Also zuerst mal, ausgeschildert ist das Kaff ja ganz große Klasse. Zum erstenmal Schrecksbach liest man 2km in der Ortschaft davor.
Uuui! Absolutes Flieden-Feeling. Ich hab mich jedesmal verfahren, wenn ich dorthin wollte, weil das verf*ckte Kaff nirgens ausgeschildert ist...
wie war wie war!ähm erst in die falsche richtung,dann falsch abgebogen an der ampel.kein einwohner der käffer drumherum konnte einem es gescheit erklären.erst als ich in ziegenhain auf der polizei wache gelandet bin wurde es mir gescheit erklärt.danke an die policia

Pader-Löwe

Beitrag von Pader-Löwe » 8. Jul 2007, 22:06

mika rwe hat geschrieben:erst als ich in ziegenhain auf der polizei wache gelandet bin
Wie ist es denn dazu gekommen? :lol:

Partysanen-KS

Beitrag von Partysanen-KS » 8. Jul 2007, 22:12

Ach wir waren verzweifelt, und wussten keinen anderen Ausweg, als bei der Polizei zu fragen.

mika

Beitrag von mika » 8. Jul 2007, 23:14

_KSV*-*CREW_ hat geschrieben:Ach wir waren verzweifelt, und wussten keinen anderen Ausweg, als bei der Polizei zu fragen.
stimmt.selbst die leute die dort in der nähe wohnten konnten uns den weg nit anständig beschreiben.also hab ich den entschluss gefasst bei unsrem freund und helfer nachzufragen.

Antworten