Danke an die Fans

Alles rund um die 2. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Antworten
Stefan
Beiträge: 58
Registriert: 27. Aug 2001, 02:00
Wohnort: Kassel

Danke an die Fans

Beitrag von Stefan » 9. Sep 2005, 10:23

Hallo Leute,

ich als Trainer und die gesamte 2. Mannschaft möchte sich einmal bei Euch für die Unterstützung bedanken.
Allein was in Fulda los war ist ein großes Lob wert. Wir hoffen natürlich das wir Euch weiterhin Freude bereiten können und mit Euch am Ende der Saison den Klassenerhalt feiern. Also auf nach Korbach und 3 Punkte einfahren.

Danke auch noch von mir für die persönlichen Glückwünsche.

RWG
Stefan Hildebrandt

melsunger120272
Beiträge: 818
Registriert: 14. Feb 2004, 19:53
Wohnort: melsungen

Beitrag von melsunger120272 » 13. Sep 2005, 05:08

hallo stefan, leider wars wider nix mit nem dreier in korbach! dabei war wieder viel mehr drin! genau wie in lohfelden! oder? das schlimme war bei beiden spielen nicht die jeweilige niederlage sondern das"wie"! war allerdings nach deinem beitrag hier im forum etwas überrascht,das bei den letzten beiden spielen kaum bis gar keine ksv fans da waren! gut,korbach war vielleicht vielen zu weit,aber lohfelden is doch nebenan! naja,da ich deine mannschaft trotz der zuletzt unnötigen niederlagen,dennoch sehr gern spielen sehe,habe ich in einem separaten thread hier im forum mal dazu aufgerufen,die spiele der 2. wieder stärker zu besuchen,das ihr mit uns als 12. mann bald die unteren plätze der tabelle verlasst!
ich glaube fest daran,das deine truppe sich festigen wird und ende der saison auf einem guten mittelfeldplatz stehen wird!

was deine arbeit mit der mannschaft angeht,bleib so wie du bist!

gruss marco
vollblutlöwe mit leib und seele,.. HESSEN KASSEL FOR EVER NUMBER ONE IN HESSEN!!!

einmal löwen-fan,..immer löwen-fan! bis in den tod...!

Antworten