Fahrt nach Stuttgart

Alles rund um die Regionalliga Südwest (Registrierung erforderlich)
benjoe
Beiträge: 346
Registriert: 6. Dez 2005, 16:01
Wohnort: Kassel-Fasanenhof

Beitrag von benjoe » 4. Sep 2006, 15:52

Jens hat geschrieben:
Kaa Ess Vau hat geschrieben:
Jens hat geschrieben:Sag' mal, benjoe, liest Du eigentlich nie die anderen Beiträge, die in dem Thread schon verfasst wurden :-? ...?
Ich wollt`s nicht schreiben! :D
Ich kenn da nix :wink: ...
Ich meinte außer Haku, ist das für euch zu schwer zu verstehen? :roll:
Nur der KSV !!!

Jens
Beiträge: 1116
Registriert: 31. Mai 2006, 10:16
Wohnort: Berlin

Beitrag von Jens » 4. Sep 2006, 20:06

Definitiv, wenn Du das nicht extra dazu schreibst!

Ist ja im Grunde auch Quatsch nach anderen Leuten zu suchen, wenn man per PKW da runter kommen will und einer seine Dienste anbietet...

benjoe
Beiträge: 346
Registriert: 6. Dez 2005, 16:01
Wohnort: Kassel-Fasanenhof

Beitrag von benjoe » 4. Sep 2006, 21:25

Jens hat geschrieben:Definitiv, wenn Du das nicht extra dazu schreibst!

Ist ja im Grunde auch Quatsch nach anderen Leuten zu suchen, wenn man per PKW da runter kommen will und einer seine Dienste anbietet...
Eigentlich ist es kein Quatsch, wenn jemand etwas mehr auf der Fahrt trinken möchte oder vielleicht viel raucht und deswegen woanders mitfahren möchte. :wink:

Es muss doch auch nicht jede Aussage komentiert werden. Denke mal das wohl jeder der sich mit der Fahrt beschäftigt auch ließt, was in den Theards steht, die um die Fahrt handeln.
Nur der KSV !!!

Jens
Beiträge: 1116
Registriert: 31. Mai 2006, 10:16
Wohnort: Berlin

Beitrag von Jens » 4. Sep 2006, 22:33

Wäre aber zumindest von Vorteil, wenn Du Dich manchmal etwas genauer ausdrücken würdest. Ist ja nicht der erste Beitrag, wo man den Eindruck hat, dass Du die anderen Beiträge in dem Thread nicht gelesen hast. Sowas nervt einen nicht nur als Mituser, es trägt auch nicht gerade dazu bei, dass man Dich besonders ernst nimmt.

Und jetzt lass gut sein, wir haben Dich inzwischen verstanden :wink: !

EDIT: Ich würde Dir auch raten, das mit dem viel Rauchen auch mit denen abzuklären, die sich ggf. bei Dir melden. Denn ich kann mir kaum vorstellen, dass es viele gibt, die Rauchen in einem voll besetzten Auto während der Fahrt dulden oder alle Nasen lang deswegen anhalten...

Nordhesse88
Beiträge: 51
Registriert: 20. Aug 2006, 18:01
Wohnort: Felsberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Nordhesse88 » 5. Sep 2006, 09:43

Ich hätte führ die Rückfahrt noch 2-3 plätze im Auto frei. Aber bei 3 personen wird es sehr Kuschellig
Am besten jemand aus der gegend Felsberg, Fritzlar oder Bad Wildungen oder so....
Bitte per PN melden!

Nichtraucher Auto :wink:

Antworten