ECKI LUKARSCH

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Eimer
Beiträge: 5047
Registriert: 6. Apr 2006, 12:18
Wohnort: Bielefeld

Re: ECKI LUKARSCH

Beitrag von Eimer » 10. Aug 2023, 23:20

Mein aufrichtiges Beileid seiner Familie, seiner KSV-Familie und allen, die ihm nahe standen.
Mach´s gut, Ecki!

marinho
Beiträge: 6711
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: ECKI LUKARSCH

Beitrag von marinho » 10. Aug 2023, 23:31

R.i.p. Ecki, du hast dich um unseren Herzensclub sehr verdient gemacht!
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

Phrasenschwein
Beiträge: 508
Registriert: 11. Okt 2007, 17:17
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Re: ECKI LUKARSCH

Beitrag von Phrasenschwein » 11. Aug 2023, 00:59

Lieber Ecki, ich kann mich noch gut an die Ausfahrten mit dem Moped zu den Auswärtsspielen und die angenehmen Besuche in Deinem Laden erinnern. Legendär für mich war damals die Fahrt nach Weiden, wo wir uns trotz miserabler Wettervorhersage auf die Maschinen geschwungen und zu zweit einen richtig geilen Tag erlebt haben. Du wirst mir immer als ein sympathischer und korrekter Mensch in Erinnerung bleiben. Ruhe in Frieden und mein aufrichtiges Beileid an Deine Familie. :cry:

Axel Feder
Beiträge: 4330
Registriert: 6. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Re: ECKI LUKARSCH

Beitrag von Axel Feder » 11. Aug 2023, 18:42

Wieder ein großes Löwenherz weniger. :cry:

Ich denke gern an die ein oder andere gemeinsame Auswärtsfahrt zurück oder wie du mir, lieber Ecki, die ersten Schritte in Programmierung beigebracht hast. Auch die gemeinsamen Essen und fachsimpeln über unseren Lieblingsverein ist mir noch in guter Erinnerung. Der ein oder andere Gaming PC stammte auch aus deiner EDV-Schmiede. Leider hatten wir zuletzt nicht mehr soviel Kontakt. Grüß mir den Günter und alle anderen KSVer, die nicht mehr bei uns sind.

Ruhe in Frieden!
Unsere Zeit wird kommen!

keichwa
Beiträge: 3188
Registriert: 23. Jul 2006, 10:21

Re: ECKI LUKARSCH

Beitrag von keichwa » 11. Aug 2023, 22:44

Ich glaube, wir haben uns zuletzt bei einem Auswärtsspiel im Pirmasens (dem letzten dort) auf dem Parkplatz gegrüßt. Komisch. Du hast dich irgendwann mehr und mehr aus dem Forum zurückgezogen und ich vom KSV. Den aktuellen KSV kann ich schwer einschätzen - ohne Ecki ist er definitv ärmer. Mach's gut!
Karl

Beaker
Beiträge: 1301
Registriert: 9. Mai 2007, 21:49
Wohnort: Kassel 25

Re: ECKI LUKARSCH

Beitrag von Beaker » 12. Aug 2023, 08:32

Was für ein feiner, angenehmer Mensch, der uns verlassen musste. Ich erinnere mich, wie wir in der Nähe von Eckis Laden uns dann auch mal "kurz kennenlernen" wollten und wir dann gefühlt zwei Stunden in unseren mitgebrachten Notizen versunken sind. Ein Herzensmensch und außerdem noch ein echter Problemlöser, auf viele Arten und Weisen.

Ruhe in Frieden, Ecki. Wir werden Dich vermissen.
"Genial an Kassel ist, die wenigen Möglichkeiten hier einfach nutzen zu müssen.
Du bist zwar nirgends, kannst aber im Handumdrehen überall sein. Das ist wenig Silicon, aber viel Valley..."

bannedfromthepubs
Beiträge: 3382
Registriert: 10. Aug 2002, 02:00
Wohnort: Bei den Ossen

Re: ECKI LUKARSCH

Beitrag von bannedfromthepubs » 2. Sep 2023, 18:39

Lesenswerter Nachruf in der heutigen HNA vom 2.9.2023: https://www.hna.de/kassel/ecke-ecki-92496311.html

Die HNA weist auch auf das hier hin:
https://www.discogs.com/de/release/3846 ... emons-Gate

Antworten