17. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. TSV Steinbach

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
sunny_ksv
Beiträge: 430
Registriert: 23. Jun 2007, 20:09
Wohnort: Gudensberg

Re: 17. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. TSV Steinbach

Beitrag von sunny_ksv » 23. Jan 2021, 17:02

Da kann ich mich nur anschließen, Glückwunsch an alle! nix zu meckern und eigentlich 6 Punkte heute!!!

MarkusF
Beiträge: 2364
Registriert: 30. Okt 2009, 22:19
Wohnort: Rhein-Neckar-Dreieck

Re: 17. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. TSV Steinbach

Beitrag von MarkusF » 23. Jan 2021, 17:04

Meha hat wieder einiges gut gemacht. Da geht aber noch mehr. Mann des Spiels Kevin Nennhuber! Starker Auftritt. Gut gemacht heute, die ganze Mannschaft war kämpferisch hellwach. Nun gegen Gießen nachlegen!
Ab heute wird's besser!

HappyChris
Beiträge: 213
Registriert: 29. Feb 2012, 17:01

Re: 17. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. TSV Steinbach

Beitrag von HappyChris » 23. Jan 2021, 17:09

Starkes Spiel und Spannend. TSV hat in der zweiten Halbzeit es nicht mehr geschafft das Spiel vorne aufzubauen und Druck . Nennhuber stark und die Mannschaft mit Konstanz. Durch das stören wurde der Spielaufbau nach vorne unterbrochen. Bälle schnell verteidigt.


@MEDIENTEAM: Danke für die tolle Arbeit. Der Lob kam auch aus Kiel und anderen Besuchern.
...„Ich habe vor dem Spiel gesagt, dass wir eine kleine Reisegruppe sind und den maximalen Erfolg rausholen wollen.. (nach 0:2 Sieg in Pirmasens)[T.Damm .10.21]

Bernd RWS 82
Beiträge: 8170
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Re: 17. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. TSV Steinbach

Beitrag von Bernd RWS 82 » 23. Jan 2021, 17:16

....die 2 Gesichter des KSV. Heute haben sich die Löwen so präsentiert wie man es als Aufsteiger muss. Konzentriert, laufstark und kämpferisch.... Klasse Leistung! Es gab keine Schwachstellen im Team. Meha mit 2 Torvorlagen ( mehr erwartet Fan doch gar nicht) ! Überragend Urban und Siggi.....ja unser Siggi wird uns sehr fehlen, auf und neben dem Platz.... Danke für 6,5 Jahre und über 180 Spiele im Löwendress....Du bist ein großer Löwe ! :o :cry:
Das Spiel haben wir verdient gewonnen, da wir unsere wenigen Chancen endlich mal genutzt haben. Mahir zeigt immer wieder wie wertvoll er fürs Team und als Leader ist. Alleine seine Körpersprache....top! 8)
Jetzt gegen Gießen unbedingt nachlegen..... :o
Remember Aufstieg von Alzenau :evil: :evil:
Zuletzt geändert von Bernd RWS 82 am 23. Jan 2021, 17:56, insgesamt 1-mal geändert.
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

81und3
Beiträge: 787
Registriert: 2. Jul 2004, 22:14
Wohnort: Kassel

Re: 17. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. TSV Steinbach

Beitrag von 81und3 » 23. Jan 2021, 17:32

:o Welch Dynamik, welch unbedingter Wille heute. Kaum wiederzuerkennen gegenüber den letzten Schnarch-Auftritten. Hat Spaß gemacht, euch heute zu sehen, LÖWEN. Klar, gegen den Spitzenreiter hat man nix zu verlieren - die Courage sooo dagegen zu halten muss man trotzdem erstmal auf den Platz bringen, KLASSE !
Alles Gute SIGGI und Danke für 183 treue Löwen-Kicks.
Nicht wir tragen euer Trikot - ihr tragt unseres!

MarkusF
Beiträge: 2364
Registriert: 30. Okt 2009, 22:19
Wohnort: Rhein-Neckar-Dreieck

Re: 17. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. TSV Steinbach

Beitrag von MarkusF » 23. Jan 2021, 17:42

MarkusF hat geschrieben: 23. Jan 2021, 17:04 Meha hat wieder einiges gut gemacht. Da geht aber noch mehr. Mann des Spiels Kevin Nennhuber! Starker Auftritt. Gut gemacht heute, die ganze Mannschaft war kämpferisch hellwach. Nun gegen Gießen nachlegen!
Nachtrag: Siggi hat sich einen tollen Abschied beschert. Starkes Spiel von ihm, inkl. die Kopfballvorlage auf Saglik zum 2:1. Alles Gute, Siggi. Du wirst uns fehlen.
Ab heute wird's besser!

keichwa
Beiträge: 3188
Registriert: 23. Jul 2006, 10:21

Re: 17. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. TSV Steinbach

Beitrag von keichwa » 23. Jan 2021, 17:53

Super, und so schwer es fiel, habe ich extra den KSV-Wams uebergestreift. Es hat sich bezahlt gemacht. Spaetestens ab 14. Februar wieder vor Publikum! Vielleicht werde ich schwach und tue mir dann doch noch mal ein Corona-Spiel an...
Karl

esteban
Beiträge: 8262
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: 17. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. TSV Steinbach

Beitrag von esteban » 23. Jan 2021, 18:05

KSV, you made my day!
„Wir waren häufig im DEZ.“ AK im HNA-Interview vom 10.11.2023

Antworten