2. Spieltag: SC Freiburg U23 vs. KSV Hessen Kassel
Re: 2. Spieltag: SC Freiburg U23 vs. KSV Hessen Kassel
Was war das denn...
Da stimmte ja von vorne bis hinten überhaupt nichts. Wie sagte der Kommentator in Leagues einmal: luftig verteidigt... ich würde sagen teilweise gar nicht verteidigt. Mit 5 Gegentoren ist man eigentlich noch gut bedient, da hätten noch 2-3 mehr fallen können.
Eine herausgespielte Torchance ist mir in der zweiten Halbzeit nicht in Erinnerung geblieben... Eigentlich waren die Bälle sofort wieder weg. Ein Spielaufbau fand nicht statt.
Auf einzelne Spieler mag ich eignetlich nicht eingehen - alle schlecht - Sauer konnte bei den Treffern nichts machen und Dahlke hing auch in der Luft, wenn nichts aus dem Mittelfeld kommt.
Ich hab ein bisschen Angst vor den nächsten Wochen - da werden wir sehen, ob das heute ein böser Ausrutscher war oder die tatsächliche Qualität der Mannschaft widerspiegelt....
Da stimmte ja von vorne bis hinten überhaupt nichts. Wie sagte der Kommentator in Leagues einmal: luftig verteidigt... ich würde sagen teilweise gar nicht verteidigt. Mit 5 Gegentoren ist man eigentlich noch gut bedient, da hätten noch 2-3 mehr fallen können.
Eine herausgespielte Torchance ist mir in der zweiten Halbzeit nicht in Erinnerung geblieben... Eigentlich waren die Bälle sofort wieder weg. Ein Spielaufbau fand nicht statt.
Auf einzelne Spieler mag ich eignetlich nicht eingehen - alle schlecht - Sauer konnte bei den Treffern nichts machen und Dahlke hing auch in der Luft, wenn nichts aus dem Mittelfeld kommt.
Ich hab ein bisschen Angst vor den nächsten Wochen - da werden wir sehen, ob das heute ein böser Ausrutscher war oder die tatsächliche Qualität der Mannschaft widerspiegelt....
Das beste ist doch, dass wir jetzt 2 Wochen spielfrei haben
Das bedarf keiner Erklärung, ab der ersten Minute die viel schlechtere Mannschaft heute auf allen Ebenen.
Schöne Heimfahrt allen Mitgereisten.
Das bedarf keiner Erklärung, ab der ersten Minute die viel schlechtere Mannschaft heute auf allen Ebenen.
Schöne Heimfahrt allen Mitgereisten.
Schade, dass sich die Löwen immer wieder um die Möglichkeit einer Überraschung bringen.
Die völlige Chancenlosigkeit gegen den bundesdeutschen Talentschuppen haben wir in der Vergangenheit zwar schon häufiger unter Beweis gestellt, genauso gut haben wir die Breisgauer aber auch schon in der Vergangenheit an die Wand gespielt.
Das Nervtötente ist das Timing. Wir spielen so gut wie nie dann gut, wenn es darauf ankäme oder noch schlimmer, wir spielen häufig dann besonders beschissen, wenn es finanziell richtig weh tut.
Jetzt fehlt nur noch eine Wiederholung des heutigen Misserfolgs in Steinbach, um die anstehenden Heimspiele so richtig leer zu spielen.
Kacke.
Die völlige Chancenlosigkeit gegen den bundesdeutschen Talentschuppen haben wir in der Vergangenheit zwar schon häufiger unter Beweis gestellt, genauso gut haben wir die Breisgauer aber auch schon in der Vergangenheit an die Wand gespielt.
Das Nervtötente ist das Timing. Wir spielen so gut wie nie dann gut, wenn es darauf ankäme oder noch schlimmer, wir spielen häufig dann besonders beschissen, wenn es finanziell richtig weh tut.
Jetzt fehlt nur noch eine Wiederholung des heutigen Misserfolgs in Steinbach, um die anstehenden Heimspiele so richtig leer zu spielen.
Kacke.
Na, hat Buschi als Schließer gestern keine Schlussrunde im Hotel gemacht?

„Kommt Jungs, lasst laufen. Da muss noch ein bisschen mehr Zackigkeit rein, das geht alles einen Tick schneller!" RK im HNA-Bericht vom 07.11.2024 zum ersten Mannschaftstraining.
Der Stream hat mich erst ab der 2. Halbzeit an dem Vergnügen teilhaben lassen.
Was ich da gesehen habe war grausam/blutleer/emotionslos/überfordert….sucht es euch aus. Ich erinnere mich nicht, wann wir zuletzt so zerlegt wurden !?
Was ich da gesehen habe war grausam/blutleer/emotionslos/überfordert….sucht es euch aus. Ich erinnere mich nicht, wann wir zuletzt so zerlegt wurden !?
-
Bernd RWS 82
Ohne einen erfahrenen Taktgeber, ala Chala, Arnold, oder Rupp, wird es schwer werden.
Franfurt war kein bisschen der Maßstab der starken RL in dieser Saison.
Ich hoffe das sich noch was tut, vor dem Transferende, aber einen zentralen Mittelfeldspieler sucht man ja anscheinend nicht......

Ich hoffe das sich noch was tut, vor dem Transferende, aber einen zentralen Mittelfeldspieler sucht man ja anscheinend nicht......
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
Es wurde tausend mal gesagt man sucht noch einen zentralen Mittefeldspieler....Bernd RWS 82 hat geschrieben: 16. Aug 2026, 17:24 Ohne einen erfahrenen Taktgeber, ala Chala, Arnold, oder Rupp, wird es schwer werden.Franfurt war kein bisschen der Maßstab der starken RL in dieser Saison.
![]()
Ich hoffe das sich noch was tut, vor dem Transferende, aber einen zentralen Mittelfeldspieler sucht man ja anscheinend nicht......![]()
![]()
-
Nordhesse_KSV
Vielleicht ging ja Sams Ankündigung darum? Man kann’s nur hoffen aber das wir noch 2-3 Leute brauchen war vorher klar.Bernd RWS 82 hat geschrieben: 16. Aug 2026, 17:24 Ohne einen erfahrenen Taktgeber, ala Chala, Arnold, oder Rupp, wird es schwer werden.Franfurt war kein bisschen der Maßstab der starken RL in dieser Saison.
![]()
Ich hoffe das sich noch was tut, vor dem Transferende, aber einen zentralen Mittelfeldspieler sucht man ja anscheinend nicht......![]()
![]()
Und es ist jetzt nicht alles so schlecht wie es heute scheint und war letzte Woche auch alles nicht so gut wie es letzte Woche schien ist immer so im Fußball vor allem nach 2 Spieltagen die unterschiedlicher nicht sein könnten