13. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. SSV Ulm
13. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. SSV Ulm
Viel Zeit bleibt nicht, es geht gleich weiter...und bitte - die Sache mit den Zuschauern;
auch wenn's 'mal regnet, es gibt doch auch Plätze im Stadion mit Dach!
Es kann mir keiner erzählen, daß die Diskrepanz zwischen 1500 gegen Homburg und den 900 gegen Hoffenheim alles Steher gewesen sind, die den Regen gescheut haben...
Übrigens kann man an Kasse Eins (ganz rechts) seinen Dauerkartenwert für ein Spiel anrechnen
lassen und auf einen nässegeschützten Platz aufzahlen - alles möglich! Nur kommen muss man.
Die Mannschaft ist jung, bemüht sich ohne Ende, geht auf der letzten Rille und der bräsige Kasseler weiß das nicht zu schätzen?
Sei's drum.
Drei Punkte irgendwie - das wünsch ich mir. Der OFC ist seit heute vorbeigezogen...
Ulm muss Federn lassen!
auch wenn's 'mal regnet, es gibt doch auch Plätze im Stadion mit Dach!
Es kann mir keiner erzählen, daß die Diskrepanz zwischen 1500 gegen Homburg und den 900 gegen Hoffenheim alles Steher gewesen sind, die den Regen gescheut haben...
Übrigens kann man an Kasse Eins (ganz rechts) seinen Dauerkartenwert für ein Spiel anrechnen
lassen und auf einen nässegeschützten Platz aufzahlen - alles möglich! Nur kommen muss man.
Die Mannschaft ist jung, bemüht sich ohne Ende, geht auf der letzten Rille und der bräsige Kasseler weiß das nicht zu schätzen?
Sei's drum.
Drei Punkte irgendwie - das wünsch ich mir. Der OFC ist seit heute vorbeigezogen...
Ulm muss Federn lassen!
Re: 13. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. SSV Ulm
Wahnsinnig wichtiges 6-Punkte-Spiel am Dienstag gegen die Spatzen.
Wie wir, befindet sich auch Ulm in der Tabelle im freien Fall - 4 Niederlagen in den letzten 4 Spielen. Auch wir haben seit Ende August nicht mehr gewonnen. Es riecht also nach einem trostlosen 0-0.
Aber die gezeigten Leistungen der Löwen geben Anlass zur Hoffnung. Sollte der KSV dieselbe Leistung und Einstellung wie gegen Hoffenheim zeigen, sind drei Punkte möglich. Wäre sehr wichtig.
Wie wir, befindet sich auch Ulm in der Tabelle im freien Fall - 4 Niederlagen in den letzten 4 Spielen. Auch wir haben seit Ende August nicht mehr gewonnen. Es riecht also nach einem trostlosen 0-0.
Aber die gezeigten Leistungen der Löwen geben Anlass zur Hoffnung. Sollte der KSV dieselbe Leistung und Einstellung wie gegen Hoffenheim zeigen, sind drei Punkte möglich. Wäre sehr wichtig.
- love football, hate racism! -
-
Viervierzwei
Das hohe Laufpensum unserer Mannschaft am Samstag hat Kraft gekostet. Habe so meine Zweifel, ob sich die starke Leistung nach nur drei Tagen Pause wiederholen lässt. Von den Verletzten kehrt keiner zurück. Mendy ist weiterhin nicht spielberechtigt und Leistungsträger Najjer fällt gelbgesperrt aus. Wir brauchen eigentlich unbedingt einen Sieg, noch dazu gegen einen direkten Konkurrenten. Von der Bank kam zuletzt nicht viel. Dass Schmeer bei dem derzeitigen Kader mit den vielen Ausfällen trotzdem nur auf der Bank sitzt, sagt eigentlich alles über sein Leistungsvermögen. Tor des Monats hin oder her. Hoffe trotzdem, dass wir mal wieder gewinnen und tippe deshalb mal zweckoptimistisch auf ein 1:0 durch Albrecht vor 1.013 Zuschauern.
-
kasselfreund
Auch wenn ich gewettet habe, dass Lucas Albrecht in dieser Saison mindestens 10 Tore schießt bin ich dafür, ihn in der IV einzusetzen. Ansonsten sind zu viele Löcher zu stopfen, was den ganzen Abwehrverbund ins Schwimmen bringt.Viervierzwei hat geschrieben:Das hohe Laufpensum unserer Mannschaft am Samstag hat Kraft gekostet. Habe so meine Zweifel, ob sich die starke Leistung nach nur drei Tagen Pause wiederholen lässt. Von den Verletzten kehrt keiner zurück. Mendy ist weiterhin nicht spielberechtigt und Leistungsträger Najjer fällt gelbgesperrt aus. Wir brauchen eigentlich unbedingt einen Sieg, noch dazu gegen einen direkten Konkurrenten. Von der Bank kam zuletzt nicht viel. Dass Schmeer bei dem derzeitigen Kader mit den vielen Ausfällen trotzdem nur auf der Bank sitzt, sagt eigentlich alles über sein Leistungsvermögen. Tor des Monats hin oder her. Hoffe trotzdem, dass wir mal wieder gewinnen und tippe deshalb mal zweckoptimistisch auf ein 1:0 durch Albrecht vor 1.013 Zuschauern.
Es bleibt zu hoffen, das Tobi Damm und Frederic Brill wieder fit sind, wenn nicht, wird es ein äußerst schweres Spiel für uns.
Letztlich muss jeder auf dem Platz seine beste Leistung abrufen, damit wir zu den notwendigen Punkten kommen. Das wird ein heißer Ritt morgen...
Wird ein schweres Ding. Nach der 5ten gelben von Najjer um so mehr . An der Verletztenfront auch keine Besserumg in Sicht. Die Mannschaft brauch die Zuschauer jetzt um so mehr!!!
JaaaaaaaGutäääh, der Weg ist das Ziel!
Ich hoffe auf einen wichtigen Heimsieg - vor 1500 (+?) Zuschauern.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)
Dein Optimismus in allen Ehren,aber ich glaube es wird auch heute schwer eine 4 stellige zahl zu erreichen. Wird ein ganz schwieriges Spiel. Ulm ist ja in der Tendenz der letzten Spiele noch hinter uns. Aber da wir ja gern Aufbaugegner spielen (siehe Homburg) riecht das heute ja förmlich schon wieder nach Niederlage. Hoffe trotzdem das unsere Rumpfelf irgendwie die Kurve kriegt und die Punkte hier bleiben. Es wäre Soooooo wichtig!marinho hat geschrieben:Ich hoffe auf einen wichtigen Heimsieg - vor 1500 (+?) Zuschauern.
„Wir sind in den letzten Wochen körperlich auf den Mount Everest und den K2 gelaufen – ohne Sauerstoff!
-
Stehplatznörgler
Fühlt sich irgendwie nach einem 0:0 vor 600 Zuschauern an.