KSV ein Verein der CDU ?

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Glowes

Beitrag von Glowes » 27. Feb 2005, 21:20

Ich finde es auch nicht sehr taktvoll, solche Anzeigen zu schalten. Politik ist schließlich ein Feld, auf dem Sport nichts verloren hat. Andersrum natürlich genauso.
Dazu kommt, dass es wirklich auch Sponsoren verschrecken/verstören kann. Potentielle sowie aktuelle Sponsoren.
Jeder neue Verkäufer und/oder Außendienstmitarbeiter einer Firma lernt als erste Lektion für Gespräche/Smalltalk mit Kunden: "Politik ist absolut tabu !!"
Hier kann man sich einfach zu viel verscherzen.
Aber alleine aus der Überparteilichkeit eines Vereins heraus, sollte sich so eine Anzeige schon verbieten.

RWG

Christian

P.S.: Oh, ich sehe gerade: Einjährige Forums-Mitgliedschaft heute !! :wink:
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!

Loewe 400

Beitrag von Loewe 400 » 27. Feb 2005, 21:23

...und dann auch noch 200 Beiträge. Glückwunsch, ahler Klobes!

Glowes

Beitrag von Glowes » 27. Feb 2005, 21:25

Loewe 400 hat geschrieben:...und dann auch noch 200 Beiträge. Glückwunsch, ahler Klobes!
Do will ich je mo "Dange" sprejen.
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!

Red Lion

Beitrag von Red Lion » 27. Feb 2005, 22:24

Da nun Hilgen Bürgermeister geworden ist, hat man sich auch gleich neue Freunde mit der Anzeige gemacht. :roll:

ECK93/94
Beitrag von ECK93/94 » 27. Feb 2005, 23:16

Makro hat geschrieben:Letzte Woche haben die Huskies Herrn Lewnadowski alles Gute gewünscht und da heb ich mich schon aufgeregt und jetzt das!!
Ich finde jeder Sportverein sollte sich vollkommen unpolitisch zeigen und keine "Partei" für jemanden ergreifen.
100% mit.

Vor allem da Schoppen-Schorsche ja auch ein so begeisterter Eishockeyfan :-? ist, war die Anzeige des ECK absolut unverständlich. Politik für den Sport? Gerne mehr. Sport für Politik? Nein Danke.

Roadking

Beitrag von Roadking » 28. Feb 2005, 00:38

Ich weiß nicht,ob man den KSV nun als CDU-Verein bezeichnen sollte,dass
man dem Mitglied Nr.1 die Stange hält,war allerdings klar.
Umso schmerzhafter,dass man sich nun vom "Schoppen-Schorsche" als
Amtsträger verabschieden muß.

Mir persönlich soll´s Recht sein,solange diese rotweißgestreiften
Dinger nicht wieder im Straßenverkehr aufauchen,oder eine neue
Treppe auf dem Königsplatz errichtet wird,dann lieber ein Galgen! :lol:

Im Übrigen hege ich nicht die Befürchtung,die hier an anderer Stelle im Forum schon geäußert wurde,dass mit dem Wechsel des OB´s nun der
Stadionausbau gefährdet ist,diese Blöße wird sich die Stadt kaum geben.

Und falls doch,fahre ich mit dem Mopped direkt ins Rathaus und mache ´se alle rund ! :lol:
RWG
Berni
---------------------------------------------

KasSandro

Beitrag von KasSandro » 28. Feb 2005, 01:08

Zurückaus Aachen vom Aue - Aachen Trauma hab ich den Extra Tipp nochmal intensiver gelesen und kam dann auf die Lewandowski Seite. Gleich zur Seite gelegt und archiviert bis zum 3.5.2010, dem so zusagen Stichtag. Dann erst Vidotext auf HR 3 an und die Zeitung dann doch wieder zerknüllt. Gott sei Dank sind Wähler dann doch schlau genug, solch populistischen Müll zu enttarnen. Schade nur, daß Vorstand und Management samt Bild sich so einspannen liessen. :oops:

Jens G
Beitrag von Jens G » 28. Feb 2005, 03:30

So, jetzt haben wir es geschafft, der Umbau unseres Geländes ist äußert gefährdet. Gratuliere jedem Hilgen Wähler - er hat ein Kreuz gemacht gegen unseren KSV! Wer glaubt, dass alles so läuft wie geplant, glaubt auch noch an den Weihnachtsmann !

RWG Jens

Antworten