KSV-Elversberg

Alles rund um die 1. Mannschaft unserer Löwen.
Reinhardshägerjung
Beiträge: 986
Registriert: 4. Feb 2006, 21:29
Wohnort: Reinhardshagen

Beitrag von Reinhardshägerjung » 9. Dez 2006, 20:29

Hallo!

Der Perser-ich lach mich schlapp!!!!!! (Das geilste war, wie sich die Baunis immer warmgegrätscht haben)

Und den Anicic holen wir auch.........vielleicht noch Usta und Schönefeld-Tews dazu-dann ist alles klar...........Oh Herr werf Hirn vom Himmel!!!!!!!!


Mit freundl. Grüßen

Herr Künkel
Beiträge: 783
Registriert: 23. Mär 2004, 15:20

Beitrag von Herr Künkel » 9. Dez 2006, 20:42

Reitenbreiter hat geschrieben:wenn MH solche Sätze vor laufenden Kameras loslässt, dann muss man sich schon fragen, ob er hier nicht schon innerlich gekündigt hat.
Wir werden es erleben, ob er seine persönliche Karriereplanung wenigstens bis auf Sommer verschiebt und zusieht, dass er uns da unten rausholt - oder eben nicht. Fakt ist wir gewinnen zu wenig und Fakt ist auch, dass man in Punkto Spielsystem oft anderer Meinung sein kann. Ich finds ehrlich gesagt extrem beunruhigend, wenn man selbst gegen solche Teams wie Elversberg leer ausgeht.

Warten wir es einfach mal ab, ich glaube das wir in 3-4 Tagen Klarheit haben, wie das im TV gemeint war.
Zustimmung. Halte diese Äußerungen - gelinde gesagt - für keinen guten Stil. Wechselt M.H. vorzeitig, lässt er die Mannschaft hängen. Denn seine Arbeit ist hier noch nicht zu Ende. Irgendwie hab ich den Eindruck, dass wir vor ziemlichen Umbrüchen stehen. Auch personell wird es nicht getan sein, eine echte Verstärkung zu holen. Dass wir gegen Mitaspiranten im Abstiegskampf verloren haben (Pfullendorf, Elversberg und auch in DA, als die noch verunsichert in der Krise waren und schlecht spielten) ist ein schlechtes Zeichen für den Abstiegskampf und lässt mich nicht gerade gelassen den Spielen nach der Winterpause entgegensehen.
- Es gibt immer einen Tunnel am Ende des Lichts -

Reiherwälder
Beiträge: 4914
Registriert: 26. Jan 2003, 02:00
Wohnort: Wabern

Beitrag von Reiherwälder » 9. Dez 2006, 20:42

Das mit dem Perser war sicher ein Scherz. :wink: Nach dessen Aussage ("Die Hessen holen bis zum Winter keine 20 Punkte") ist allein der Gedanke absurd das der hier den Trainer geben könnte.

Vasic wäre für mich auch keine Lösung, der kostet ja fast so viel Gehalt wie ein vernünftiger Knipser. Allerdings kann man nicht hinter die Kulissen gucken. Wenn er sich dem Gehaltsgefüge hier anpasst, nur zu.

Einen darf man sicher nicht vergessen: Chalaskiewicz. Wäre für mich absolut denkbar, wenn er denn gesund wäre (ist leider in Vergessenheit geraten). Kennt die Mannschaft und das Umfeld, hat Kredit bei den Fans und vernünftige Gehaltsvorstellungen.

Supermario
Beiträge: 1383
Registriert: 5. Mai 2006, 18:06
Wohnort: Hofgeismar
Kontaktdaten:

Beitrag von Supermario » 9. Dez 2006, 20:52

traurig traurig außer Bauer Beyer und Gölbasi waren alle Feldspieler Totalausfälle, vor allem der Herr Dickhaut.

Stimmung ging so, eher schwach naja mal schauen wie es in der Rückrunde weiter geht!!! :cry:

benjoe
Beiträge: 346
Registriert: 6. Dez 2005, 16:01
Wohnort: Kassel-Fasanenhof

Beitrag von benjoe » 9. Dez 2006, 21:01

Supermario hat geschrieben:traurig traurig außer Bauer Beyer und Gölbasi waren alle Feldspieler Totalausfälle, vor allem der Herr Dickhaut.
Hmm, fande eher das die 3 nicht gut gespielt haben. Da fande ich Dickhaut schon besser... :roll:
Nur der KSV !!!

Hessenlöwe Frank
Beiträge: 403
Registriert: 26. Jun 2005, 15:08

Beitrag von Hessenlöwe Frank » 9. Dez 2006, 21:15

Bin erlich gesagt auch ziemlich enttaeuscht von hamann. wenn er seine persoenliche karrieplanung schneller voranbringen will als das in unserem klub moeglich ist ist das die eine seite. daß er sich aber im fernsehn so dazu aeussert macht einen schonen irgendwo traurig wenn man - wie ich - geglaubt hat daß der aufstieg damals in frankfurt ihn und den klub irgendwo zusammen geschweisst haben. auch hier gilt das alte gesetzt: bei geld, bei ruhm und erfolg hoert jede freundschaft auf- :(

ich glaube auch daß er das team weiterhin ereichen wuerde. es ist nun mal so daß wir eine OBERLIGA-mannschaft haben die regionalliga anspruechen nicht wirklich genuegt. arnold sagte heute irgendwas im hr daß die jungen spieler voellig ueberfordert waren. natuerlich. es sagt doch schon alles daß einer wie schwager auf links stammspieler ist ( ganz einfach weil es keinen anderen auf der position gibt ). von daher macht hamann noch das beste aus der mannschaft. auch wenn die vorstellung heute schlichtweg erbaermlich war.

hamann will ganz offensichtlich weg. und zwar ( wie es scheint nach dem tv auftritt ) ziemlich schnell. ich finde das ziemlich schade schon allein deshalb weil es keine wirklichen alternativen fuer mich gibt. ich koennte mich mit keinem der bisher aufgefuehrten anfreunden. labaddia waere der einzige trainer auf dem markt der m.e. uns nach vorne bringen koennte. aber der will bekanntermassen in die bundesliga und waere auch nicht zu bezahlen.

es bringt aber auch nichts auf hamanns vertrag zu pochen wenn der unbedingt hoeher hinaus will. dann haetten wir einen unzufriedenen trainer dem mehr oder minder die mannschaft egal ist.

zusammengefáßt: eine scheiss situation. hoffentlich kommt der klub gut weg dabei. daß wir unabhaengig davon neue spieler brauchen ist auch kein geheimnis. ich bin mal gespannt...

Benutzeravatar
Glowes
Beiträge: 4008
Registriert: 27. Feb 2004, 15:49

Beitrag von Glowes » 9. Dez 2006, 21:29

Also, ich habe mir gerade das Interview mit Hamann angesehen und finde es schade aber vielleicht auch nicht so dramatisch, wie hier bereits geschildert wurde. MH redet von Spieler holen mit Perspektive für die nächste Saison, von wichtiger Arbeit in der Winterpause und am Ende, auf seine eigene Zukunft hin gefragt, sagt er wörtlich:

"Was mein persönliches Schicksal ist, das wird sich weisen. Ob im Winter, im nächsten Sommer, etc. Da wird man dann drüber reden müssen."

Ich denke, sicher ist da noch nichts. Andererseits bin ich mir auch daürber klar, dass ein gut dotierter Job für ihn einen neuen Trainer für uns bedeuten wird. Aber bitte keinen von denen, die hier genannt wurden. Ich wäre wieder für eine externe Lösung.
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!

adepto
Beiträge: 2919
Registriert: 9. Feb 2003, 02:00
Wohnort: Mainz

Beitrag von adepto » 9. Dez 2006, 21:33

Die beiden eingewechselten Spieler gehörten zu den stärksten. Da fragt man sich doch, warum wir nicht drei Mal gewechselt haben. Schlechter als Keim oder Dickhaut geht doch nun wirklich nicht mehr. Und warum wird Schwager ausgewechselt? Den hätte man schön in die Abwehr nehmen können und dafür Keim raus.

Versager.

- Seit August 2006 immer mindestens ein Auswärts-Gegentor (7 Spiele)
- Seit November 2006 ohne Sieg (5 Spiele)
- Seit November 2006 ohne Halbzeit-Führung (5 Spiele)

Antworten