Echt? Mir kam das immer schneller vor. Bis zum Marienplatz waren es vielleicht ne gute halbe Stunde.dap hat geschrieben:Allerdings braucht man vom Flughafen bis in die City eine geschlagene Stunde![]()
Elitär & Arrogant.......
Da hast du dir wohl mit einigen Fahrbieren die Zeit so gut vertrieben, dass dir die Strecke so kurz vorkam?
Also laut Fahrplanauskunft von http://www.mvv-muenchen.de sinds bis zum Marienplatz 45 und bis zum Hbf 54 Minuten. 

-
Hm, kann sein. Also vom Flugahfen bis zum Marienplatz zeigt er mit der S8 38 Minuten an.dap hat geschrieben:Da hast du dir wohl mit einigen Fahrbieren die Zeit so gut vertrieben, dass dir die Strecke so kurz vorkam?Also laut Fahrplanauskunft von http://www.mvv-muenchen.de sinds bis zum Marienplatz 45 und bis zum Hbf 54 Minuten.
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!
-
ICE rollt um 11:02 in München Hbf ein. Wir sind aber 6 Personen (inkl. MW) Wirst uns bestimmt nicht alle mitnehmen können, oder?dap hat geschrieben: Wann rollt euer Zug am Hauptbahnhof ein? Könnte euch ja evtl. da abholen...
@MW
haste sicherlich recht, dass die Ordnungshüter gegen die tausenden Schweden ein Auge zugedrückt haben (und bei uns wohl nicht, wenn wir uns daneben benehmen). Dachte halt nur, dass Marienplatz auch so generell ein guter Treffpunkt ist. Erstens weltberühmt (Bayern-Meisterschaftsfeier-Balkon), zweitens schön zentral und drittens auch mit guten Freiluft-Bierkneipen drumherum.
Mir ist es aber wie gesagt relativ egal, wo wir uns treffen. Wär jedenfalls schön, wenn wir uns auf einen festen Ort im schönen München einigen könnten, wenn schon so viele verschiedene Anreisemöglichkeiten wahrgenommen werden. Nicht, dass überall vereinzelt 5 Leute sitzen. Wär ja auch blöd, so lange wie wir jetzt schon auf ein Punktspiel in München gewartet haben, oder?
Nur Wasser gibt´s für Vierbeiner -
Der Mensch findet Bier feiner
Der Mensch findet Bier feiner

OK! Bevor das,wie in diesem Forum üblich,zu einem heilosen durcheinander kommt,lege ich mal diktatorisch den Treffpunnkt fest!
Da die Bilder auf der Homepage ganz einladend wirken und ich so mal was anderes kennenlerne:
PAULANER NOCKHERGERG,wie von Markus K. vorgeschlagen!
Wer nicht mit dem ICE kommt,der trudelt halt entsprechend früher oder später ein.Wenn das nur 2 Stationen vom Stadion weg ist finde ich das ideal.Freue mich schon jetzt!
Da die Bilder auf der Homepage ganz einladend wirken und ich so mal was anderes kennenlerne:
PAULANER NOCKHERGERG,wie von Markus K. vorgeschlagen!
Wer nicht mit dem ICE kommt,der trudelt halt entsprechend früher oder später ein.Wenn das nur 2 Stationen vom Stadion weg ist finde ich das ideal.Freue mich schon jetzt!