Neu- und Weiterverpflichtungen 2024/2025

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Bigmat 1972
Beiträge: 123
Registriert: 11. Okt 2022, 00:24

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2024/2025

Beitrag von Bigmat 1972 » 7. Mai 2024, 12:37

Ich bin gespannt, ob wir Langhoff halten können.

Sprotte
Beiträge: 1427
Registriert: 17. Mai 2011, 23:34

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2024/2025

Beitrag von Sprotte » 7. Mai 2024, 12:46

baule peinlich hat geschrieben: 7. Mai 2024, 10:25 Weyand wird sich sicher nicht noch ein weiteres Jahr auf die Bank setzen... Eine wirkliche Chance hat er auch gar nicht bekommen. Zugegebenermaßen war Langhoff aber auch ein sehr starker Rückhalt...
Ich schätze mal das Langhoff auf jeden Fall bleibt,wenn er als Nummer 1 eingeplant ist.

Ansonsten hat es die HNA treffend analisiert.
Schätze auch,das Jones,Stendera,Rakk,Itoi,Durna und Alban verabschiedet werden.

Hingerl, Missbach & Freddie klare Kandidaten für eine Verlängerung! Auf Alex konnte man sich immer verlassen und wenn Freddie noch nicht zurück in die Heimat will,wird er bleiben.

Tim Dierssen.....ja wenn man da nur wüßte wie lange die Knie halten, auf jeden Fall wurde er immer stärker in den letzten Spielen. Noch nicht ganz wieder der Agressiv Leader wie am Anfang wo er nach Kassel kam,aber auf einem gutem Weg ebenso wie Starostzik.

Bei Min-Gi und Faton bin ich etwas zwiegespalten. Beide haben oft gute Ansätze! Faton oft zu fehlerhaft in der Rückwärtsbewegung. ELP wird auf der Position mit ziemlicher Sicherheit gehalten werden.

Und dann wäre da noch der Ikser. Für 4.Liga reicht es bei ihm nicht mehr. Vielleicht ein Kandidat für Baunatal? Oder er bleibt und geht als Führungsspieler in die Zwote?

Was mich interessieren würde und wer in der Aufzählung nicht genannt wurde. Was wird wohl aus Bejdic? Gab da ja schon mal Andeutungen,das er den Verein auf jeden Fall verlassen wird und er stand ja auch zuletzt nicht mehr im Kader!

7-8 Abgänge werden es wohl werden! Vielleicht wissen wir Samstag schon mehr!
Ab jetzt wird alles besser!

marinho
Beiträge: 6780
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2024/2025

Beitrag von marinho » 7. Mai 2024, 12:55

Bigmat 1972 hat geschrieben: 7. Mai 2024, 12:37 Ich bin gespannt, ob wir Langhoff halten können.
Nicht nur ob Gonther ihn halten kann, sondern ob er es will, ist fraglich. Weyand wurde von Gonther als ganz klare Nummer 1 geholt, Kiene hat aber auch noch weiter auf Langhoff gesetzt, als Weyand wieder einsatzbereit war. Einer von beiden wird uns verständlicher Weise vermutlich bald verlassen. Ob Gröteke als voraussichtlicher Ersatzkeeper bleibt?
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

marinho
Beiträge: 6780
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2024/2025

Beitrag von marinho » 7. Mai 2024, 13:05

Sprotte hat geschrieben: 7. Mai 2024, 12:46
baule peinlich hat geschrieben: 7. Mai 2024, 10:25 Weyand wird sich sicher nicht noch ein weiteres Jahr auf die Bank setzen... Eine wirkliche Chance hat er auch gar nicht bekommen. Zugegebenermaßen war Langhoff aber auch ein sehr starker Rückhalt...
Ich schätze mal das Langhoff auf jeden Fall bleibt,wenn er als Nummer 1 eingeplant ist.

Ansonsten hat es die HNA treffend analisiert.
Schätze auch,das Jones,Stendera,Rakk,Itoi,Durna und Alban verabschiedet werden.

Hingerl, Missbach & Freddie klare Kandidaten für eine Verlängerung! Auf Alex konnte man sich immer verlassen und wenn Freddie noch nicht zurück in die Heimat will,wird er bleiben.

Tim Dierssen.....ja wenn man da nur wüßte wie lange die Knie halten, auf jeden Fall wurde er immer stärker in den letzten Spielen. Noch nicht ganz wieder der Agressiv Leader wie am Anfang wo er nach Kassel kam,aber auf einem gutem Weg ebenso wie Starostzik.

Bei Min-Gi und Faton bin ich etwas zwiegespalten. Beide haben oft gute Ansätze! Faton oft zu fehlerhaft in der Rückwärtsbewegung. ELP wird auf der Position mit ziemlicher Sicherheit gehalten werden.

Und dann wäre da noch der Ikser. Für 4.Liga reicht es bei ihm nicht mehr. Vielleicht ein Kandidat für Baunatal? Oder er bleibt und geht als Führungsspieler in die Zwote?

Was mich interessieren würde und wer in der Aufzählung nicht genannt wurde. Was wird wohl aus Bejdic? Gab da ja schon mal Andeutungen,das er den Verein auf jeden Fall verlassen wird und er stand ja auch zuletzt nicht mehr im Kader!

7-8 Abgänge werden es wohl werden! Vielleicht wissen wir Samstag schon mehr!
Ich glaube nicht, dass am Samstag schon viele Spieler verabschiedet werden - zumal wir damit schon mal schlechte Erfahrungen gemacht haben. Für Rakk, Stendera und Dierssen hoffe ich auf eine Vertragsverlängerung, wenn es ihre Gesundheit zulässt. Bei Dr. Alban bin ich unsicher. Eigentlich sollte ja Hingerl der sich nach schwachem Beginn ordentlich gesteigert hat, dessen Rolle übernehmen.
Vielleicht braucht Durna mal einen Wechsel, obwohl ich ihn für sehr talentiert halte. Jones und Itoi werden uns wohl verlassen - und wenn (der leider wohl ziemlich Verletzungsanfälligkeit) Benny Wirth kommen sollte, sollte sich Gösi verändern.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

esteban
Beiträge: 8366
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2024/2025

Beitrag von esteban » 7. Mai 2024, 14:34

Für Meha sollte nun endgültig Schluss sein - idealerweise würde ich dafür lieber wieder ABS im Auestadion sehen.
Mit Wolfhagen und evtl. auch dem CSC 03 bieten sich für lokale Jungs demnächst fünftklassige Alternativen vor der Haustür an. Noch immer nicht ausgeschlossen ist auch ein Aufstieg der VW-Städter.
Als Kandidaten für eine solche Lösung sehe ich Durna, Iksal, Rakk und Stendera.
Auch ein Gröteke könnte dort Verwendung finden...
„Wir waren häufig im DEZ.“ AK im HNA-Interview vom 10.11.2023

Stefan_D
Beiträge: 5231
Registriert: 8. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Kassel

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2024/2025

Beitrag von Stefan_D » 7. Mai 2024, 15:01

Geschäftsführer Sport & Finanzen:

Sören Gonther (2026)

Trainerteam:

Alexander Kiene (2026 & 1 Jahr Option)
Sebastian Busch (Co-Trainer)
Mirko Dickhaut (Co-Trainer, Vernetzung U23 und U19 mit 1. Mannschaft)
Fabian Seck (Co-Trainer)
Kevin Nennhuber (Athletiktrainer)
Michael Gibhardt (Torwarttrainer)

Mannschaft

Tor:

Nicolas Gröteke (2025)
Franz Langhoff (2024)
Jonas Weyand (2025)

Abwehr:

Kaden Amaniampong (Leihe bis 2024)
Faton Dzemailji (2024)
Elias Liesche-Prieto (2024)
Alexander Missbach (2024)
Nael Najjar (2025)
Merlin Schlosser (2025)
Maurice Springfeld (2025)
Paul Stegmann (2025) / auch der U23 zugeordnet
Hendrik Starostzik (2024)
Kenny Weyh (2025)

Mittelfeld:

Frederic Brill (2024)
Cornelius Bräunling (2025)
Tim Dierßen (2024)
Serkan Durna (2024 & Option auf 2025)
Takero Itoi (2024)
Alban Meha (2024)
Aaron Liesche Prieto (????) / auch der U19 zugeordnet
Steven Rakk (2024)
Sercan Sararer (2026)
Nils Stendera (2024)
Malte Suntrup (2024) / auch der U23 zugeordnet

Angriff:

Muhammed Bejdic (????) / auch der U19 zugeordnet
Thomas Gösweiner (2025)
Lukas Iksal (2024)
Noah Jones (2024)
Min-gi Kang (2024)
Nikos Zografakis (2025)

Abgänge Winter 2024

Merlin Schlosser (ausgeliehen bis Juli 2024 an FC Wegberg-Beeck / Vertrag bis 2025)

marinho
Beiträge: 6780
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2024/2025

Beitrag von marinho » 7. Mai 2024, 15:06

Danke Stefan! So sieht man auf einen Blick, welche Verträge jetzt auslaufen.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

marinho
Beiträge: 6780
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2024/2025

Beitrag von marinho » 7. Mai 2024, 15:07

esteban hat geschrieben: 7. Mai 2024, 14:34 Für Meha sollte nun endgültig Schluss sein - idealerweise würde ich dafür lieber wieder ABS im Auestadion sehen.
Mit Wolfhagen und evtl. auch dem CSC 03 bieten sich für lokale Jungs demnächst fünftklassige Alternativen vor der Haustür an. Noch immer nicht ausgeschlossen ist auch ein Aufstieg der VW-Städter.
Als Kandidaten für eine solche Lösung sehe ich Durna, Iksal, Rakk und Stendera.
Auch ein Gröteke könnte dort Verwendung finden...
Wenn Stendera wieder komplett belastbar ist, sollte er bleiben.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

Antworten