Eintrittspreise der Saison 2006/07

Alles rund um die Regionalliga Südwest (Registrierung erforderlich)
Lämmi
Beiträge: 4500
Registriert: 10. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Rengershausen

Beitrag von Lämmi » 11. Jul 2006, 21:28

Red Lion hat geschrieben:Ich kann diese Rechenbeispiele auch nicht mehr hören und ob es sich lohnt oder nicht. Ich will höherklassigen Fussball mit meinem KSV sehen, deshalb unterstütze ich ihn mit einer Dauerkarte, ob es sich nun für mich lohnt oder nicht. Dem KSV kommt das aber zu Gute und das ist es was zählt. Wenn ich kein Geld dafür hätte, würde ich halt beim Nachbarn mal ne Zeit Rasen mähen oder der Oma die Einkaufstaschen tragen und schon passt es. :wink: Kriegt heuzutage keiner mehr was geschenkt.
Na das kann man glatt so stehen lassen

RWG Lämmi

Roadking
Beiträge: 1573
Registriert: 19. Feb 2004, 17:30
Wohnort: Kassel

Beitrag von Roadking » 11. Jul 2006, 22:52

Red Lion hat geschrieben:Ich kann diese Rechenbeispiele auch nicht mehr hören und ob es sich lohnt oder nicht. Ich will höherklassigen Fussball mit meinem KSV sehen, deshalb unterstütze ich ihn mit einer Dauerkarte, ob es sich nun für mich lohnt oder nicht. Dem KSV kommt das aber zu Gute und das ist es was zählt. Wenn ich kein Geld dafür hätte, würde ich halt beim Nachbarn mal ne Zeit Rasen mähen oder der Oma die Einkaufstaschen tragen und schon passt es. :wink: Kriegt heuzutage keiner mehr was geschenkt.
Bite nenne mir Namen und Adressen,wo ich mit Rasenmähen und Einkaufstaschentragen Geld verdienen kann !Bin sofort dabei ! :evil:
DAS FUNKTIONIERT AUCH NICHT MEHR HEUTZUTAGE !
RWG
Berni
---------------------------------------------

Der Schwimmlehrer
Beiträge: 3671
Registriert: 31. Mär 2003, 02:00
Wohnort: Titty Twister

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 11. Jul 2006, 23:27

Richtig. Auch in der ordentlichen Schwarzarbeit sieht es heute flau aus. Omas Rente ist auch nicht mehr das was sie mal war. Da mäht die Gute lieber selber. So einfach kann man es sich auch nicht machen. Wir leben in einer Region, mit hohen Arbeitslosenzahlen und sind Spitze bei den Hartz 4 Empfängern. Das darf man nicht vergessen. Wenn die Kohle knapp ist, muss man schon rechnen dürfen. Mein Tipp: lasst das Eishockey weg.
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

tbone
Beiträge: 248
Registriert: 8. Jul 2006, 15:16
Wohnort: Kassel

Beitrag von tbone » 12. Jul 2006, 10:10

da habt ihr schon recht mit der treue. aber ist halt als student schwer in einem monat 120 euro auf den tisch zu legen. denn viel mehr hab ich im monat nicht zum leben.
wobei ich das vom verien ein bisschen komisch finde, dass man für true mehr geld verlangt und nicht dem fan dafür entgegenkommt, dass er die mannschaft bei jedem spiel unterstützen möchte.

Sebastian
Beiträge: 337
Registriert: 19. Jun 2006, 13:22
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Sebastian » 12. Jul 2006, 12:06

Die Hauptsache ist doch, dass wir alle so oft es geht im Stadion sind und die Löwen anfeuern! Ob jemand 17 mal einzeln zahlt oder eine Dauerkarte besitzt, ist doch eigentlich Nebensache, solange er den Verein überhaupt unterstützt.

Antworten