KSV feiert Bundesliga-Premiere

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Günter Kratz

Beitrag von Günter Kratz » 2. Mär 2006, 14:56

yoyo hat geschrieben:Nach einem 2:2 Unentschieden gegen Hertha ist der KSV, als einzigste Bundesligamannschaft noch ungeschlagen, auf Platz 4.
Sorry Yoyo, der Meister und momentane Tabellenführer, die Stuttgarter Kickers, sind auch noch ungeschlagen. Und genau gegen die geht's in unserem nächsten Heimspiel am 12. März!

Ja, ja, ich weiß: Alles nur Scheiße und Schwachsinn... :cry: Es muß ja niemand bei dem Spielchen mitmachen. Man muß aber auch nicht denen den Spaß verderben die's tun!
Ab nächsten Samstag wird alles besser! Wir werden's erleben!!

sepp

Beitrag von sepp » 2. Mär 2006, 19:10

Günter Kratz hat geschrieben:
yoyo hat geschrieben:
Ja, ja, ich weiß: Alles nur Scheiße und Schwachsinn... :cry: Es muß ja niemand bei dem Spielchen mitmachen. Man muß aber auch nicht denen den Spaß verderben die's tun!
Ich bin seit dem ich die Seite kenne dabei. :wink:
Bild

Liebe kennt keine Liga !

yoyo
Beitrag von yoyo » 2. Mär 2006, 23:40

Günter Kratz hat geschrieben:
yoyo hat geschrieben:Nach einem 2:2 Unentschieden gegen Hertha ist der KSV, als einzigste Bundesligamannschaft noch ungeschlagen, auf Platz 4.
Sorry Yoyo, der Meister und momentane Tabellenführer, die Stuttgarter Kickers, sind auch noch ungeschlagen. Und genau gegen die geht's in unserem nächsten Heimspiel am 12. März!
Wär ja auch zu schön gewesen. Naja, sind wir halt nach besagtem Heimspiel die "unbesiegbaren" :D
RWG yoyo
"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren."
Benjamin Franklin
Bild

yoyo
Beitrag von yoyo » 7. Mär 2006, 12:59

Nun ist es passiert, wir mussten die erste Bundesliganiederlage in der Vereinsgeschichte hin nehmen, wobei ich denke, dass wir uns mit einer 1:0 Niederlage in Kön gut verkauft haben. Das nächste Spiel wird auch nicht gerade leichter, zu Gast sind dann die Stuttgarter Kickers, welche als einzige Mannschaft NOCH ungeschlagen sind :wink:
Im Pokal müssen wir im Achtelfinale gegen Aue ran. Also schnell Voten :D
RWG yoyo
"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren."
Benjamin Franklin
Bild

yoyo
Beitrag von yoyo » 15. Mär 2006, 22:32

Jaja, in der Bundesliga weht ein rauer Wind, gegen die Stuttgarter Kickers setzte es die zweite Niederlage in Folge (0:1). Als nächstes kommt mit Gladbach auch nicht ein unbedingt angenehmer Gegner. Wir haben "nur" noch 4 Punkte Vorsprung auf einen Abstiegsplatz, also schnell Voten. :wink:
RWG yoyo
Benjamin Franklin
Bild

yoyo
Beitrag von yoyo » 21. Mär 2006, 21:35

Na also es geht doch, Gladbach wurde mit 2:1 geschlagen, wodurch wir jetzt 7 Punkte Vorsprung auf nen Abstiegsplatz haben und nun auf Platz 8 stehen. Nächste Woche müssen wir in Mainz ran, also auf zum Voting 8)
RWG yoyo
Benjamin Franklin
Bild

Herr Bödefeld

Beitrag von Herr Bödefeld » 15. Apr 2006, 14:40

Am Wochenende spielt der KSV im Viertelfinale des Pokals der Herzen gegen
Mainz 05. Werten also bitte nicht vergessen!

Löwengruß!

Cestonaro

Beitrag von Cestonaro » 24. Apr 2006, 18:00

Auch hier haben wir einen Lauf! Also weiter tippen!

Antworten