Spielbericht KSV - Flieden auf der Löwen-HP
Oh, hier gibt's schon einen Extrathread darüber...
Wie schon in dem Beitrag in der KSV-Rubrik geschrieben, finde ich das schon eher nicht mehr lustig. Es ist so anstrengend, dieses Gelaber zu lesen
.
Ich kann mir nur vorstellen, dass es der HP allen Kritikern hier zeigen wollte und extra noch einen drauf gelegt hat.
Naja, es wird ihm Auftrieb geben, dass sich auch Leute über diese Berichte freuen
.
RWG
Jasch
Wie schon in dem Beitrag in der KSV-Rubrik geschrieben, finde ich das schon eher nicht mehr lustig. Es ist so anstrengend, dieses Gelaber zu lesen
Ich kann mir nur vorstellen, dass es der HP allen Kritikern hier zeigen wollte und extra noch einen drauf gelegt hat.
Naja, es wird ihm Auftrieb geben, dass sich auch Leute über diese Berichte freuen
RWG
Jasch
-
Krugster
Jasch hat recht. Dieser Bericht in eine Vergewaltigung der Augen. So was ähnliches habe ich zuletzt im "Schauenburger Blättchen" gelesen. Diese Berichte werden von Leuten geschrieben, die Sport machen und keine Ausbildung oder Studium im Bereich Jurnalismus gemacht haben. Ich weis das, habe selbst mal welche geschrieben
Nach einem Drittel habe ich aufgehört zu lesen. Echt schlimm und sehr Peinlich
Nach einem Drittel habe ich aufgehört zu lesen. Echt schlimm und sehr Peinlich
Eine Ecke ist ein halbes Tor.
-
Bernd RWS 82
hintergrundberichte ok, aber nicht vermischt mit einem spielbericht der löwen - dafür gibt es den löwenkurier in pumanns rubrik.
der bericht hatte was von einer klatschzeitung am kiosk und ließ jede ensthaftigkeit über das geschehene auf dem grün vermissen.....
der bericht war genauso blind wie die chancenverwertung des gestrigen löwen spieles....
"pu" das war nix, olli zehe hätte dir doch bestimmt geholfen-ist doch ein netter
grüße an alle ksv fans und red white stars 1982
bernd
der bericht hatte was von einer klatschzeitung am kiosk und ließ jede ensthaftigkeit über das geschehene auf dem grün vermissen.....
der bericht war genauso blind wie die chancenverwertung des gestrigen löwen spieles....
"pu" das war nix, olli zehe hätte dir doch bestimmt geholfen-ist doch ein netter
grüße an alle ksv fans und red white stars 1982
bernd
-
Christian7
Re: Spielbericht KSV - Flieden auf der Löwen-HP
Ich dachte eigentlich, du hättest das ironisch gemeint!Kaa Ess Fau hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
WELTKLASSE!!!!!!!!!!!
Selten einen Spielbericht über ein 0:0 gelesen, der so umfangreich, detailliert und lustig ist!
RWG
Kaa Ess Fau
-
Bernd RWS 82