Vorschlag zu ganzen Eschborn-Themen

Hier könnt Ihr Feedback rund um unsere Seite abgeben. Was gefällt euch an der offiziellen Löwen Website, was nicht? Habt Ihr Verbesserungsvorschläge, Lob oder Tadel? Hier seid ihr richtig! (Registrierung erforderlich)
Antworten
KSV-Jens
Beiträge: 2577
Registriert: 16. Mai 2002, 02:00

Vorschlag zu ganzen Eschborn-Themen

Beitrag von KSV-Jens » 25. Jan 2005, 21:37

Hallo,
vorweg, mich stört nicht, daß hier im Forum über Eschborn gepostet wird. Tu ich selbst auch. Aber so ganz allmählich stört es mich, daß es so viele Parallel-Themen zu Eschborn gibt. Da laufen wir Gefahr, daß ständig alle Themen wieder hochgeholt werden, parallel gepostet wird und natürlich auch genervte Kommentare kommen.

Mein Vorschlag an die User: Sich für ein Eschborn-Thema entscheiden und nur noch dort posten. Restliche Eschborn-Themen ignorieren.

Mein Vorschlag an den Moderator: Alle Eschborn-Themen, die ihm ins Auge fallen, bis auf eines im Unterforum Oberliga Hessen schließen. Am besten eines mit nicht so ätzender Titelüberschrift wie ESCHBORN in Großbuchstaben. Das gibt mir den Rest. :lol:


Und bevor ich es vergesse, dieses Thema hier bitte so schnell wie möglich schließen, bevor Kaa Ess Fau oder Bernd einen Herzkasper bekommen. :o

Bernd RWS 82
Beiträge: 8193
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Beitrag von Bernd RWS 82 » 26. Jan 2005, 17:56

sorry, ich kann nicht verstehen das dieses thema noch interresant für jemanden ist..... :-? :-? :-? :-? :-? :-?
aaaaaaaaaaaah mein herz.................. :roll: :roll: :roll:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

podest-putzer
Beiträge: 2918
Registriert: 9. Feb 2003, 02:00
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von podest-putzer » 26. Jan 2005, 19:12

In anderen Foren kann der Administrator mehrere Threads zu einem zusammenfügen. Ich weiß aber nicht, ob das hier auch geht ...
trotzdem.

Antworten