Ex-Löwen-Thread II

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
esteban
Beiträge: 8312
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: Ex-Löwen-Thread II

Beitrag von esteban » 28. Jun 2021, 06:16

Das Beckhoff-Trikot steht ihm gut:
https://www.nw.de/sport/sc_paderborn_07 ... -Verl.html
"Mahir ist Mahir. Er hat einfach Qualität. Und wir haben gerade in der Offensive viele junge Spieler, die von ihm profitieren könnten. Aber noch ist nichts entschieden", sagt Verls Cheftrainer Rino Capretti mit Blick auf Saglik.
„Wir waren häufig im DEZ.“ AK im HNA-Interview vom 10.11.2023

2.ligist
Beiträge: 289
Registriert: 12. Nov 2013, 10:25

Re: Ex-Löwen-Thread II

Beitrag von 2.ligist » 28. Jun 2021, 10:04

Die Aussage von Verl´s Trainer hätte auch wunderbar nach Kassel gepasst

marinho
Beiträge: 6711
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: Ex-Löwen-Thread II

Beitrag von marinho » 28. Jun 2021, 11:07

Also ich weiß nicht - Mahir in der 3. Liga??? Das ist glaube ich inzwischen eine Klasse zu hoch für ihn.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

Eimer
Beiträge: 5047
Registriert: 6. Apr 2006, 12:18
Wohnort: Bielefeld

Re: Ex-Löwen-Thread II

Beitrag von Eimer » 28. Jun 2021, 12:03

marinho hat geschrieben: 28. Jun 2021, 11:07 Also ich weiß nicht - Mahir in der 3. Liga??? Das ist glaube ich inzwischen eine Klasse zu hoch für ihn.
Als Backup für ein Jahr könnte ich ihn mir dort gut vorstellen, länger aber nicht - auch deshalb, weil der SC Verl nicht gerade der loyalste Verein ist.
Die verlieren in diesem Sommer ihre zwei besten Torschützen (beide jeweils 14 Treffer):
- Aygün Yildirim ist mit 26 noch relativ jung und will höherklassig spielen, wechselt zum Zweitligisten Regensburg. Okay, so jemanden kann man nicht halten.
- Den 35-jährigen Zlatko Janjic hingegen will man trotz eines bis 2022 gültigen Vertrages loswerden... ist mir ein Rätsel warum.

Ach ja, zurück zu den Ex-Löwen:
Von Sascha Korb (2016-18 beim KSV) will man sich in Verl ebenfalls trotz gültigen Arbeitspapiers trennen.
https://www.liga3-online.de/sc-verl-tri ... UuWFitq3WY

marinho
Beiträge: 6711
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: Ex-Löwen-Thread II

Beitrag von marinho » 28. Jun 2021, 13:10

Sascha Korb würde ich sofort wieder holen. Ein absoluter Mentalitätsspieler!
Aber vermutlich zu teuer oder mit 3. Liga-Ambitionen.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

esteban
Beiträge: 8312
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: Ex-Löwen-Thread II

Beitrag von esteban » 28. Jun 2021, 13:37

Dann halt den Janjic hierher lotsen oder mal ein Testspiel machen oder sonstwie den Kontakt zu Schmik nutzen.Der SC Verl baut gerade einen richtig interessanten Kader zusammen mit Ambitionen auf noch höhere Weihen. Wär schön, wenn da ein paar Krumen für den KSV abfielen...
„Wir waren häufig im DEZ.“ AK im HNA-Interview vom 10.11.2023

Kassel=KSV
Beiträge: 778
Registriert: 19. Nov 2007, 17:43
Wohnort: Kassel

Re: Ex-Löwen-Thread II

Beitrag von Kassel=KSV » 30. Jun 2021, 13:54

esteban hat geschrieben: 28. Jun 2021, 13:37 Dann halt den Janjic hierher lotsen oder mal ein Testspiel machen oder sonstwie den Kontakt zu Schmik nutzen.Der SC Verl baut gerade einen richtig interessanten Kader zusammen mit Ambitionen auf noch höhere Weihen. Wär schön, wenn da ein paar Krumen für den KSV abfielen...
Janjic hat heute in Essen unterschrieben. Als ob solche Spieler zum KSV wechseln würden \○/
In Deutschland gibt´s nur ein Verein...
...das wird für ewig Kassel sein
!

bennyu
Beiträge: 1106
Registriert: 20. Jul 2009, 09:16
Wohnort: Münsterland

Re: Ex-Löwen-Thread II

Beitrag von bennyu » 2. Jul 2021, 17:38

Carsten Nulle kehrt nach einem Malaysia-Abenteuer als Torwartrainer zurück zu Preußen Münster:
https://scpreussen-muenster.de/news/car ... r-strasse/
7. März 2020: Aufstiegsspiel - ich war dabei 8) :lol:

Antworten