FSV Frankfurt - KSV Hessen

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Loewe 400

Beitrag von Loewe 400 » 3. Apr 2005, 08:01

@ Trudenberni: Och, was die Zeit betrifft, hat man im Laufe der Jahrzehnte den Samstag als Fußballtag einfach zu einer festen Größe gemacht. Meine jeweilige Partnerin würde sich bestimmt wundern, wenn ich sie aus heiterem Himmel fragen würde, was wir am Samstag zusammen machen wollen :wink: ...

Ansonsten kann ich nur Lämmi und vor allem Red Lion Recht geben.
Also, ich muss echt sagen, dass ich so langsam keine Lust mehr auf diese Löwen habe. Konnte man in der Vergangenheit, wenn es mal nicht so lief, wenigstens immer noch von einer Mannschaft mit Charakter sprechen, die sich immer wieder aufgerappelt und immerhin gekämpft hat, so muss man der aktuellen eigentlich jeden guten Willen absprechen.
Gerade weil wir einige Verletzte haben, wäre es doch denkbar, dass die Spieler aus der zweiten Reihe aufopferungsvoll spielen und eigentlich nur am Grätschen sind. Aber nichts! Das war ja Standfußball vom Übelsten! Da fragt man sich echt, wofür man da noch mitfährt, wenn für die Spieler die Saison anscheinend noch mehr gelaufen ist als für uns.

Das Ergebnis ist für mich nicht enttäuschend, die momentane Leistung der Mannschaft ist es schon. Wie lächerlich es da eigentlich anmutet, dass man angeblich Vierter werden will...

Scheiße!

Phigo
Beitrag von Phigo » 3. Apr 2005, 11:40

Es war doch zu erwarten, dass man beim FSV verliert.
Die Mannschaft hat nett mitgespielt, aber auch nicht mehr. Man hat den Unterschied zum FSV Frankfurt deutlich gesehen. Leider konnten wir uns in den entscheidenen Situationen überhaupt nicht durchsetzen. Weder im Angriff, noch in der Verteidigung. Ich denke, dass der Aufschwung vom Vellmar-Spiel nicht über die Winterpause gerettet werden konnte, also heißt es von vorne beginnen.

MfG
Phigo
Gegengerade Allez! SM-Club Allez!

MW

Beitrag von MW » 3. Apr 2005, 11:52

Bin froh mir nach Karben,die Fahrt nach FFM gespart zu haben.Diese Truppe ist einfach Scheisse und wer das schön redet schadet dem eigenen Verein.Ich kann das verblendete Gelalle vom einfachen Aufstieg nächste Saison nicht mehr hören.Da müssen 7 bis 8 neue starke Spieler her sonst
sieht es Zappenduster aus.Aber bis Ende März sollten ja die Weichen gestellt werden.Toll,ein 34 Jähriges junges Talent wurde verpflichtet.Und Cesar bleibt,whow da freu ich mich aber!
Habe mir Gestern übrigens angesehen mit wie wenig Aufwand man einen Punkt gegen die Grobmotoriker aus Arswchborn nen Punkt holen kann(Gruß an King Kong + Krugster).Das Problem ist leider das man dafür wenigstens laufen muß,die Bereitschaft seh ich bei uns beim besten Willen nicht.

Bediente Grüße,MW RWS 82.

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 3. Apr 2005, 13:00

Tja, leider muss ich MW RWS da Recht geben. Er spricht mir aus der Seele. Ende März ist vorbei und nichts ist von den Plänen und Ergebnissen der Fristsetzung nach Außen gedrungen. Irgendwie enttäuscht einen der Verein regelmäßig. Warum verläuft so viel im Sand? Die Truppe muss echt entrümpelt werden und frisches Blut muss rein.

KSV_supporter_jan

Beitrag von KSV_supporter_jan » 3. Apr 2005, 13:41

Also erstmal fand ich es einer der interessantesten Auswärtsfahrten dieser Saison !!! Natürlich nicht wegen dem Spiel , sondern wegen der netten Begrüßung durch Jena Fans , der Anicic Puppe und dem Stunden langen warten in Lollar ( oder so ) . Zu mindest das Ergebnis hätte jeder Fan mit ein bisschen Verstand so erwartet. In dieser Saison kann man nicht zum FSV fahren und glauben , dort Punkte mit zu nehmen. Wie diese Niederlage zustande kam ist allerdings schon entäuschend. Zwei Tore hätten verhindert werden können ( Stollberg brauch beim 0-2 nur die Mauer richtig stellen ! ) die anderen beiden kann man gegen solch eine Manschaft fangen. Alles also vorhersehbar doch am Ende ärgere ich mich immer wieder über die Ein - bzw Auswechslungen !! Warum bringt B. Sturm Chala für die letzten 5 Minuten und nicht mal einen Moskaltschuk oder Bollermann ????? Die können so viel nach einem 0-3 nicht mehr falsch machen und mit diesen Spielern geht man mit , weil die sich rein hängen !!!!

RWG jh
Die Legende lebt in Nordhessen - Der Blau Weiss Fc Godel -

supporter

protest

Beitrag von supporter » 3. Apr 2005, 14:03

ich sage nur 10 minuten protest und dann blocksturm wie in dresden!!!
verdient hätten sie das

Lämmi

Beitrag von Lämmi » 3. Apr 2005, 14:53

@sUPPORTER

Ein ganz toller vorschlag
Das bringt uns bestimmt weiter

RWG Lämmi

noco82

Beitrag von noco82 » 3. Apr 2005, 16:10

Guter Stichpunkt! Von diesen Fanpotesten u.s.w. halte ich recht wenig.
Aber was kann uns denn weiter bringen?
Ich kann es einfach nicht glauben- jedes Wochenende wenn ich nach den Ergenissen gucke, frag ich mich, ist dass wirklich noch die gleiche Truppe wie im letzten Jahr? Und denke mir, gut dass du in Argentinien bist und dir das nicht angetan hast.
Aber zurueck zum Punkt. Alle reden von "die Saison ist abgehakt", was ja auch richtig ist- nichts destotrotz kann man doch erwarten dass diese Serie vernuenftig zuende gebracht wird. Oder will man am Ende wirklich hinter Bad Vilbel, Baunatal und Klein Karben in der Tabelle landen?
Hoffe die Verensfuehrung laesst sich schnell was einfallen, denn so vergrault man auch wirklich noch den letzten Zuschauer. Und wie schwer es ist in Kassel verlorenen Kredit bei den "Zuschauern" (nicht Fans) wieder zu gewinnen, sollte die Vergangenheit gelehrt haben.
Hoffe die Truppe zeigt ab dem naechsten Spiel endlich wieder ein bisschen Stolz, denn da bin ich zum ersten mal seit 6 Monaten auch wieder dabei!

Antworten