Alexander Kiene ist neuer Cheftrainer beim KSV

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
LeKoS
Beiträge: 50
Registriert: 9. Apr 2023, 01:02

Re: Damm entlassen, wer übernimmt?

Beitrag von LeKoS » 28. Okt 2023, 21:26

Wird Zeit, dass Redbull unseren Verein übernimmt und ordentlich Geld in den Verein Pumpt. Ich meine RB Kassel hört sich gar nicht so schlecht an und die passenden Vereinsfarben hätten wir ja auch🤪

marinho
Beiträge: 6711
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: Damm entlassen, wer übernimmt?

Beitrag von marinho » 28. Okt 2023, 22:43

Mirko würde ich gerne weiter im Trainerteam sehen, Buschi eher nicht. Aber warten wir es mal ab, wer der neue Chefcoach wird.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

Matz Nochtgren
Beiträge: 2296
Registriert: 2. Mär 2008, 15:53
Wohnort: Felsberg

Re: Damm entlassen, wer übernimmt?

Beitrag von Matz Nochtgren » 28. Okt 2023, 23:29

Schubert ist bei seinen letzten Vereinen ja auch menschlich angeeckt...soll wohl ne arrogante Art haben...hab ich gehört...

kopfhoch
Beiträge: 981
Registriert: 19. Apr 2015, 03:15
Wohnort: Kassel

Re: Damm entlassen, wer übernimmt?

Beitrag von kopfhoch » 29. Okt 2023, 00:29

Ein hier unbekannter Trainer ist m.M.n. die bessere Alternative. Die hier genannten sind bekannt und dürften eher für Sepsis äh Skepsis sorgen. Es muß einer sein, der die Fähigkeiten und Mängel > Fitness, Standards< der Spieler schnell erkennt und reduzieren kann.

kopfhoch
Beiträge: 981
Registriert: 19. Apr 2015, 03:15
Wohnort: Kassel

Re: Damm entlassen, wer übernimmt?

Beitrag von kopfhoch » 29. Okt 2023, 00:32

LeKoS hat geschrieben: 28. Okt 2023, 21:26 Wird Zeit, dass Redbull unseren Verein übernimmt und ordentlich Geld in den Verein Pumpt. Ich meine RB Kassel hört sich gar nicht so schlecht an und die passenden Vereinsfarben hätten wir ja auch🤪
Ich glaube kaum, dass sich hier irgendwer in irgendeine Dose stecken lassen möchte. 😎
Ich möchte jedenfalls kein Leipziger Allerei sehen.
Man kann aber gern eine Umfrage durchführen.

Dollar
Beiträge: 3380
Registriert: 18. Apr 2008, 15:59

Re: Damm entlassen, wer übernimmt?

Beitrag von Dollar » 29. Okt 2023, 01:00

Also wenn Gonther einen seiner ehemaligen Trainer nach KS lotst, dann hätte ich gerne Ewald Lienen 8)
#10

kopfhoch
Beiträge: 981
Registriert: 19. Apr 2015, 03:15
Wohnort: Kassel

Re: Damm entlassen, wer übernimmt?

Beitrag von kopfhoch » 29. Okt 2023, 01:18

Der wäre ein paar Nummern zu groß für uns. Aber ist nicht Hansi Flick frei? :lol:

Reiherwälder
Beiträge: 4645
Registriert: 26. Jan 2003, 02:00
Wohnort: Wabern

Re: Damm entlassen, wer übernimmt?

Beitrag von Reiherwälder » 29. Okt 2023, 09:41

marinho hat geschrieben: 28. Okt 2023, 20:40 Lichte Junior wäre sicher ein Guter, hat aber vermutlich höhere Ambitionen als 4. Liga - und wohl auch „etwas andere Gehaltsvorstellungen“ als der KSV.
Der hat uns nicht nötig. Sein Ex-Chef Stefan Kuntz kriegt vom türkischen Verband 1,2 Mio. Abfindung. Lass es bei Lichte die Hälfte sein. Das sind völlig andere Dimensionen.
Also ein großer Name wird es wohl kaum. Es sollte schon jemand sein, der es gewohnt ist, mit kleinem Geldbeutel arbeiten zu müssen.

Antworten