Baunatal hat den Elfer versemmelt, nicht die Hessen. Aber sonst hast du recht!esteban hat geschrieben:Niederlage im Prestigeduell, Trainer angefressen, Elfer versemmelt, zwei Verletzte.
Das war suboptimal...
Saisonvorbereitung 2016/2017
-
Block 36
Re: Saisonvorbereitung 2016/2017
In der 2. Halbzeit entwickelten die Löwen kaum noch Zug zum gegnerischen Tor.
Die bewusst "auseinander gerissene" Innenverteidigung funktioniert auch gegen Baunatal nicht, zumal für Boukhoutta die Regionalliga wohl doch eine Klasse zu hoch ist. So bleiben Giese und Albrecht für mich im Moment als Abwehrbollwerk/IV gesetzt - und als Außenverteidiger Schmik und Brandner (Lorenzoni fällt ja wohl leider erstmal wieder aus), den ich leicht im Vorteil gegenüber Rakk sehe. Bis Künzel und/oder Welker so weit sind, muss Albrecht also in der Abwehr bleiben.
Die bewusst "auseinander gerissene" Innenverteidigung funktioniert auch gegen Baunatal nicht, zumal für Boukhoutta die Regionalliga wohl doch eine Klasse zu hoch ist. So bleiben Giese und Albrecht für mich im Moment als Abwehrbollwerk/IV gesetzt - und als Außenverteidiger Schmik und Brandner (Lorenzoni fällt ja wohl leider erstmal wieder aus), den ich leicht im Vorteil gegenüber Rakk sehe. Bis Künzel und/oder Welker so weit sind, muss Albrecht also in der Abwehr bleiben.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)
-
Ich habe das nicht so verstanden, dass Lorenzoni jetzt erst einmal wieder zwingend länger ausfallen wird. Heftige Prellung klingt nicht gut, aber es ist ja nichts gerissen oder gebrochen.
Sehe ihn auch lieber als Brandner, obwohl der sich ja immer ordentlich reinhängt.
Sehe ihn auch lieber als Brandner, obwohl der sich ja immer ordentlich reinhängt.
Davon ab das Lorenzoni längere Zeit verletzt gefehlt,hat er wenn er mal gespielt hat mich nicht so überzeugt. Brandner dagegen hat sich diese Saison enorm gesteigert. Defensiv manchmal wackelig,aber mit sehr vielen guten Offensiv-Aktionen und auf beiden Aussenbahnen einsetzbar. Lorenzoni ausschließlich über Links! Aber du hast bestimmt nicht so viel Spiele sehen könnenbergerjoerg hat geschrieben:Ich habe das nicht so verstanden, dass Lorenzoni jetzt erst einmal wieder zwingend länger ausfallen wird. Heftige Prellung klingt nicht gut, aber es ist ja nichts gerissen oder gebrochen.

„Wir sind in den letzten Wochen körperlich auf den Mount Everest und den K2 gelaufen – ohne Sauerstoff!
Unser Brandner-Kasper hat sich über die Zeit konsequent ein "härteres" Image erarbeitet.
War er anfangs noch der liebe, nette WG-Partner von Inge - so hat er sich in dieser Saison endgültig zum Kampfschwein und Aggro-Man im Team entwickelt.
Optisch konnte man die Veränderung mit Armtatoos und Zlatanmäßigem Man-Bun miterleben - auf dem Feld der Ehre, das er stets als Kampfbahn beackert, geht er dahin, wo es brennt - bis es brennt (in den eigenen Muskeln)!
Da er mit seinem Lebensalter über den neuen Bubis steht, hat er hier Tatsächlich eine
Führungsrolle übernommen.
Lore dagegen mag zwar talentierter sein, hängt sich aber meiner Meinung nach nicht genauso rein und bleibt irgendwie blaß als Typ.
War er anfangs noch der liebe, nette WG-Partner von Inge - so hat er sich in dieser Saison endgültig zum Kampfschwein und Aggro-Man im Team entwickelt.
Optisch konnte man die Veränderung mit Armtatoos und Zlatanmäßigem Man-Bun miterleben - auf dem Feld der Ehre, das er stets als Kampfbahn beackert, geht er dahin, wo es brennt - bis es brennt (in den eigenen Muskeln)!
Da er mit seinem Lebensalter über den neuen Bubis steht, hat er hier Tatsächlich eine
Lore dagegen mag zwar talentierter sein, hängt sich aber meiner Meinung nach nicht genauso rein und bleibt irgendwie blaß als Typ.
So isses!esteban hat geschrieben:Unser Brandner-Kasper hat sich über die Zeit konsequent ein "härteres" Image erarbeitet.
Für das Image des KSV Hessen in der Region wäre es gut, wenn es heute gegen Lohfelden, die vermutlich ähnlich bissig wie die Baunis fighten werden, nicht die nächste Niederlage gibt. Vielleicht hat ja TC ein Einsehen und lässt wenigstens die "Eisenbach Tresor-Innenverteidigung Giese/Albrecht" durchspielen, damit die Abwehr sicherer wird als zuletzt in den Testspielen. In der Mitte darf es für Leute wie Iksal und andere heute kein Durchkommen geben!
Ohne Mentor können die nix...
!