Dritte gegen Heiligenrode 2

Alles rund um die Jugendmannschaften (Registrierung erforderlich)
Antworten
Partysanen-KS
Beiträge: 1474
Registriert: 3. Aug 2005, 03:26
Wohnort: Vorstadt

Dritte gegen Heiligenrode 2

Beitrag von Partysanen-KS » 29. Okt 2005, 22:27

So um nun mal ein bischen auf die 3 aufmerksam zu machen hab ich hier mal nen neues Thema eröffnet:

Die 3 spielt morgen (Sonntag 30.10) gegen TSV Heiligenrode II!
Nach der unglücklichen Niederlage letzte Woche gegen den Tabelenführer muss ein Sieg her, um den Anschluss an die Spitze nicht zu verpassen!!!
Morgen spielt die Dritte um 13.15 Uhr gegen Heiligenrode II, das Spiel findet wie immer auf dem C-Platz statt.
Wollte nur mal darauf aufmerksam machen, dass es die Dritte Mannschaft auch noch gibt! :wink: und das sich die Dritte über jeden Besucher freut!

Schade,dass ich morgen nicht da bin, hätte mir das Spiel gerne angesehen!

Mfg Marc

Makkus
Beiträge: 148
Registriert: 26. Jun 2004, 18:13
Wohnort: Honolullo, wo der Hunde mit dem Schwanze Bellt!

Beitrag von Makkus » 31. Okt 2005, 13:55

Hallo Leute!

Hier die gute Nachricht!

Überzeugender 3 : 0 Sieg gegen den Tabellenzweiten!

"GLÜCKWUNSCH!!!!"

RWG

Makkus :D
God shave the Queen, but the Queen said, it's
to late, I have done it yesterday !!!!!!
Lang lebe der KSV

Antworten