Neuer FAN-INTERNET-SERVICE

Hier könnt Ihr Feedback rund um unsere Seite abgeben. Was gefällt euch an der offiziellen Löwen Website, was nicht? Habt Ihr Verbesserungsvorschläge, Lob oder Tadel? Hier seid ihr richtig! (Registrierung erforderlich)
Antworten
Chrissi
Beiträge: 354
Registriert: 7. Jun 2003, 02:00
Wohnort: Kassel

Neuer FAN-INTERNET-SERVICE

Beitrag von Chrissi » 27. Aug 2005, 20:54

Das ist eine gute Idee, ist schon Interessant zu wissen was der Trainer von manchen Aktionen oder Meinungen hier im Forum hält.

Das mit dem Chat finde ich auch gut bin mal gespannt wie da so mancher Spieler auf die ein oder andere vielleicht auch kritische Frage reagiert.

RWG
Christian

Lämmi
Beiträge: 4500
Registriert: 10. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Rengershausen

Beitrag von Lämmi » 27. Aug 2005, 21:02

Auf jeden Fall eine Klasse Aktion
Der Chat kann ich mir vorstellen wird gut frequentiert sein
Das M.Hamann sich ab und zu im Forum blicken lässt,kann für die Stimmung nur gut sein

RWG Lämmi

ksvfanatic
Beiträge: 1412
Registriert: 16. Sep 2004, 13:22
Wohnort: Nordhessen

Beitrag von ksvfanatic » 27. Aug 2005, 21:30

Genau, echt tolle Sache, auf sowas hab ich gewartet, hier scheint sich ein Trainer wirklich mit den Fans zu identifizieren. Im moment habe ich das Gefühl, wenn die Spieler vor dem Spiel zu uns kommen, um uns ein wenig aufzupushen, das wir Fans ein wichtiger Teil des Spiels sind. Und dieses Verhältnis scheint nun zu wachsen. Tolle Sache

Und jetzt kann ich Matthias Hamann per PN ein paar wichtige Taktische Tipps geben :lol:

Freddy
Beiträge: 113
Registriert: 23. Mär 2003, 02:00
Wohnort: Niestetal

Beitrag von Freddy » 27. Aug 2005, 23:17

Spricht auf jeden Fall für Matthias Hamann. Es gehört schon was dazu sich hier den Fans zustellen.
Wenn alles prima läuft, ist es natürlich alles sehr harmonisch, aber sobald es nicht so läuft, ist für die Viele auf einmal alles schlecht was vorher gut war, und gerade in solchen Situationen wird vom Trainer eine Stellungnahme gefordert. Einfach wird das bestimmt nicht.

Ich sehe es aber Positiv. Ich denke so lernt man sich besser kennen, man erfährt wie der Trainer über das ein oder andere denkt (wobei er hier im Forum natürlich auch nicht immer schreiben darf was er vielleicht sagen will).
Fans Mannschaft und Trainer rücken wahrscheinlich enger zusammen und vielleicht entsteht ja so was wie ein neues Wirgefühl.
Man spürt , dass die Mannschaft versucht eine engere Bindung zu den Fans aufzubauen.
Wie gesagt, sehr positiv.

Roadking
Beiträge: 1573
Registriert: 19. Feb 2004, 17:30
Wohnort: Kassel

Beitrag von Roadking » 28. Aug 2005, 00:55

Hervorragend,eine längst überfällige Geste,die nur zu begrüßen ist,
das nenne ich Volksnähe,dickes Lob !
RWG
Berni
---------------------------------------------

Antworten