Was Unumgänglich erscheint

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast » 26. Aug 2001, 09:18

Wieso noch lange warten um dann festzustellen, dass der Zug für uns abgefahren ist? Terry sei Objektiv und pack deine Koffer! Gibt es jemanden, der glaubt, dass unter Terry eine positvie Saison gespielt wird? Noch kann sich alles zum positiven wenden, aber es darf keinesfalls so lange gewartet werden bis wir 12 Punkte hinter dem Spitzenreiter liegen. Die holen wir niemals ein. Freude for Trainer!!!

Gast

Beitrag von Gast » 26. Aug 2001, 09:57

Spielen kann Freudenstein gut, aber er kann noch nicht mal richtig sprechen und der hat in seinem Leben noch nicht mal ein Buch gelesen. Damit will ich sagen das ein Trainer eine gewisse Bildung haben muss und das hat Freude nicht!!!!

Gast

Beitrag von Gast » 26. Aug 2001, 10:03

Dann muss eben Holger Brück wieder einspringen, dem vertraut die Mannschaft, er ist wie Völler in der DFB-Elf. Scott steht die ganze Zeit nur am Spielfeldrand und ändert kein bisschen seine Taktik, welche es gar nicht gibt. Es muss sie jetzt wirklich etwas ändern, das müssen die Verantwortlichen um Holger Brück doch merken.
Doch auch wenn H. Brück jetzt als Trainer einsteigen würde (und das wäre die beste Lösung!!!). Aber langfristig muss spätestens in der Winterpause ein neuer Trainer kommen, der dann auch mal länger bleibt und wirklich überzeugt.

Gast

Beitrag von Gast » 26. Aug 2001, 11:01

Ich habe es schon immer gesagt: Ede Wolf wir brauchen dich!
Ich weiss, der will ja nicht. Aber wir müssen handeln. Dringend!

Gast

Beitrag von Gast » 26. Aug 2001, 20:41

Und klappt das wieder nicht muss wohl wieder ein neuer Trainer her?
Lächerlich
RWG Lämmi

Gast

Beitrag von Gast » 26. Aug 2001, 20:54

Hey Freunde, kennt ihr noch Dieter Hecking ????????

Gast

Beitrag von Gast » 27. Aug 2001, 07:50

Die Trainerfrage ist wirklich überflüssig. Man kann ihm nur vorwerfen das er Porada zu lange auf`m Platz gelassen hat. Nur was mich nachdenklich stimmt, ist die Tatsache, dass er die Mannschaft null motivieren bzw spätestens zur Halbzeit nicht mal in den ***** treten konnte. Die nächsten Wochen werden es zeigen. Entweder er ändert die Mannschaft auf 2 oder 3 Positionen und es wird mal wieder ordentlicher Fussball gespielt und zumindest gekämpft oder der Baum brennt richtig...
RWG
Becker RWS`82

Gast

Beitrag von Gast » 27. Aug 2001, 16:15

Firlefanz! Scott muss weg. Das der die Mannschaft nicht motivieren kann, das hat man doch gesehen. Wartet noch 4 Wochen, dann ist die Saison für uns gelaufen und das Geheule von denen am grössten, die Terry behalten wollen. Mich interessiert der Verein und nicht (!!!) das Einzelschicksal eines Trainers. So ist es nun mal.

Antworten