Schlechte Jugendarbeit sieht anders aus...

Alles rund um die Jugendmannschaften (Registrierung erforderlich)
Bernd RWS 82
Beiträge: 8193
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Beitrag von Bernd RWS 82 » 27. Okt 2005, 18:56

geld regiert die welt... ist leider so :(
und wenn mir ein martin wagner sagt er hatte sehr gute angebote wo er auch mehr verdienen konnte er aber unbedingt spielen wollte und deshalb zum ksv gewechselt ist, so ist diese einstellung nicht selbst verständlich und absolut lobenswert (auch wenn seine freundin in hümme wohnt)! :D
für mich eine der wenigen ausnahmen für geldgeile junge spieler - martin wird seinen weg machen - da bin ich mir sehr sicher :o
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Antworten