Tabellenansicht

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
MW
Beiträge: 4914
Registriert: 9. Jul 2001, 02:00

Beitrag von MW » 21. Aug 2001, 22:16

Asbacher: Halt die Fresse und geh Heim zur Mutti,denn hier unterhalten sich Erwachsene und die haben für deine Kinderkacke echt keinen Nerv mehr!!!!! Verstehst du es INTERESIERT einfach keine alte Sau mehr was du im Suff daher lallst.

Gast

Beitrag von Gast » 21. Aug 2001, 22:27

MW RWS 82 schrieb am 2001-08-21 22:16 :
Asbacher: Halt die Fresse und geh Heim zur Mutti,denn hier unterhalten sich Erwachsene und die haben für deine Kinderkacke echt keinen Nerv mehr!!!!! Verstehst du es INTERESIERT einfach keine alte Sau mehr was du im Suff daher lallst.
Lern erstmal richtig schreiben! "Interessiert" schreibt man nämlich mit zwei S,ok???????????
Soll ich dir mal sagen, wer ich bin:
Ich bin ein weiblicher Fan des SVA und bin 24!
Also, wer ist hier erwachsen, und wer weiß sich nicht mehr anders zu helfen, als mit diversen Schimpfwörtern???????
Schönen Gruß aus Asbach an alle normalen Fans!!!!!!!

Gast

Beitrag von Gast » 21. Aug 2001, 22:38

Anonymous schrieb am 2001-08-21 22:11 :
Wir lästern nicht über die Mannschaft, das machen Leute wie du die schlechte Stimmung reinbringen wollen. Vielleicht hast du die ganze Lästerbeiträge auch selbst verfasst? Der Rest ist konstruktive Kritik, wenn du weißt was das ist. Und trotzdem kommen die alle wieder, weil wir sind KSV Fans. Wir haben im Dezember im auestadion vor 800 Zuschauern Hessen Kassel beweint. Aber diese 800 Seelen waren ALLE wieder in der Kreisliga dabei! Und jetzt kommst du! Hätte dein toller SVA nicht mal zufällig in der Oberliga gespielt wärst du doch auch gar nicht da. Und reiß mal nicht dein Schandmaul auf, je mehr du lachst, desto mehr lachen wir wenn dein glorreiches Bad Hersfeld am 9. verloren hat und die Löwen in der Endabrechung vorne stehen.
(Asbacher Mädel,24)
ICH habe diese Lästerbeiträge bestimmt NICHT verfasst, ich kenne eure Spieler nicht,(außer Basti Dietzel) bzw. bin ich bei euren Spielen nicht dabei, also kann ich darüber garnicht urteilen!!!!!
Ist ja alles schön und gut.
Jetzt sag ich dir mal was: Unsere Jungs sind im Sommer 2000 aus der Oberliga abgestiegen, da haben wir sie trotzdem weiter unterstützt!
Oder dieses Jahr, wo es letztendlich in der Relegation nicht geklappt hat, wurde und wird unsere Mannschaft unterstützt! Und auch, wo wir vor ein paar Jahren noch weiter unten waren, waren wir auch dabei!!!!
Unsere zweite Mannschaft unterstützen wir auch Woche für Woche!!!!!!!!!!!!!!
Also, keine Unterstellungen hier,ja!
Möge der Bessere gewinnen am 09.09.2001 und am Ende der Saison ebenfalls!
Mir reicht dieser Kinderkram jetzt!!!!!!

Gast

Beitrag von Gast » 21. Aug 2001, 22:57

Es interessiert hier niemanden ob du weiblich und 24 bist. Ihr sollt uns einfach in Ruhe lassen und unser Forum nicht mit dieser Kinderkacke vollmüllen. Da wundert ihr euch warum einige von uns auch das Gästebuch eurer hochaktuellen Homepage zumüllen. Außerdem scheint es ja noch 2 oder 3 weitere SVA-"Fans" zu geben die ihren Müll hier hinterlassen. Die begeben sich nämlich auch auf das Niveau welches ihr uns nachsagt. Wenn du also deine Mannschaft so toll unterstützt, dann mach dies und laß uns unsere unterstützen. Aber diese ewigen Unterstellungen kotzen mich an. Wenn du, ihr schon nicht unsere Spieler kennt und noch nie bei einem Spiel von uns ward dann könnt ihr euch erst recht kein Urteil über unsere Jungs und schon gar nicht über uns Fans bilden. Und wenn ihr meint, auf einen kleinen stichligen Gästebucheintrag von uns so zu reagieren (damit fing alles an) und hier alles vollzuschreiben, dann habt ihr anscheinend doch mehr Angst oder Respekt vor dem KSV als ihr zugeben wollt. Wir sind der KSV und sind auch sehr stolz darauf Teil dieser Legende zu sein. Basta! Arrogant sind nur jene die dies nicht verstehen wollen! Kassel, Kult, KSV !!!

MW
Beiträge: 4914
Registriert: 9. Jul 2001, 02:00

Beitrag von MW » 21. Aug 2001, 23:37

Anonymous schrieb am 2001-08-21 22:27 :
MW RWS 82 schrieb am 2001-08-21 22:16 :
Asbacher: Halt die Fresse und geh Heim zur Mutti,denn hier unterhalten sich Erwachsene und die haben für deine Kinderkacke echt keinen Nerv mehr!!!!! Verstehst du es INTERESIERT einfach keine alte Sau mehr was du im Suff daher lallst.
Lern erstmal richtig schreiben! "Interessiert" schreibt man nämlich mit zwei S,ok???????????
Soll ich dir mal sagen, wer ich bin:
Ich bin ein weiblicher Fan des SVA und bin 24!
Also, wer ist hier erwachsen, und wer weiß sich nicht mehr anders zu helfen, als mit diversen Schimpfwörtern???????
Schönen Gruß aus Asbach an alle normalen Fans!!!!!!!
Also wirklich! Du willst doch nicht mit deinen grammatikalischen Kenntnissen hausieren gehen,oder? Den Kern der Sache,nämlich das dein Scheiß Gejammer uns nicht mehr interessiert hast du immer noch nicht gefressen!!Ich selbst bin 5 Jahre älter als du und von einer Pissnelke wie dir lassen wir uns nicht in normale und unnormale Fans unterteilen!Ich bin hier immerhin so angesehen,daß ich nicht anonym posten muß.

Gast

Beitrag von Gast » 21. Aug 2001, 23:51

Ganz genau Wutti sag der ollen Asbächerin mal die Meinung! Oder um es mit den Worten von Obelix zu sagen: "Die spinnen die Asbächer(innen)"

Gast

Beitrag von Gast » 22. Aug 2001, 08:27

Seit doch froh, dass Ihr auch mal Meinungen ausserhalb von Eurem KSV-Wahn bekommt. Von uns hat keiner über eine von Euren Spielern gelässter, dies könnt und tut Ihr auch viel besser. Nur Ihr müsst auch mal verstehen, dass es immer schwerer wird einen Durchmarsch zu machen. Die Zuschauerresonanz wüsste man proportional zu den Einwohnern sehen und da stehen andere Vereine auch recht gut dar.

Noch mal zu den beleidigenden Worten(Arschloch, Scheiß..... usw.):
Mit disem Wortschatz wird sich die Resonanz bzw. Anerkennung von ausserhalb auf jedenfall nicht bessern.

Wünsche noch eine faire und Spannende Saison.

Fan aus Fulda

P.S.: Wenn man mal seine Meinung äussern will muss man sich nicht immer registrieren.
Da wäre ich ja mehr mit dem Registrieren beschäftigt als mit dem eigenen Grund. Denkt mal drüber nach.

P.P.S.: Wenn ich manche Beiträge lese kann ich mir nicht vorstellen, das die konstruktiv ist.

Gast

Beitrag von Gast » 22. Aug 2001, 09:06

Wer hat denn hier als erstes mit Pöbelei angefangen? Außerdem wollen wir gar keine anderen Meinungen hören oder lesen, wann kapiert ihr es denn endlich? Ihr habt eure Meinung über uns und wie die aussieht kennen wir. Kleiner Tip an dich, schau dir mal manche Beiträge von deinen Hersfelder Freunden? an. Das sind Provokationen pur. Aber wieder einmal sind die KSV Fans die alleinig schuldigen. Und ich bin immer noch der Überzeugung das viele Beiträge überhaupt nicht von KSV Fans stammen. Übrigens seit wann sind Zuschauerzahlen proportional mit Einwohnerzahlen? Dann müsste Schalke vor 1000 Zuschauern spielen, wenn überhaupt. Der größte Schwachsinn den ich je gelesen habe. Wieso hat dann CSC 03 Kassel nicht mehr? Oder der BC Sport? Egal, lasst uns einfach in Ruhe in unserem KSV Wahn und gut ist es. Achja die beleidigenden Wörter müssen wir uns laufend anhören. Im Übrigen haben die hersfelder "Fans" auch nicht viel für ihren Ruf getan, nurmal am Rande.

Antworten