"Trotz guter spielerischer Ansätze und zahlreichen Torchancen"
Vielleicht war mein Blickwinkel so schlecht (ich stand direkt hinterm Tor) aber wo hatten wir zahlreiche Chancen ? Vorallem in der 2. Halbzeit ? Außer dem glücklichen Schuss vom Bauer und dem Schuss von Pascal kam da nicht viel auf mich zu
Ich bin ja wirklich ein Fan von MH, ehrlich, aber die Auswechslung Groß - Arnold hab ich nun überhaupt nicht verstanden. Ok Pascal war in meinen Augen der beste Mann da er der einzigste Feldspieler war der sich den Pobbes aufgerissen hat und geackert hat, aber da kann ich doch nicht Arnold rausnehmen, der doch immer eine Gefahr ist, sei es auch "nur" durch nen Standard. Wie gesagt das soll nun wirklich kein Schuss gegen den Trainer sein, aber diese Auswechslung raff ich einfach nicht. Warum MD durchspielt der keinen gescheiten Pass nach vorne bringt weis auch nur der liebe Gott, naja was solls, is der Samstag halt im Pobbes aber trotzdem geht es nächstes WE wieder nach Kassel und wieder ins Stadion.
Für mich persönlich steht seit heute fest, mit dem Aufstieg haben wir nichts, aber auch rein gar nichts am Hut, man bin ich sauer