23.Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. SC Hessen Dreieich

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
esteban
Beiträge: 8262
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: 23.Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. SC Hessen Dreieich

Beitrag von esteban » 6. Mär 2020, 08:18

Hoffe die Drainage funktioniert. :o
Ein Regenband nach dem anderen zieht nochmal über die Spielstätte bis morgen früh...
„Wir waren häufig im DEZ.“ AK im HNA-Interview vom 10.11.2023

marinho
Beiträge: 6665
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: 23.Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. SC Hessen Dreieich

Beitrag von marinho » 6. Mär 2020, 12:57

Hoffentlich bleibt unser Platz bespielbar: wenn die Löwen morgen nämlich gewinnen, sind sie bis auf einen einzigen Punkt an Stadtallendorf dran, deren Spiel in Steinbach laut fussball.de bereits abgesagt wurde! 8)
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

MarkusF
Beiträge: 2364
Registriert: 30. Okt 2009, 22:19
Wohnort: Rhein-Neckar-Dreieck

Re: 23.Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. SC Hessen Dreieich

Beitrag von MarkusF » 6. Mär 2020, 13:25

Für mich das schwerste Spiel der gesamten Rückrunde morgen. Ich hab das hier schon ein paar Mal geschrieben, dass mich Dreieich bislang spielerisch am meisten beeindruckt hat von unseren Gegnern. Hab das Hinspiel noch in guter Erinnerung. Ein starkes Team, dass sich in der Winterpause noch weiter verstärkt hat. Dass man mal so eben die drei Punkte einfährt, glaube ich nicht so ohne Weiteres. Das wird ein ganz hartes Stück Arbeit. Vor allem die Defensive wird ganz anders gefordert sein als noch in Hadamar. Natürlich hoffe auch ich auf einen Dreier morgen. Man muss der OFC Filiale von Anfang an die Lust am kombinieren nehmen und zeigen, wer der Herr im Haus ist. Ich drücke aus der Ferne die Daumen und richte mich auf einen nervenaufreibenden Liveticker ein. Auf geht's Löwen!
Ab heute wird's besser!

esteban
Beiträge: 8262
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: 23.Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. SC Hessen Dreieich

Beitrag von esteban » 6. Mär 2020, 15:45

Wird "dreggisch" wie der Dreieicher zu sagen pflegt...
https://www.hna.de/sport/ksv-hessen-kas ... 79337.html
„Wenn Dreieich noch mal einen Lauf hat, dann gibt es auch die Chance, oben anzuklopfen“, sagt Damm. Im Hinspiel lagen die Löwen 2:0 vorn – und das bis kurz vor dem Abpfiff. In der Nachspielzeit (90.+4) gelang Toni Reljic dann doch noch der Ausgleich. Der Anschlusstreffer war erst in der 89. Minute gefallen – ein Eigentor von Alban Meha. „Wir haben da eines unserer stärksten Spiele gemacht. Taktisch, läuferisch und kämpferisch. Es war sehr intensiv“, sagt Damm.
by the way:
Anschließend nicht nur zum Punkrockabend für die Löwen ins Akku pilgern - nein auch vorher noch Legosteine zum Stadion mitbringen und natürlich eine Frau (sofern vorhanden). :lol:
https://de-de.facebook.com/ksvhessen/ph ... =3&theater
„Wir waren häufig im DEZ.“ AK im HNA-Interview vom 10.11.2023

marinho
Beiträge: 6665
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: 23.Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. SC Hessen Dreieich

Beitrag von marinho » 6. Mär 2020, 15:58

Vielleicht bremsen ja das tiefe Geläuf, das nasskalte Wetter in Kassel und hoffentlich konsequentes Attackieren der Löwen über 90+ Minuten die Spielfreude Gegner aus den südlichen Gefilden (gefühlt von "kurz vorm Brenner).
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

kasselfreund
Beiträge: 1074
Registriert: 9. Jul 2013, 22:27
Wohnort: Kassel West

Re: 23.Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. SC Hessen Dreieich

Beitrag von kasselfreund » 6. Mär 2020, 20:50

Ich habe gehört, das morgen um 08:00 Uhr eine Platzbegehung stattfindet. Hoffen wir, das im Auestadion gespielt werden kann nach dem Dauerregen.

esteban
Beiträge: 8262
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: 23.Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. SC Hessen Dreieich

Beitrag von esteban » 6. Mär 2020, 21:13

Mist.
„Wir waren häufig im DEZ.“ AK im HNA-Interview vom 10.11.2023

keichwa
Beiträge: 3188
Registriert: 23. Jul 2006, 10:21

Re: 23.Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. SC Hessen Dreieich

Beitrag von keichwa » 6. Mär 2020, 21:52

Dauerregen hin oder her, seit Mitternacht sind gleichwohl nur gut 10mm runtergekommen. Vielleicht war's in der Aue etwas mehr. Hoffen wir mal, dass in der Winterpause das Grün ordentlich durchlüftet und mit Sand abgestreut wurde. Vorrangig wichtig sind die ersten Meter vor der Haupttribüne, die naturgemäß stark belastet werden.
Karl

Antworten