Ordentlicher Abschied für Julio

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 23. Mai 2007, 10:55

Wojcik hat eh noch Vetrag - Cesar nicht...

Glowes

Beitrag von Glowes » 23. Mai 2007, 11:11

pitscher hat geschrieben:Wojcik hat eh noch Vetrag
Stimmt, hatte ich nicht dran gedacht.
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!

Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 23. Mai 2007, 12:10

Martin Wagner hat vor ein paar Wochen bei Arminia Bielefeld II mittrainiert und wusste dort zu gefallen.

löwenbabies

Beitrag von löwenbabies » 23. Mai 2007, 14:24

Schade schade Julio! Muss allerdings auch dem einen oder anderen recht geben, außer Bauer haben wir keinen stärkeren Stürmer als Julio.

Danke und alles Gute Julio!

melsunger120272

Beitrag von melsunger120272 » 23. Mai 2007, 14:32

also ich würde lügen,wenn ich sagen würde,das diese personalie nun total überraschen für mich kommt! aber es enttäuscht mich und macht mich auch traurig,da ich ihn auch sehr gern gesehen hab! für mich persönlich geht mit julio ein stück ksv verloren! und ich sehe s auch nicht so wie manch anderer hier,das es leistungsmässig für die regio bei ihm nicht reicht, denke mal eher das verhältnis zwischen hamann und ihm ist total im a....! und dazu kommt natürlich das er kein leistungsträger in der mannschaft ist,an dem "verein" nicht vorbeikommt! aber warum nur? sooo viele chancen hat er von hamann auch nicht bekommen! meist durft er einem ksv rückstand hinterherhecheln,und sollte in 10,20 oder 30 minuten das/die tor/e machen was andere in 90 minuten nicht hinbekommen haben! naja,was reg ich mich auf! die sache is durch und gut is! aber das musste jetzt auch mal raus! punkt! hoffentlich tut den ksv verantwortlichen diese entscheidung nicht mal leid,denn solche spielertypen wie julio gibt es nicht wie sand am meer!
vollblutlöwe mit leib und seele,.. HESSEN KASSEL FOR EVER NUMBER ONE IN HESSEN!!!

einmal löwen-fan,..immer löwen-fan! bis in den tod...!

mika

Beitrag von mika » 23. Mai 2007, 15:18

danke julio!er war,ist und wird immer ein hessenlöwe bleiben.im herzen!!!!! :cry:

Stefan_B

Beitrag von Stefan_B » 23. Mai 2007, 15:32

melsunger120272 hat geschrieben:also ich würde lügen,wenn ich sagen würde,das diese personalie nun total überraschen für mich kommt! aber es enttäuscht mich und macht mich auch traurig,da ich ihn auch sehr gern gesehen hab! für mich persönlich geht mit julio ein stück ksv verloren! und ich sehe s auch nicht so wie manch anderer hier,das es leistungsmässig für die regio bei ihm nicht reicht, denke mal eher das verhältnis zwischen hamann und ihm ist total im a....! und dazu kommt natürlich das er kein leistungsträger in der mannschaft ist,an dem "verein" nicht vorbeikommt! aber warum nur? sooo viele chancen hat er von hamann auch nicht bekommen! meist durft er einem ksv rückstand hinterherhecheln,und sollte in 10,20 oder 30 minuten das/die tor/e machen was andere in 90 minuten nicht hinbekommen haben! naja,was reg ich mich auf! die sache is durch und gut is! aber das musste jetzt auch mal raus! punkt! hoffentlich tut den ksv verantwortlichen diese entscheidung nicht mal leid,denn solche spielertypen wie julio gibt es nicht wie sand am meer!
Dein Kommentar trifft exakt meine Meinug, denke auch das MH von Anfang an ein Problem mit Julio hatte , aber das Kapitel ist jetzt abgeschlossen...

RWG

aks03.Milhouse

Beitrag von aks03.Milhouse » 23. Mai 2007, 15:41

Danke Julio...
Gegen Hopp! Überall! Zu jeder Zeit!

Antworten