Neues Löwen Trikot für die Saison 2004/2005

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Glowes
Beiträge: 3550
Registriert: 27. Feb 2004, 15:49
Wohnort: Brakel

Beitrag von Glowes » 8. Jul 2004, 19:49

Red Lion hat geschrieben: Ich habe im letzten jahr einige schwarze mit der Aufschrift "Kassel" herstellen lassen und verkauft (natürlich ohne Gewinn und nur an Freunde). Ohne Probleme hätte ich 100 Stück nur auf der Nordtribüne verkaufen können.Im übrigen wollten mir auch Leute aus der Innenstadt ein T-Shirt abkaufen und mehere haben gefragt wo es sowas gibt.
Ooops, also ich habe so einen Kapu-Pulli mit "Kassel" vorne drauf. Den habe ich mir mal machen lassen. Ich hoffe, dein Entwurf unterlag keinem Copyright. :wink:
Aber angesprochen wurde ich auf das Teil auch schon, und zwar in Leipzig. Man mags kaum glauben.
Wobei man sagen muß, es gab mal ein T-Shirt der "Ryker´s" (Gott hab sie seelig) aus Kassel. Da stand "Kassel - Hardcore" drauf. Sah ähnlich aus.

RWG
Christian
"Nicht wir tragen euer Trikot - ihr tragt unseres!"

Der Schwimmlehrer
Beiträge: 3671
Registriert: 31. Mär 2003, 02:00
Wohnort: Titty Twister

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 8. Jul 2004, 20:18

Ich habe die Aufstiegs-T-Shirts. Absolut beschissene Qualität! der Aufdruck verschwindet relativ schnell.


Man sollte unbedingt Sitzkissen machen!!!! Das Stadion besteht nicht nur aus Stehplätzen!

Red Lion
Beiträge: 2614
Registriert: 31. Mär 2002, 02:00
Wohnort: Auestadion

Beitrag von Red Lion » 8. Jul 2004, 23:48

KSV-Klobes hat geschrieben: Ooops, also ich habe so einen Kapu-Pulli mit "Kassel" vorne drauf. Den habe ich mir mal machen lassen. Ich hoffe, dein Entwurf unterlag keinem Copyright. :wink:
Aber angesprochen wurde ich auf das Teil auch schon, und zwar in Leipzig. Man mags kaum glauben.
Wobei man sagen muß, es gab mal ein T-Shirt der "Ryker´s" (Gott hab sie seelig) aus Kassel. Da stand "Kassel - Hardcore" drauf. Sah ähnlich aus.
Nene, nix mit Copyright, hast noch mal Glück gehabt :lol: . Mittlerweile sieht man ja öfters Textilien mit Kassel Aufdruck.

Geordie_Wolfgang
Beiträge: 270
Registriert: 10. Nov 2002, 02:00
Wohnort: Tübingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Geordie_Wolfgang » 11. Jul 2004, 21:55

Naja, ich habe ja sowieso eine Affinität zu schwarz-weißen Trikots, aber ich denke alles ist besser als das...

http://www.athletic-club.net/ampliar.as ... 1980&idi=1

:-?
The world is full of idiots, and someone needs to point it out to them or they will never know.

Warning: My messages may contain sarcasm beyond your level of understanding...

MW
Beiträge: 4914
Registriert: 9. Jul 2001, 02:00

Beitrag von MW » 11. Jul 2004, 22:17

Geordie_Wolfgang hat geschrieben:Naja, ich habe ja sowieso eine Affinität zu schwarz-weißen Trikots, aber ich denke alles ist besser als das...

http://www.athletic-club.net/ampliar.as ... 1980&idi=1

:-?
Sieht aus wie ne 70er Jahre Tapete! Was ist denn mit unseren Trikots nun?

KSV-Jens
Beiträge: 2577
Registriert: 16. Mai 2002, 02:00

Beitrag von KSV-Jens » 11. Jul 2004, 23:56

@Geordie
Die sind ausgesprochen hübsch! :-?

81und3
Beiträge: 791
Registriert: 2. Jul 2004, 22:14
Wohnort: Kassel

81und3

Beitrag von 81und3 » 12. Jul 2004, 11:00

Polo-Shirts in ansprechendem Design würden sich mit Sicherheit gut verkaufen lassen...kann man auch im Alltag anziehen - die Marke KSV würde so besser publik gemacht; mit den Trikots laufen die meisten ja auch nur am Spieltag auf der Straße herum (oder am Ballermann..?! :oops: )

sepp
Beiträge: 2885
Registriert: 11. Nov 2001, 02:00
Wohnort: Bad Wildungen

Re: 81und3

Beitrag von sepp » 12. Jul 2004, 13:09

81und3 hat geschrieben: (oder am Ballermann..?! :oops: )

Hehe, stimmt da hatte ich das Dingen auch fast täglich an :D
Bild

Liebe kennt keine Liga !

Antworten