Hessenmeisterschaft der C-Junioren in Limburg am,16.06.2007

Alles rund um die Jugendmannschaften (Registrierung erforderlich)
Antworten
92er Hessen-Fan
Beiträge: 75
Registriert: 7. Sep 2006, 10:13
Wohnort: Kassel

Hessenmeisterschaft der C-Junioren in Limburg am,16.06.2007

Beitrag von 92er Hessen-Fan » 12. Jun 2007, 23:25

Am kommenden Samstag den 16.06.07 streitet die C-Junioren vom KSV als Oberliga-Nord Meister wieder einmal gegen die Frankfurter-Eintracht als Oberliga-Süd Meister in Limburg/Dietkirchen um den Hessen-Meister
Titel.Anpfiff ist um 16:00 Uhr.Vorweg verdient die Mannschaft von Trainer Peter Hansen schon mal ein Sonderlob für die abgelaufene Saison und die Meisterschaft.Egal wie das Spiel am Samstag ausgeht,kann jeder wissen das die Verantwortlichen des KSV Hessen-Kassel stolz sind auf alle Mannschaften die in diesem Jahr ihr bestes für den Verein gegeben haben.
Natürlich würde es die Mannschaft motivieren wenn auch zahlreiche Fans
den Weg nach Limburg auf sich nehmen könnten.
Adresse:Am Sportplatz.1 65553 Limburg/Dietkirchen ca,170 Km. :D :D :D
Nur der Sehende ist kein Blinder!! :lol: :lol:

92er Hessen-Fan
Beiträge: 75
Registriert: 7. Sep 2006, 10:13
Wohnort: Kassel

Im Elfmeterschießen knapp an Eintracht-Franfurt gescheitert.

Beitrag von 92er Hessen-Fan » 17. Jun 2007, 00:22

Es hat nicht sollen sein! Die Jung-Löwen hatten nach dem 2:0 beide Tore durch Patrick Herpe es versäumt den Sack zu zumachen.Ein Elfmeter für Frankfurt brachte die Eintracht ins Spiel zurück,die dann durch ein Abseits-Tor zum glücklichen 2:2 Ausgleich die Verlängerung erzwingen konnten.Die Torlos blieb.Erst im Elfmeterschießen konnte die Eintracht die Junglöwen bezwingen.Na ja :cry:
PS:Danke an Mark Arnold der die Jungs an diesem Tag mit bekleidet hat
und ihnen nach dem Spiel aufmunternte Worte sagte!! :lol: :lol:

Der Eschhöfer
Beiträge: 135
Registriert: 12. Sep 2006, 09:44
Wohnort: Eschhofen

Beitrag von Der Eschhöfer » 18. Jun 2007, 16:17

Von der Eintracht-Seite.
Sehr sehr schade.

"U15 gewinnt Hessenmeisterschaft
Die U15-Junioren der Frankfurter Eintracht bleiben die Nummer eins in Hessen. Im Entscheidungsspiel um den Landestitel setzte sich die Eintracht am Samstag gegen den KSV Hessen Kassel mit 6:5 nach Elfmeterschießen durch. Damit sicherten sich die Riederwälder die fünfte Hessenmeisterschaft seit 2002 und die Teilnahme an der Süddeutschen Meisterschaft. Im Kampf um das Endrunden-Ticket trifft die Mannschaft von Trainer Samad El Messaoudi nun am 30. Juni im Qualifikationsspiel auf den VfB Stuttgart, der sich die württembergische Meisterschaft durch ein 3:0 über den SSV Ulm holte.

In einer Neuauflage der Finalspiele von 2004 und 2005 lag die Eintracht vor rund 350 Zuschauern in Limburg-Dietkirchen bereits mit 0:2 hinten. Patrick Herpe (15./38.) erzielte beide Tore für den Meister der Oberliga Staffel Nord. In den ersten 35 Minute bot die Eintracht eine ganz schwache Leistung und lag zur Pause verdient hinten. Nach dem zweiten Gegentreffer und dem anschließenden Platzverweis für Emre Özkan schien der Süd-Champion bereits auf die Verliererstraße geraten zu sein.

Doch Kevin Kraus per Foulelfmeter (61.) und Ruslan Kurylenko (63.) glichen innerhalb von drei Minuten aus. Dazwischen hatte KSV-Akteur Markus Casselmann wie Özkan die Rote Karte gesehen. Weitere Tore bis zum Ende der regulären Spielzeit waren Fehlanzeige, wie auch in der anschließenden zwei Mal fünfminütigen Verlängerung. Im entscheidenden Elfmeterschießen avancierte dann Eintracht-Keeper Maurice Paul mit zwei parierten Elfern zum Matchwinner. Bei der Eintracht verwandelten Lukas Zarges, Khaled Mesfin, Nicolai Ermert und Kraus vom Punkt."

Antworten