Neu- und Weiterverpflichtungen 2023/24

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
marinho
Beiträge: 6715
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2023/24

Beitrag von marinho » 30. Jun 2023, 08:48

kopfhoch hat geschrieben: 30. Jun 2023, 01:54 Schrecksbach. Da denke ich doch an die Petards.
Erklärung für die jüngeren Mitleser/Schreiber in diesem Forum: die "Petards" (gegründet 1966) waren eine Beat-/Rockband, die in den späten 1960er und frühen 1970er Jahren in Deutschland ziemlich erfolgreich und bekannt war (und die u.a. im Sommer 1971 beim damals von ihnen organisierten "Burg Herzberg Festival" auftraten).
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

ausdemlandkreis
Beiträge: 104
Registriert: 6. Jul 2014, 23:27

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2023/24

Beitrag von ausdemlandkreis » 30. Jun 2023, 09:10

Reiherwälder hat geschrieben: 29. Jun 2023, 23:42 Gonther spielt ab sofort beim VfB Schrecksbach

https://www.fupa.net/news/soeren-gonthe ... AWPuO1Dqm0
:o
Spielberechtigt heisst noch nicht, dass er wirklich spielt.
Der VfB spielt zwar "nur" KOL und KLB aber es wäre mir dennoch lieber, wenn er sich auf die wesentlichen Dinge konzentrieren würde. Und die finden am Wochenende in Kassel statt und nich im Schwalm Eder Kreis...

Punkrock_KSV
Beiträge: 22
Registriert: 27. Jun 2023, 13:44
Wohnort: KS- Harleshausen

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2023/24

Beitrag von Punkrock_KSV » 30. Jun 2023, 19:11

ausdemlandkreis hat geschrieben: 30. Jun 2023, 09:10
Reiherwälder hat geschrieben: 29. Jun 2023, 23:42 Gonther spielt ab sofort beim VfB Schrecksbach

https://www.fupa.net/news/soeren-gonthe ... AWPuO1Dqm0
:o
Spielberechtigt heisst noch nicht, dass er wirklich spielt.
Der VfB spielt zwar "nur" KOL und KLB aber es wäre mir dennoch lieber, wenn er sich auf die wesentlichen Dinge konzentrieren würde. Und die finden am Wochenende in Kassel statt und nich im Schwalm Eder Kreis...
Man sollte SG auch ein Hobby zugestehen. Klar wird er -hoffentlich- viel Zeit für den KSV aufbringen, aber wenn er dafür noch ein klein wenig Zeit findet ist das für ihn wunderbar. Außerdem ist das in Schrecksbach mit dem Aufwand alles sehr entspannt. Komme gebürtig aus'm Nachbardorf und habe mitbekommen, dass die letztes Jahr nach dem Aufstieg den Trainer gewechselt hatten, weil dieser eine Einheit mehr pro Woche ansetzen wollte 😅

Shooter
Beiträge: 1490
Registriert: 2. Okt 2004, 23:31
Wohnort: Treysa

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2023/24

Beitrag von Shooter » 30. Jun 2023, 20:04

Matti Cebulla vom Heeslinger SC (und ehemals Alemannia Aachen), sowie Lucas Arnold vom Chemnitzer FC (Sohn von Marc) im Probetraining. Laut HNA von Morgen.
"Ob Mailand oder Madrid, ist doch egal - Hauptsache Italien"....

Eimer
Beiträge: 5047
Registriert: 6. Apr 2006, 12:18
Wohnort: Bielefeld

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2023/24

Beitrag von Eimer » 30. Jun 2023, 22:56

Shooter hat geschrieben: 30. Jun 2023, 20:04 Matti Cebulla vom Heeslinger SC (und ehemals Alemannia Aachen), sowie Lucas Arnold vom Chemnitzer FC (Sohn von Marc) im Probetraining. Laut HNA von Morgen.
Matti Cebulla:
https://www.transfermarkt.de/matti-cebu ... ler/411301
https://www.fupa.net/player/matti-cebulla-674436

Lucas Arnold:
https://www.transfermarkt.de/lucas-arno ... ler/597038
https://www.fupa.net/player/lucas-arnold-1118338

Yogi
Beiträge: 190
Registriert: 29. Jan 2022, 12:08

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2023/24

Beitrag von Yogi » 30. Jun 2023, 23:19

Aha, die Entwicklung der angestrebten Professionalisierung geht weiter. Der Athletiktrainer spielt dann beim CSC03 und der Geschäftsführer bei Schrecksbach. Sieht so eine Trendwende aus ?

MaxH34327
Beiträge: 20
Registriert: 26. Apr 2022, 21:36

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2023/24

Beitrag von MaxH34327 » 1. Jul 2023, 00:21

Yogi hat geschrieben: 30. Jun 2023, 23:19 Aha, die Entwicklung der angestrebten Professionalisierung geht weiter. Der Athletiktrainer spielt dann beim CSC03 und der Geschäftsführer bei Schrecksbach. Sieht so eine Trendwende aus ?
Oh nein, der böse Geschäftsführer wird bestimmt jedes Training und jedes Spiel machen, verbietet ihm jedes Hobby, damit er nur noch für den KSV Hessen lebt! Schon mal was davon gehört, dass KOL am Sonntag & Regionalliga in der Regel samstags ist?

Wie kann man denn dauerhaft alles so negativ auffassen, alles und jeden schlecht reden?

Konstruktive Kritik ist wichtig - keine Frage - aber du betreibst hier Hetze!

@admins: Bitte macht was dagegen, sonst ist hier bald niemand mehr im Forum aktiv!

kopfhoch
Beiträge: 983
Registriert: 19. Apr 2015, 03:15
Wohnort: Kassel

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2023/24

Beitrag von kopfhoch » 1. Jul 2023, 01:05

No net hudle. Is schwäbsch. Übersetzung: always with the silence.
Du weißt doch, Yogibär ist eine Comicfigur und nicht ernst zu nehmen. :wink:

Antworten