16.Spieltag: VfB Suttgart II vs. KSV Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Gonzo
Beiträge: 5422
Registriert: 17. Aug 2002, 02:00
Wohnort: /home/gonzo
Kontaktdaten:

Re: 16.Spieltag: VfB Suttgart II vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von Gonzo » 22. Okt 2016, 21:29

Ich bin froh, dass meine Frau nicht mitliest, denn ich habe mich Hals über Kopf in diese Mannschaft verliebt. Ich bin fast sprachlos und kurz davor, 2008er Mythen heraus zu kramen. Da scheint jeder für jeden zu rennen, das ist ehrlicher Fußball und es entwickelt sich etwas , das mich eine Millionen mal stolzer auf die Löwen macht, als alle zusammengekauften Favoriten-Mannschaften der letzten Jahre. Macht genauso weiter, Jungs!

Gesendet von meinem Pixel C mit Tapatalk
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

kasselfreund
Beiträge: 1087
Registriert: 9. Jul 2013, 22:27
Wohnort: Kassel West

Re: 16.Spieltag: VfB Suttgart II vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von kasselfreund » 22. Okt 2016, 22:35

Gibt es eigentlich keine Augenzeugenberichte vom Spiel?

Die Neugierde ist schon sehr groß...

Eimer
Beiträge: 5050
Registriert: 6. Apr 2006, 12:18
Wohnort: Bielefeld

Re: 16.Spieltag: VfB Suttgart II vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von Eimer » 22. Okt 2016, 23:44

Frage an die Mitgereisten:
Wer hat denn das zweite Tor gemacht?
Auf hna.de, fupa.net und auf der Startseite steht Schmeer, bei kicker.de, fussball.de und im Live-Ticker ist Schmik zu lesen.

mika
Beiträge: 836
Registriert: 28. Nov 2006, 18:33

Re: 16.Spieltag: VfB Suttgart II vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von mika » 23. Okt 2016, 08:26

Das zweite Tor hat Schmeer erzielt per Kopfball nach einem Torwartfehler.

mika
Beiträge: 836
Registriert: 28. Nov 2006, 18:33

Re: 16.Spieltag: VfB Suttgart II vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von mika » 23. Okt 2016, 08:31

Matz Nochtgren hat geschrieben:Da kann man echt nur alle Hüte ziehen...super was diese Truppe leistet.....wie hat sich Mendy geschlagen? bin gespannt auf eure Berichte aus Stuttgart
Gutes Kombinationsspiel, clevere Bälle (nicht wild nach vorne und zur Not sicher hinten rum aufbauen). Ab und an fehlte noch der Mut zum Drang nach vorn. Mal das eins gegen eins suchen. Insgesamt eine gute Leistung. War direkt im Spiel.
Wenn Schmeer Ihm nicht das eine Ding "weg nimmt" (versemmelte die Gelegenheit, Mendy hatte die bessere Position) macht er sogar gleich ein Tor im ersten Spiel.

keichwa
Beiträge: 3188
Registriert: 23. Jul 2006, 10:21

Re: 16.Spieltag: VfB Suttgart II vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von keichwa » 23. Okt 2016, 11:27

mika hat geschrieben:
Matz Nochtgren hat geschrieben:wie hat sich Mendy geschlagen?
Gutes Kombinationsspiel, clevere Bälle (nicht wild nach vorne und zur Not sicher hinten rum aufbauen). Ab und an fehlte noch der Mut zum Drang nach vorn. Mal das eins gegen eins suchen. Insgesamt eine gute Leistung. War direkt im Spiel.
Wenn Schmeer Ihm nicht das eine Ding "weg nimmt" (versemmelte die Gelegenheit, Mendy hatte die bessere Position) macht er sogar gleich ein Tor im ersten Spiel.
Das kann man alles genau so unterschreiben. Ein Mann für die Startaufstellung.

Wir waren gleich mit Anpfiff voll da. Das 1:0 fast folgerichtig. In den nächsten Minuten waren die Stuttgarter ganz schön am schwimmen. Dann aber berappelten die Stuttgarter sich und zogen das typische Kombinationsspiel eines Ausbildungsteams auf. Davon darf man sich nicht beeindrucken lassen. Die spielen meist mehr als dass sie schießen. Und wenn, dann war Hartmann immer auf dem Posten. Super, dieser Kerl! Zwischendurch hatten wir immer wieder Chancen, meist wenn es an der Linie entlangging; doch Dawid ohne das notwendige Glück, ebenso Brandner. Während der Schiri fast jede Berührung der Stuttgarter für die pfiff, war er nicht so großzügig, wenn wir berührt wurden.

Gerade bei Standards, auf die es die Stuttgarter abgesehen hatten, wurden sie zunehmend gefährlich. Aber mit nimmermüden Abwehrkampf haben wir letztlich die Oberhand behalten.
Karl

MRSAP
Beiträge: 1343
Registriert: 11. Apr 2010, 09:53

Re: 16.Spieltag: VfB Suttgart II vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von MRSAP » 23. Okt 2016, 13:34

Irre geil! Schon 22 Punkte gegen den Abstieg.
Ihr macht das hammergeil! Nur weiter, Punkt für Punkt!

Lest euch mal die Kommentare unter HNA-Online durch!!! Stimmungswandel in Nordhessen? Dachte so etwas gibts hier net!! Sehr geil.

Wenn die Leute jetzt noch Taten folgen lassen und wieder mehr die Spiele besuchen, sind das nicht Punkte gegen den Abstieg sondern zusätzliches Euros für die Klubkasse.

Zumindest in einem Punkt wird in die richtige Richtung gearbeitet :wink: :wink: :wink: (sichtbar)

Gazza
Beiträge: 713
Registriert: 24. Aug 2007, 15:05

Re: 16.Spieltag: VfB Suttgart II vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von Gazza » 23. Okt 2016, 13:47

Großes Lob, liebe Löwen!

Gibt es denn irgendwo bewegte Bilder vom Spiel?
- love football, hate racism! -

Antworten