Neu- und Weiterverpflichtungen 2015/2016
Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2015/2016
Comvalius würde uns vorne nochmal deutlich verbessern. Jedoch ist gerade ein Mittelfeldspieler, genauer gesagt ein Spielmacher noch wichtiger.
Girth abgeben, Comvalius holen.
Dazu einen Spielgestalter an Land ziehen.
Schon würde es viel freundlicher aussehen in Sachen Personal.
Girth abgeben, Comvalius holen.
Dazu einen Spielgestalter an Land ziehen.
Schon würde es viel freundlicher aussehen in Sachen Personal.
Also einen von beiden kannst du in deinem Leben noch nicht gesehen haben, denn eins ist sicher, unterschiedlicher wie die beiden von dir genannten können Menschen optisch ja garnicht sein.westlöwe hat geschrieben:Die Vita könnte besser sein, allerdings hätte er das Potenzial mal wieder einer wie Chala zu sein.....schon wegen seiner Optik! Nicht mehr und nicht weniger
BLOCK 36
J.R. hat geschrieben:Also einen von beiden kannst du in deinem Leben noch nicht gesehen haben, denn eins ist sicher, unterschiedlicher wie die beiden von dir genannten können Menschen optisch ja garnicht sein.westlöwe hat geschrieben:Die Vita könnte besser sein, allerdings hätte er das Potenzial mal wieder einer wie Chala zu sein.....schon wegen seiner Optik! Nicht mehr und nicht weniger

einfach jeder für sich besonders waren. Der eine allein schon wegen des Freistoßtors und der andere zusätzlich wegen seiner brasilianischen Herkunft.....so war das gemeint

-
@mika:
Warte doch erst mal, wie sich Pepic macht, ich glaube, der kann die Lücke im Mittelfeld ganz gut ausfüllen.
Warte doch erst mal, wie sich Pepic macht, ich glaube, der kann die Lücke im Mittelfeld ganz gut ausfüllen.
-
Der hat genausoviel brasilianische Herkunft wie Benjamin Girth....westlöwe hat geschrieben:J.R. hat geschrieben:Also einen von beiden kannst du in deinem Leben noch nicht gesehen haben, denn eins ist sicher, unterschiedlicher wie die beiden von dir genannten können Menschen optisch ja garnicht sein.westlöwe hat geschrieben:Die Vita könnte besser sein, allerdings hätte er das Potenzial mal wieder einer wie Chala zu sein.....schon wegen seiner Optik! Nicht mehr und nicht wenigerDa hast du natürlich recht.......eigentlich wollte ich damit sagen, daß diese beiden Spieler
einfach jeder für sich besonders waren. Der eine allein schon wegen des Freistoßtors und der andere zusätzlich wegen seiner brasilianischen Herkunft.....so war das gemeint

https://mopo24.de/nachrichten/fussball- ... echte-8018

Der hat genausoviel brasilianische Herkunft wie Benjamin Girth....

https://mopo24.de/nachrichten/fussball- ... echte-8018[/quote][/quote]
Meine Güte.....jedes Wort auf die Goldwaage legen? Du weißt doch was ich meine......
-
Ist der Bart ein politisches Statement?
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.
-
Ist nicht dein Ernst, oder?Der Schwimmlehrer hat geschrieben:Ist der Bart ein politisches Statement?
Block 36