KSV - 1.FC Kaiserslautern 2

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Eimer
Beiträge: 5047
Registriert: 6. Apr 2006, 12:18
Wohnort: Bielefeld

Beitrag von Eimer » 28. Aug 2006, 11:21

KingKong hat geschrieben:Weil ein Durchmarsch eine Sensation wäre und noch nie hat ein Team, daß ich mag, eine Sensation geschafft...
@KingKong:
Bei allem nötigen Respekt, aber dein Avatar zeigt mir da eher, dass du dir insgeheim schon etwas Aufstiegsartiges erhoffst!
Sogar doppelt- für den KSV und Union Berlin!
Nicht, dass ich da was dagegen hätte, aber das Foto passt einfach nicht so richtig zu deiner Aussage.

der_grosse
Beiträge: 84
Registriert: 29. Jul 2006, 17:29
Wohnort: Beste Stadt in Deutschland Kassel
Kontaktdaten:

Beitrag von der_grosse » 28. Aug 2006, 11:41

siiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieg!!!!!!!!

ist klar tabelenletzer ich denke wir hauen die mit 4:0 weg.

Glowes
Beiträge: 3550
Registriert: 27. Feb 2004, 15:49
Wohnort: Brakel

Beitrag von Glowes » 28. Aug 2006, 11:43

burni82 hat geschrieben:@KingKong:
Bei allem nötigen Respekt, aber dein Avatar zeigt mir da eher, dass du dir insgeheim schon etwas Aufstiegsartiges erhoffst!
Sogar doppelt- für den KSV und Union Berlin!
Nicht, dass ich da was dagegen hätte, aber das Foto passt einfach nicht so richtig zu deiner Aussage.
Da er dieses Avatar schon vor der Saison hatte, sind die Tabellen glaube ich eher eine Art Sympathie-Charts. Zudem ist Pauli auch noch drauf.
"Nicht wir tragen euer Trikot - ihr tragt unseres!"

Jens
Beiträge: 1116
Registriert: 31. Mai 2006, 10:16
Wohnort: Berlin

Beitrag von Jens » 28. Aug 2006, 11:47

Sorry, wenn ich mich da einmische! Aber die kicker-Stecktabelle steckt sich vor der Saison doch wohl jeder so, wie er es grundsätzlich am Liebsten hätte - ungeachtet der Realität. Es geht bei diesem "Wunsch-Stecken" doch um die Sympathie und nicht darum, was man wirklich erreichen will. Ich stecke Bayern in der Bundesliga z.B. immer auf den letzten Platz, ohne dass ich ernstfhaft für möglich halte, dass sie diesen am Ende der Saison auch "erreichen" könnten.

EDIT: Bist mir knapp zuvor gekommen, KSV-Glowes :wink: .

Eimer
Beiträge: 5047
Registriert: 6. Apr 2006, 12:18
Wohnort: Bielefeld

Beitrag von Eimer » 28. Aug 2006, 11:53

Ich wollte auf keinen Fall irgendwem zu nahe treten!
Mir fiel bei dem von KingKong Geschriebenen lediglich die Ironie auf, die sich durch seinen Avatar darbot.

Ich möchte auch betonen, dass weder zu den Kritikern von vor der Saison, noch zu den Leuten, die nun fast schon den Aufstieg fordern, gehöre!
Meine Meinung ist und bleibt, dass man in der Winterpause eventuell das Saisonziel auf "mittlerer Tabellenplatz" ändern könnte, mehr nicht.

Glowes
Beiträge: 3550
Registriert: 27. Feb 2004, 15:49
Wohnort: Brakel

Beitrag von Glowes » 28. Aug 2006, 12:04

burni82 hat geschrieben:Ich wollte auf keinen Fall irgendwem zu nahe treten!
Habe ich so auch nicht aufgefasst. :wink:


@Jambel: Ich bin hald inner vonner schnelln Sochte... :wink:
"Nicht wir tragen euer Trikot - ihr tragt unseres!"

tbone
Beiträge: 248
Registriert: 8. Jul 2006, 15:16
Wohnort: Kassel

Beitrag von tbone » 28. Aug 2006, 12:51

Mit Azar Karadas, der für ein Jahr von Benfica Lissabon ausgeliehen wurde, hat der FCK die gewünschte Verstärkung für den Angriff verpflichtet. Trainer Wolfgang Wolf lässt den norwegischen Nationalspieler gleich von Beginn an auflaufen.
Ihn werden wir wohl am Samstag wiedertreffen. Hat nämlich keinerlei Spielpraxis. Aber ich glaube er ist bei unserer Abwehr besser aufgehoben als ein schneller und wendiger Halfar.

Eimer
Beiträge: 5047
Registriert: 6. Apr 2006, 12:18
Wohnort: Bielefeld

Beitrag von Eimer » 28. Aug 2006, 13:12

tbone hat geschrieben:
Mit Azar Karadas, der für ein Jahr von Benfica Lissabon ausgeliehen wurde, hat der FCK die gewünschte Verstärkung für den Angriff verpflichtet. Trainer Wolfgang Wolf lässt den norwegischen Nationalspieler gleich von Beginn an auflaufen.
Ihn werden wir wohl am Samstag wiedertreffen. Hat nämlich keinerlei Spielpraxis. Aber ich glaube er ist bei unserer Abwehr besser aufgehoben als ein schneller und wendiger Halfar.
Darf der denn überhaupt in der Regionalliga spielen?
Er ist schließlich Nicht-EU-Ausländer und gerade erst nach Lautern gekommen!
Wie war das diesbezüglich nochmal mit den DFB-Regeln?

Antworten