Neu-und Weiterverpflichtungen für Spielzeit 06\07

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
KSV-Asti

Beitrag von KSV-Asti » 15. Jan 2007, 22:06

Danke an die Leute die geholfen haben diese Neuverpflichtungen möglich zumachen! :o :o :o Jetzt bin ich sogar froh das es mit Paul nicht geklappt hat.Den kann sich Wehen getrost sonst wo hinstecken! :D Wenn sich die neuen gut ins Team einbauen lassen ist mir für die Rückrunde nicht bange.Und mit uns Fans die immer treu zur Mannschaft stehen :wink: kann man nicht absteigen!So kann losgehen ab nach Aalen :D

tbone

Beitrag von tbone » 15. Jan 2007, 22:30

Felix Faber hat geschrieben:
weiss eigentlich jemand was über Poyraz Boynunzun??

Ist der ein talent für BOL-verhältnisse oder kann ders auch in die 1. schaffen?
Ich hab mal bei Google nach ihm gesucht. Kommt wohl aus der Jugend von Warburg und hat dort ein paar Einsätze für die Landesliga Mannschaft gehabt. Allerdings ist seine Name da nicht sehr häufig aufgetaucht.
Er soll ein dribbelstarker Mittelfeldspieler sein.

Flo341

Beitrag von Flo341 » 15. Jan 2007, 22:40

groooooooooosses kompliment an die verantwortlichen für solche super neuverpflichtungen, das hab nicht geglaubt, das zwei erfahrene rl-spieler kommen und dazu ein junger stürmer mit talent.

mit der richtigen unterstützung von uns, einer verbesserten linken seite und einfach einer intakten mannschaft ist der klassenerhalt 100&ig drinne...

RWG Flo

Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 15. Jan 2007, 22:44

Wir werden, so denke ich, in den nächsten Tagen ein paar Details dazu erfahren, wie es zu diesem (für KSV-Verhältnisse) Hammertransfer gekommen ist. Würde mich schonmal interessieren, da der Spieler ja private Gründe angeführt hat.

Eimer

Beitrag von Eimer » 15. Jan 2007, 22:57

Jetzt noch einer der beiden Kameruner (sofern Stürmer) und ich bin wunschlos glücklich. :D

yoyo
Beitrag von yoyo » 15. Jan 2007, 23:00

Dann sag ich doch auch mal herzlich Willkommen beim KSV. 8)
RWG yoyo
"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren."
Benjamin Franklin
Bild

Tillx

Beitrag von Tillx » 16. Jan 2007, 00:05

Da kann man nur den Hut ziehen vor der Leistung unseres Vorstandes!!!! Ganz großes Lob und vielen Dank für diese super Verpflichtungen! Da steigt die Vorfreude auf die Rückrunde ja umso mehr!

Herzlich willkommen Michael Kümmerle und eine erfolgreiche Zeit bei unseren Löwen!

Gentile

Beitrag von Gentile » 16. Jan 2007, 01:10

Respekt, was Vorstand und Trainer da so still im Hintergrund und fernab jeder Nervosität eingefädelt haben.
Da ist man wirklich gespannt und hoffnungsfroh auf das nächste Spiel.
Wenn sich nun noch der so offensichtlich großartige Teamgeist konservieren lässt, sehe ich einer hoffnungsvollen Zukunft für den Fussball in Nordhessen entgegen.
Aber, lassen wir uns nicht von dem ein oder anderen möglichen Rückschlag runterkriegen.
Was hier geschaffen wurde und weiterhin wird, stellt das Sommermärchen vom letzten Jahr locker in den Schatten.
KSV forever, forever KSV

Antworten