Ex-Löwen-Thread II

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Eimer
Beiträge: 5047
Registriert: 6. Apr 2006, 12:18
Wohnort: Bielefeld

Re: Ex-Löwen-Thread II

Beitrag von Eimer » 7. Jul 2023, 17:12

Teutonia Ottensen (Regio Nord) - Paderborn II 0:3
1x Pululu, 1x Bravo-Sanchez

esteban
Beiträge: 8312
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: Ex-Löwen-Thread II

Beitrag von esteban » 7. Jul 2023, 17:17

Eimer hat geschrieben: 7. Jul 2023, 17:12 Teutonia Ottensen (Regio Nord) - Paderborn II 0:3
1x Pululu, 1x Bravo-Sanchez
Pululu stimmt. ABS wohl nicht. Siehe:
https://www.fupa.net/match/fc-teutonia- ... -m2-230707
„Wir waren häufig im DEZ.“ AK im HNA-Interview vom 10.11.2023

Eimer
Beiträge: 5047
Registriert: 6. Apr 2006, 12:18
Wohnort: Bielefeld

Re: Ex-Löwen-Thread II

Beitrag von Eimer » 7. Jul 2023, 17:29

esteban hat geschrieben: 7. Jul 2023, 17:17
Eimer hat geschrieben: 7. Jul 2023, 17:12 Teutonia Ottensen (Regio Nord) - Paderborn II 0:3
1x Pululu, 1x Bravo-Sanchez
Pululu stimmt. ABS wohl nicht. Siehe:
https://www.fupa.net/match/fc-teutonia- ... -m2-230707
Laut (offiziellem) Spielbericht auf fussball.de war es ABS.
https://www.fussball.de/spiel/fc-teuton ... B4VSAUO6GA#!/

esteban
Beiträge: 8312
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: Ex-Löwen-Thread II

Beitrag von esteban » 11. Jul 2023, 08:45

https://www.hna.de/sport/fussball-regio ... 93873.html
"...Seinen neuen Verein kann er noch nicht verraten. „Es wird aber auf einer ähnlichen Ebene ablaufen wie zuletzt in Kassel“, sagt der gebürtige Mündener..."
"...Der Verein wollte zwar den Vertrag verlängern, „aber so wie es zuletzt für mich gelaufen war, war das keine Option mehr. Schließlich hatte ich ja öfter nur auf der Tribüne gesessen“, so der 1,93-Meter-Mann..."
„Wir waren häufig im DEZ.“ AK im HNA-Interview vom 10.11.2023

marinho
Beiträge: 6710
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: Ex-Löwen-Thread II

Beitrag von marinho » 11. Jul 2023, 11:00

Ich wünsche Max Zunker eine gute Zeit und viel Erfolg in Berlin und freue mich, dass in dem Artikel noch einmal detailliert dargestellt wird, welch gute Leistungen er für den KSV gebracht hat. Max ist ein guter, zuverlässiger RL-Keeper. Dafür hätte er eine höhere Wertschätzung und einen anderen Abschied verdient gehabt. Es ist ihm außerdem hoch anzurechnen, dass er trotzdem für zwei der Relegationsspiele der Zweiten im Kasten gestanden hat, nachdem Labonte verletzt ausfiel. Wir verlieren mit ihm einen Spieler, der ein 100 %iger Löwe war.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

Bernd RWS 82
Beiträge: 8193
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Re: Ex-Löwen-Thread II

Beitrag von Bernd RWS 82 » 11. Jul 2023, 11:27

Sehe ich zu 1000% genauso marinho! Eigentlich ein unnötiger Abgang, mit logischen Wechsel zur Folge. Danke und alles Gute in Berlin Max!!
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Leroy
Beiträge: 318
Registriert: 16. Apr 2007, 15:53

Re: Ex-Löwen-Thread II

Beitrag von Leroy » 11. Jul 2023, 12:30

marinho hat geschrieben: 11. Jul 2023, 11:00 Ich wünsche Max Zunker eine gute Zeit und viel Erfolg in Berlin und freue mich, dass in dem Artikel noch einmal detailliert dargestellt wird, welch gute Leistungen er für den KSV gebracht hat. Max ist ein guter, zuverlässiger RL-Keeper. Dafür hätte er eine höhere Wertschätzung und einen anderen Abschied verdient gehabt. Es ist ihm außerdem hoch anzurechnen, dass er trotzdem für zwei der Relegationsspiele der Zweiten im Kasten gestanden hat, nachdem Labonte verletzt ausfiel. Wir verlieren mit ihm einen Spieler, der ein 100 %iger Löwe war.
Gut gebrüllt, Löwe. Ergänzen möchte ich auch noch seine Fairness zu sagen: Ich hätte bleiben können, wollte aber was anderes. Max wird hoffentlich immer ein gern gesehener Gast im Auestadion und ein Freund des KSV bleiben.
Ex-FB

marinho
Beiträge: 6710
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: Ex-Löwen-Thread II

Beitrag von marinho » 11. Jul 2023, 13:37

Ich bin gespannt, ob Max bald in der RL Nordost zu sehen ist.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

Antworten