Neu-und Weiterverpflichtungen für Spielzeit 06\07

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Ausgewanderter
Beitrag von Ausgewanderter » 3. Mär 2006, 15:35

Bernd RWS 82 hat geschrieben:und ein tächtelmächtel gibts auch mit daghfous (das interresse ist auf beiden seiten) ..... :o
da geht was nächste serie :roll:
Da geht wohl leider gar nichts, wenn ich den Bericht von HNA-Online lese:

Derweil bestritten die beiden Baunataler Sergej Neubauer und Nejmeddin Daghfous ein Testspiel im Regionalligateam des 1. FC Kaiserslautern. Sie unterlagen gegen die B-Nationalmannschaft Polens mit 1:3. Vor allem Neubauer überzeugte im Mittelfeld. Beide Baunataler Spieler sollen wieder getestet werden. FCK-Coach Hans-Werner Moser: "Die dürfen beide noch einmal herkommen."

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 3. Mär 2006, 19:31

habe nichts dagegen in den nächsten jahren abstand von allen dingen zu nehmen die von bauerntal zu uns wollen :o
dann lieber olle budtz :P
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 3. Mär 2006, 23:02

Wie schonmal gesagt, der Daghfous passt nicht zu uns. Als Stürmer Nr. 3 bzw. Joker ist ein Brecher wie Usta in besserer Form einfach nützlicher als ein schlacksiger Ballfummler. Bei Latifiahvas haben sie auch alle gesagt "Toll, junger Stürmer". Kam mit dem Titel "Torjäger der A-Junioren-Oberliga" zu uns. Hat keine 5 Tore geschossen, oder?

Umso mehr bin ich gespannt auf "Vesko" Gerov. Ich erwarte eine ganze Menge von ihm, auch wenn viele schon wieder meinen er wär zu alt.

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 4. Mär 2006, 00:04

Ich habe momentan das Gefühl, dass die Tendenz Richtung Sturmduo Bauer / Gerov geht. Glaube nicht, dass der Trainer mit 3 Spitzen spielt. Ich hoffe daher, dass wir uns Cesar nicht verprellen...
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 4. Mär 2006, 07:56

@pischer

das ist halt die gefahr wenn du schon gute spieler hast und weitere gute dazu holst, das du den vielleicht verlierst der sich nicht durchsetzten kann - siehe adler contra bitzer oder der dritte stürmer, oder mason wenn er einem guten jungen flügelspieler den platz wegschnappen würde!
eigentlich geht meiner meinung nach gar kein weg über julio, denn er ist es der die lücken reißt und immer 2-3 abwehrspieler an sich bindet - von der laufarbeit ganz zu schweigen :o außerdem gehört er zum inventar :wink:
gerov muß meiner meinung nach als joker zeigen was er kann - den unser sturm ist seit jahren der gefährlichste in deutschland... warum also sprengen?? :roll:
deswegen teile ich durchaus deine meinung in sachen juliuo, aber er war doch schon mal in der polnischen 1.liga - wie schnell war er wieder hier?? er weiß aber auch was er am ksv hat....
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

esteban

Beitrag von esteban » 4. Mär 2006, 11:16

Hab's schonmal gesagt: Der Julio kann durchaus als halblinke hängende Spitze eingesetzt werden - wir brauchen gegen die meisten Gegner keine Viererkette in der Abwehr + Adler + Dickhaut. Det is zuviel der Vorsicht.
Hinten einen weniger schafft vorne Platz für einen mehr = mehr Offensive und mehr Spielfluss. Lasst sie alle spielen und Tore machen.
„Kommt Jungs, lasst laufen. Da muss noch ein bisschen mehr Zackigkeit rein, das geht alles einen Tick schneller!" RK im HNA-Bericht vom 07.11.2024 zum ersten Mannschaftstraining.

KSV-Asti

Beitrag von KSV-Asti » 4. Mär 2006, 15:44

Denke nicht das im moment nach Spielern gesucht wird in Baunatal.Soweit ich weiss suchen Sie im Ausland!Sollten langsam gemerkt haben das man mit durchschnitts Spielern aus Baunatal nix erreichen kann!Ausser Beyer und Gölbasi war und ist da nix mehr zu holen!

Mini

Beitrag von Mini » 4. Mär 2006, 17:05

Kann mir Cesar auch als hängende Spitze vorstellen. Schnell mal eins, zwei Gegenspieler an sich binden und dann den Pass in den freien Raum. Zack, Tor. So einfach geht's. Frage ist dann nur, wer weichen soll ! Die Viererkette würde ich nicht auflösen, spätestens gegen die Topteams kann man nicht mehr mit Dreierkette agieren.

Antworten