Wo ist Bekthasi?

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Gazza

Re: Wo ist Bekthasi?

Beitrag von Gazza » 13. Mär 2016, 15:41

Bin ich der einzige, dem es merkwürdig vorkommt, dass Bekatsi seit dem Paderborn-Intermezzo alle Nase lang fehlt?Hat er sich mit Paderboring schon geeinigt und sitzt er seine Zeit jetzt nur noch ab? Wir sehen uns wieder, in der 3. Liga?
- love football, hate racism! -

kopfhoch

Beitrag von kopfhoch » 4. Apr 2016, 00:46

Was ist nun Bek? Wird er überhaupt noch einmal für den KSV spielen oder hat man ihn aus disziplinarischen Gründen vom Spielbetrieb,aus der Mannschaft ausgeschlossen? :-?
Ich hege leise Zweifel an der Behauptung,dass er verletzt ist. :roll: Man möge mich berichtigen.

bannedfromthepubs

Beitrag von bannedfromthepubs » 4. Apr 2016, 01:13

Die Frage stellt sich der OF-Trainer sicher auch. Die letzte Info ist vom XX.X. in der HNA...
Die Kickers wüssten sicherlich auch sehr gerne, was los ist. :wink:
"Der 10. Platz soll nächste Saison besser werden." SG am 05.06.2024 -> 9. Platz am 17.05.2025

kopfhoch

Beitrag von kopfhoch » 4. Apr 2016, 03:59

8)8ung!Satire !
Ich hab´s ! Bek spielt nächste Saison für de Offebache.Damit er von Anfang an spielberechtigt ist,nicht noch eine Sperre absitzen muß,zahlen sie dem KSV eine Nichtantrittsprämie.
Zusätzlich gibt´s im Tausch noch 2 Spieler. 8)
Auf diese naheliegende Verschwörungstheorie häte nun doch jeder mit ein bischen Nachdenken kommen können. 8) :P :lol:

esteban

Beitrag von esteban » 4. Apr 2016, 06:46

Das ist mittlerweile ein Thema, bei dem der Verein einfach 'mal Informationen herausgeben sollte., um Spekulationen einzudämmen...oder weiß man selbst nichts?
Schwer vorstellbar, daß man ihn klammheimlich kalt gestellt hat.
Welche Verletzung hat er und wie sind die Prognosen des Medizinischen Teams?
Man, man - was hätte der für eine Saison haben können - als Phänomen!
Jetzt ist er eher ein Phantom.

marinho

Beitrag von marinho » 4. Apr 2016, 18:14

...vielleicht zaubert ihn ja Mink morgen aus dem Hut - um die Kickääs abzuschießen 8) !
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

79er

Beitrag von 79er » 4. Apr 2016, 18:50

esteban hat geschrieben:Das ist mittlerweile ein Thema, bei dem der Verein einfach 'mal Informationen herausgeben sollte., um Spekulationen einzudämmen...oder weiß man selbst nichts?
Schwer vorstellbar, daß man ihn klammheimlich kalt gestellt hat.
Welche Verletzung hat er und wie sind die Prognosen des Medizinischen Teams?
Man, man - was hätte der für eine Saison haben können - als Phänomen!
Jetzt ist er eher ein Phantom.
Hat Mink nach dem letzten Heimspiel während der Zaundiskussion doch gemacht. Bektashis
Mukelverletzung ist laut Mink schwierig einzuschätzen und damit auch nicht so einfach zu
behandeln. Somit ist auch nicht vorhersehbar, wann er wieder am Spielbetrieb teilnehmen
kann. So ungefähr war der Wortlaut.
Ich habe da zwar eine ganz andere Theorie, aber ich möchte hier keine wilden Vermutungen
in den Raum stellen. Ob ich Recht habe oder nicht, sehe ich wenn klar ist wo er 2016/17 spielt.
RWG,
79er

René Klingbeil: „Im Pokal brauchst du eine Krake im Tor, neun Krieger und einen, der das Ding vorn reinmacht.“

bennyu

Beitrag von bennyu » 5. Apr 2016, 20:58

gerade live auf Radio hna aus Offenbach hat Bektashi alle Spekulationen beendet:
Er hat einen gereizten Nerv, geht ihm schon wieder viel besser, kann aber nicht sagen, ob es nur noch 1 Woche oder 2 Wochen dauert.

Er denkt übrigens, dass es 1:0 für den KSV ausgeht, Tor durch Damm :wink: :D
7. März 2020: Aufstiegsspiel - ich war dabei 8) :lol:

Antworten